[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hördt damidt auf!:fresse:

Hallo,
hab grad im Fernsehen gesehen, daß Paris Hilton wohl geheiratet hat.
Weiß da jemand mehr drüber oder hat sogar Fotos oder nen Video?
Danke schonmal, Techxperte
clear.gif

Tut mir leid, wir wollten das eher geheim halten :fresse:
:haha:
 
argh mein Hund und ihre Allergie gegen so ziemlich alles... sobald sie irgendwas anderes frisst fängt sie an sich selbst blutig zu beißen/kratzen. wir wissen nicht mal ob sie wirklich ihr eigenes Hundefutter verträgt -.- waren beim Tierarzt die Tierärztin die mir ziemlich doof vorkam :fresse: hat dem hund ne spritze gegeben und uns Tabletten gegen scheint bei der Routine so zu sein den beim 2. mal wie wir da waren hat sie das wieder gemacht hat aber alles nur solang geholfen wie der Hund die Tabletten genommen hat. dabei sind Tabletten nicht gut für Hunde.... waren jetzt wieder beim Tierarzt diesmal ne andere Tierärztin die mehr viel schlauer vorkam. Sie hat dem Hund haut abgeschürft, Blut abgenommen, richtig untersucht heute rufte die Tierärztin an die Ergebnisse aus dem Labor sind da und meine mutter sagte zu mir das sie sagte das der Hund jetzt die nächsten 8 Wochen jeden tag ca. 500g Pferdefleisch + das doppelte an Kartoffeln essen soll und sollte sie damit nicht auskommen 800g Pferdefleisch + das doppelte an Kartoffeln. alles roh ungekocht wenn ich das richtig verstanden hab. TEUER. Dabei gehts dem Hund so super was laufen/sport angeht... nur dieser scheiss Juckreiz ist echt nervig der hund darf so nix aus der reihe haben was hier auch schwer fällt bei noch 2 kleineren Schwestern... da fällt mal was runter, da macht mal wer den Mülleimer nicht zu, da lässt mal wer was aufn tisch stehen wo sich der Hund bedient hab den Hund jetzt nur noch bei mir im zimmer und achte da jetzt streng drauf das der Hund außer ihr Pferdefleisch nix anderes bekommt...

vorhin bei Edeka gefragt was 1 kilo Pferdefleisch kostet :fresse: hat die frau an der Fleischtheke nicht vielleicht blöd angeschaut glaubt ihr gar nicht :d meinte nur Pferdefleisch bekommen die keins und verkaufen die auch nicht bekommen am freitag Pferdefleisch aus der Tierhandlung glaube 1 Kilo war 3,75€ das Pferd muss erst geschlachtet werden deswegen erst ab Freitag...



...

@Darkmaster tut mir ja echt leid um deinen Hund aber glaubst du wirklich dass sich jemand dein Gewirr aus Rechtschreibfehlern, Smileys und purer Unübersichtlichkeit durchlesen kann ohne Juckreiz zu kriegen und sich blutig zu beißen/kratzen?????


Edit: Sag jetzt nicht ich soll mehr Pferdefleisch essen mit rohen Kartoffeln!

Die wären eher tötlich als nützlich.


:fresse:
 
Aus der Reihe "Leg dich nicht mit Mods an" heute: Chefs und ihre Sprüche. Das ist fast schon Stromberg in Reinkultur. :fresse:

So, und nun will ich es auch wissen!! Warum wurde unten stehender Thread geclosed und die letzten 2-3 Beiträge entfernt? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Begründung, daß die Aktion ja ausgelaufen ist, denn ich weiß, daß es einen anderen Grund gibt! :hwluxx:

[link entfernt]

Wenn du es weißt, brauchst du ja nicht fragen >_>

Kannste vergessen! Hier werden Sachen verzapft, das geht auf keine Kuhhaut!! Ich hab auch manchmal meine liebe Not mit einigen Mods, aber hier wird tatsächlich weit übers Ziel hinaus geschossen...

Hallo. Ich glaube Du läufst mal 1000 Meter durch den Regen und setzt Dich dann wieder vor den PC. Das macht den Kopf klar.

Und dann würde ich einfach mal den/die zuständigen Moderator/en fragen, warum der Thread geschlossen wurde. Das wäre doch das einfachste, oder?

:lol:
 
es hat sich herausgestellt das der vater meiner freundin mit dem autolackierer hier per DU ist. somit natuerlich auch seine privathandynummer hat :) ergebnis = er mischt extra fuer mich ral9016 an. :) das sind endlich mal gute neuigkeiten in dieser so abgrundschlechten woche fuer mich.

Geil! Glück muss man haben ... mit der Wahl der Freundin :d
Jetzt suchen sich alle Leute Freundinnen:
"Suche Frau mit Connections zu: Pulvern, Eloxieren, Lackieren, CNC, Wasserstrahler, Laser"

Nene ich such lieber eine die Connection zu: Kochen, Putzen und ihr wisst schon, gut kann... ;)

Das macht dann die Ehefrau :d

:lol:

Edit: Es gibt noch einen Nachschlag:

ihr wisst schon? Auto fahren oder wie? :shot:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe leutz !
ich hab mal ne frage :
ich habe vor mir ein tj07 zu kaufen, nur frage ich mich, kann man das ohne schwerwiegende handgriffe in btx umbauen ? habs nun schon sehr oft hier im luxx als btx gesehen, und das gefällt mir deutlich besser.. ;) und dazu direkt die naechste frage : passt dann das original seitenteil mit window einfach spiegelverkerht auf die andere seite, sodass das btx format sichtbar ist?

währe lieb wenn ihr meine fragen beantworten koenntet ;)

welche leisten meinst du?? die streben links und rechts?? einfach vertauschen oder wie??

:stupid:
:lol::lol::lol:

ncith krum m nehem :)




Meainboard DEInschubdings = hab ichd so berstadne


trunkenheit am HW-Luxx-Account-Steuer... :bigok:

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11625472&postcount=87
 
Tja Leute, nun stehe ich vor einem echten Problem... ;)

Wir haben hier ein 5L Bierfässchen. Das ist schon ein paar Wochen geöffnet, laut Angabe aber mindestens haltbar bis Oktober. Nun die Frage aller Fragen: kann man davon auch ausgehen wenn das Fass bereits geöffnet ist?

Weiss, ne dumme Frage, aber ich kaufe vll. einmal im Jahr ein Fass und das wird eigentlich nie so alt... :)

Könnte natürlich einfach testen, aber ich dachte ich bemühe mal das Forum :)

:heul:

Man, zieh den Rock aus, mach die Pulle leer und gut ists. :rolleyes:



Wo er recht hat, hat er recht!!!!:bigok:


Wie kann ein offenes Faß WOCHEN überleben?:stupid: Vorallem 5 Liter:stupid:

Freitag Nachmittag 5 liter 4, 3, 2, 1 leer. Dann gehts ab auf die Piste!:fresse:



Edit: NEIN ich hab keine 2 ACC und nenn mich im anderen hoods:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit, zieht alle eure Netzwerkkabel raus! :d

Hallo @ all,

Habe gehört das C:\System Volume Information\tracking.log der Bundestrojander sein soll ist das jetzt nun so oder nicht? [...] Was ist dran an der Geschichte?

Netten Gruß
Alex

alles formatieren und neuaufsetzen!!!!!11111

mach mal einen doppelklick auf die datei, dann siehst du was drin steht...

Da ist dann ein Bild von Wolfgang Schäuble drin, er guckt dich dann ganz böse an und formatiert dein PC.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Freund von Eigenzitaten, aber da die Pointe nicht bei mir liegt und Bertel einfach auftrumpft, bin ich mal so frei:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d:d:d:d:d

Gut das die Hairs ab sind, Benny :)

Sag doch nicht dauernd "Hairs", da klappen sich einem ja die Fingernägel hoch :shake:

@Schattenmaker: Glückwunsch zum Rasierer, sehr viel besser^^


Was hast du denn da mit deinen Haaren gemacht?

Hier wäre nun anscheinend der richtige Zeitpunkt, das nichtmehr 'haare', sondern 'Hairs' zu nennen.

...wobei auch da fraglich ist, wann man auf die Singularform wechseln muss. :d

*duck*

Ich denke, es ist relativ unwarscheinlich, dass man es jemals als Singular verwenden muss.
Denn ein 'Haar' muss schon extrem scheiße oder lustig liegen, damit man es als 'Hair' (sing.)
bezeichnen könnte.

Haarige Angelegenheit. Und jetzt betreibst du auch noch Haarspalterei. :motz:

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche Reihenfolge beim Quoten :d
 
Haarscharf vorbei.

Mist.
 
Heilandszack, irgendwas ging da daneben... :d
 
Den Eintrag, den du als erstes mit dem '+' unten Rechts markierst, der wird auch als erstes Gequoutet :p
 
Jajajaja... :d
 
Und das als SuperMod :d

Was' da nur los :d
 
Thread :Steam Zensieren

Mal mehr mal weniger :cool:

Hat mich auf jeden Fall einiges an Überredenskunst gekostet, Sie zum zocken zu bringen.
Angefangen hat es mit CS:S, naja und jetzt ist auf Ihrem Steam Acc. CS:S, TF2 und L4D installiert. Und auch sonst das ein oder andere Spiel auf Ihrem Rechner.:banana:

Kannst du mal ihren Steam namen geben? Will die mal adden :asthanos:

Klar, ihr Steamnick ist
"suchdirneeigene":coolblue:

Genial :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh