Doppeldt häldt besser.
Des haldt ich aber für ein Gerüchdt...
Jetzt be halt quiedt!
Musste grade spontan lachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doppeldt häldt besser.
Des haldt ich aber für ein Gerüchdt...
Jetzt be halt quiedt!
Hallo,
hab grad im Fernsehen gesehen, daß Paris Hilton wohl geheiratet hat.
Weiß da jemand mehr drüber oder hat sogar Fotos oder nen Video?
Danke schonmal, Techxperte
Tut mir leid, wir wollten das eher geheim halten
argh mein Hund und ihre Allergie gegen so ziemlich alles... sobald sie irgendwas anderes frisst fängt sie an sich selbst blutig zu beißen/kratzen. wir wissen nicht mal ob sie wirklich ihr eigenes Hundefutter verträgt -.- waren beim Tierarzt die Tierärztin die mir ziemlich doof vorkam hat dem hund ne spritze gegeben und uns Tabletten gegen scheint bei der Routine so zu sein den beim 2. mal wie wir da waren hat sie das wieder gemacht hat aber alles nur solang geholfen wie der Hund die Tabletten genommen hat. dabei sind Tabletten nicht gut für Hunde.... waren jetzt wieder beim Tierarzt diesmal ne andere Tierärztin die mehr viel schlauer vorkam. Sie hat dem Hund haut abgeschürft, Blut abgenommen, richtig untersucht heute rufte die Tierärztin an die Ergebnisse aus dem Labor sind da und meine mutter sagte zu mir das sie sagte das der Hund jetzt die nächsten 8 Wochen jeden tag ca. 500g Pferdefleisch + das doppelte an Kartoffeln essen soll und sollte sie damit nicht auskommen 800g Pferdefleisch + das doppelte an Kartoffeln. alles roh ungekocht wenn ich das richtig verstanden hab. TEUER. Dabei gehts dem Hund so super was laufen/sport angeht... nur dieser scheiss Juckreiz ist echt nervig der hund darf so nix aus der reihe haben was hier auch schwer fällt bei noch 2 kleineren Schwestern... da fällt mal was runter, da macht mal wer den Mülleimer nicht zu, da lässt mal wer was aufn tisch stehen wo sich der Hund bedient hab den Hund jetzt nur noch bei mir im zimmer und achte da jetzt streng drauf das der Hund außer ihr Pferdefleisch nix anderes bekommt...
vorhin bei Edeka gefragt was 1 kilo Pferdefleisch kostet hat die frau an der Fleischtheke nicht vielleicht blöd angeschaut glaubt ihr gar nicht meinte nur Pferdefleisch bekommen die keins und verkaufen die auch nicht bekommen am freitag Pferdefleisch aus der Tierhandlung glaube 1 Kilo war 3,75€ das Pferd muss erst geschlachtet werden deswegen erst ab Freitag...
...
@Darkmaster tut mir ja echt leid um deinen Hund aber glaubst du wirklich dass sich jemand dein Gewirr aus Rechtschreibfehlern, Smileys und purer Unübersichtlichkeit durchlesen kann ohne Juckreiz zu kriegen und sich blutig zu beißen/kratzen?????
Edit: Sag jetzt nicht ich soll mehr Pferdefleisch essen mit rohen Kartoffeln!
Die wären eher tötlich als nützlich.
So, und nun will ich es auch wissen!! Warum wurde unten stehender Thread geclosed und die letzten 2-3 Beiträge entfernt? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Begründung, daß die Aktion ja ausgelaufen ist, denn ich weiß, daß es einen anderen Grund gibt!
[link entfernt]
Wenn du es weißt, brauchst du ja nicht fragen >_>
Kannste vergessen! Hier werden Sachen verzapft, das geht auf keine Kuhhaut!! Ich hab auch manchmal meine liebe Not mit einigen Mods, aber hier wird tatsächlich weit übers Ziel hinaus geschossen...
Hallo. Ich glaube Du läufst mal 1000 Meter durch den Regen und setzt Dich dann wieder vor den PC. Das macht den Kopf klar.
Und dann würde ich einfach mal den/die zuständigen Moderator/en fragen, warum der Thread geschlossen wurde. Das wäre doch das einfachste, oder?
es hat sich herausgestellt das der vater meiner freundin mit dem autolackierer hier per DU ist. somit natuerlich auch seine privathandynummer hat ergebnis = er mischt extra fuer mich ral9016 an. das sind endlich mal gute neuigkeiten in dieser so abgrundschlechten woche fuer mich.
Geil! Glück muss man haben ... mit der Wahl der Freundin
Jetzt suchen sich alle Leute Freundinnen:
"Suche Frau mit Connections zu: Pulvern, Eloxieren, Lackieren, CNC, Wasserstrahler, Laser"
Nene ich such lieber eine die Connection zu: Kochen, Putzen und ihr wisst schon, gut kann...
Das macht dann die Ehefrau
ihr wisst schon? Auto fahren oder wie?
Deine Freundin sollte dir schon etwas mehr wert sein, als die günstigste DSLR, die dir irgendwo nachgeworfen wird.
Hallo liebe leutz !
ich hab mal ne frage :
ich habe vor mir ein tj07 zu kaufen, nur frage ich mich, kann man das ohne schwerwiegende handgriffe in btx umbauen ? habs nun schon sehr oft hier im luxx als btx gesehen, und das gefällt mir deutlich besser.. und dazu direkt die naechste frage : passt dann das original seitenteil mit window einfach spiegelverkerht auf die andere seite, sodass das btx format sichtbar ist?
währe lieb wenn ihr meine fragen beantworten koenntet
welche leisten meinst du?? die streben links und rechts?? einfach vertauschen oder wie??
ncith krum m nehem
Meainboard DEInschubdings = hab ichd so berstadne
Tja Leute, nun stehe ich vor einem echten Problem...
Wir haben hier ein 5L Bierfässchen. Das ist schon ein paar Wochen geöffnet, laut Angabe aber mindestens haltbar bis Oktober. Nun die Frage aller Fragen: kann man davon auch ausgehen wenn das Fass bereits geöffnet ist?
Weiss, ne dumme Frage, aber ich kaufe vll. einmal im Jahr ein Fass und das wird eigentlich nie so alt...
Könnte natürlich einfach testen, aber ich dachte ich bemühe mal das Forum
Man, zieh den Rock aus, mach die Pulle leer und gut ists.
Hallo @ all,
Habe gehört das C:\System Volume Information\tracking.log der Bundestrojander sein soll ist das jetzt nun so oder nicht? [...] Was ist dran an der Geschichte?
Netten Gruß
Alex
alles formatieren und neuaufsetzen!!!!!11111
mach mal einen doppelklick auf die datei, dann siehst du was drin steht...
Da ist dann ein Bild von Wolfgang Schäuble drin, er guckt dich dann ganz böse an und formatiert dein PC.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gut das die Hairs ab sind, Benny
Sag doch nicht dauernd "Hairs", da klappen sich einem ja die Fingernägel hoch
@Schattenmaker: Glückwunsch zum Rasierer, sehr viel besser^^
[.img]http://www.abload.de/thumb/dscn5276zekr.jpg[/img] sommer ich will ihn wieder
Was hast du denn da mit deinen Haaren gemacht?
Hier wäre nun anscheinend der richtige Zeitpunkt, das nichtmehr 'haare', sondern 'Hairs' zu nennen.
...wobei auch da fraglich ist, wann man auf die Singularform wechseln muss.
*duck*
Ich denke, es ist relativ unwarscheinlich, dass man es jemals als Singular verwenden muss.
Denn ein 'Haar' muss schon extrem scheiße oder lustig liegen, damit man es als 'Hair' (sing.)
bezeichnen könnte.
Haarige Angelegenheit. Und jetzt betreibst du auch noch Haarspalterei.
Mal mehr mal weniger
Hat mich auf jeden Fall einiges an Überredenskunst gekostet, Sie zum zocken zu bringen.
Angefangen hat es mit CS:S, naja und jetzt ist auf Ihrem Steam Acc. CS:S, TF2 und L4D installiert. Und auch sonst das ein oder andere Spiel auf Ihrem Rechner.
Kannst du mal ihren Steam namen geben? Will die mal adden
Klar, ihr Steamnick ist
"suchdirneeigene"
Hi,auf dem ersten Foto von der CPU sieht man doch ganz deutlich dass der Kupfer HS in der Mitte ein "dunkle Verfärbung" hat ich würde sagen die CPU ist hin,denn Cu verfärbt sich nicht schon bei 80°C oder 90°C oder auch 100°C vermute dass das zu viel Vcore angelegt war und das Teil abgeraucht ist. mfg omni
€: http://www.abload.de/image.php?img=img_0323198h.jpg