[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Sehr nice von King Bill. :fresse:
 
Aus dem Thread "Horrorstory mit meinem PII 940"

Hi Leute,
habe soeben einen kleinen Schock erleiden müssen, denn um ein Haar hätte ich meine CPU geschrottet.
Passiert ist folgendes:
Meine Andy Samurai Master machte so ratternde geräusche, so dass ich auf die Idee kam den Lüfter mal anzuschauen und nebenbei noch einmal neu WLP auf zu tragen.
So weit so gut, nur ging der Kühler sehr schwer runter obwohl beide Haken gelöst wahren. Vorsichtig hob ich den Kühler an und dann "Bammm"!
Kühler runter und CPU klebte noch an der Unterseite. Habe erstmal gedacht "Puh Glück gehabt", aber nein beim näheren Betrachten sah ich dass auf einer Ecke der CPU 3-4 Pins krumm waren.
Mein erster gedanke: Schrott!
Es war übrigens äußerst schwer die CPU von der unterseite ab zu nehmen. Als währe das Arctic Silicon wie Kleber geworden.

Habe mir dann feines Werkzeug besorgt und mir großer Vorsicht die Pins wieder gerade gebogen. Die Pins waren schon sehr locker bzw weich. Musste ein paar mal biegen und testen bis die CPU wieder in den Sockel gepasst hat.
Dann Kühler drauf, PC an und..........
Windows bootet und seit knapp 15min Läuft auch Prime95 ohne Fehler.
3DMark06 lief auch durch.

Ich denke ihr könnt mitfühlen was in einem vorgeht, wenn so etwas passiert.

In dem sinne.... Gute Nacht!


[viele Posts später...]



es geht hier um nen pentium 2 ???

bei deinem text meint man ja die cpu kostet 2000€ :d


Fand ich grad beim Lesen sehr lustig :d
 
Ein PII 940 kostet zwar "nur" 200€, teurer als ein Pentium 2 isser aber allemal. ;)
 
Darf man sich auch selber zitieren? Zu geil... :lol:
firefox888 schrieb:
Kennt die jemand? Für eine korrekte Antwort gibt es einen Everquest 2 Key mit allen Addons außer dem aller neusten inklusive 30 Tage Spielzeit!
http://img1.abload.de/img/1235120301854qg9b9fe.jpg
Rein zufällig hab ich das Bilderset dieser netten Dame :drool:
Wenn also jemand interessiert ist... :d
http://www.mediafire.com/file/jmmmttmtyjt/Renee-Painting.zip
 
Den Link hätteste firefox888 in 'ner PN schicken und nicht hier posten sollen. :rolleyes: ;)
 
Hat dem armen firefox schon jemand Bescheid gesagt? :d
 
Was meinst, warum er nicht reagiert.
Sein Gehirn ist grade ausgeschaltet und er sitzt Sabbernd (oder... was weiß ich was für Körperflüssigkeiten da noch im Spiel sind) vorm Rechner.
 
OMG wo soll ich das noch alle sposten

boah kannst mir auch noch sagen, wie du darauf gestoßen bist??
Link?

Ich habe noch Guild Wars eye of the North und evtl. habe ich bald wieder einen Rapidshare Premium account, den kanns du ja dann usen, wenn ich einen bekomme.


Rein zufällig hab ich das Bilderset dieser netten Dame :drool:
Wenn also jemand interessiert ist... :d
http://www.mediafire.com/file/jmmmttmtyjt/Renee-Painting.zip


// EDit JUNGS Und Mädels ich habe mir die bILder noch nciht angeguckt!!!

Das kommt später, erst die ersten beiden hehe hahahaahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wo soll ich das noch alle sposten

boah kannst mir auch noch sagen, wie du darauf gestoßen bist??
*sing* Von vorne nach hinten, von links nach rechts... :haha:

Das war vor kurzem auf www.4chan.org :d
Ich mein es war in /b/, könnte aber auch /hc/ gewesen sein...

Ich habe noch Guild Wars eye of the North und evtl. habe ich bald wieder einen Rapidshare Premium account, den kanns du ja dann usen, wenn ich einen bekomme.
Guild Wars interessiert mich nicht, aber RS Premium wäre prima, da man da als Free user mittlerweise wie der letzte Dreck behandelt wird (superlangsam, ewig zwischen Dateien warten...)
Schick mir einfach eine PN.
 
Schön mit Plaste unterfüttert, wa? :fresse:
 
LOOOOOOOL es läuft schon eine petition gegen die, aber gerade die mängel mag ich doch an ner Frau, ich mag perfekt nicht und das gibt es auch nicht, da das Perfekte wie immer vom Menschen ausgeht und diese Frau ist derzeit meine perfekte internetqueen :)

http://www.petitionspot.com/petitions/ashtonvon

// haha außerdem mag ich es wenn Frauen Männer abziehen :d
 
Ein Zitat von der Petitionsseite:

Her T*** are soooo nasty. That why she never shows them because they are hideous.

sry@Mods4OT :d
 
LOOOOOOOL es läuft schon eine petition gegen die, aber gerade die mängel mag ich doch an ner Frau, ich mag perfekt nicht und das gibt es auch nicht, da das Perfekte wie immer vom Menschen ausgeht und diese Frau ist derzeit meine perfekte internetqueen :)

http://www.petitionspot.com/petitions/ashtonvon

// haha außerdem mag ich es wenn Frauen Männer abziehen :d
na denn dann ... alles gute für die zukunft und viel spaß beim durchfüttern :wink:

ps: der anfang deines postes ist das reinste gehirngulasch. liest sich als hätte es nen affe auf lsd geschrieben. :fresse:
 
:lol:

Da kann man von Glück reden, dass LSD nicht abhängig macht, Jungs und Mädels. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh