[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woar wie dämlich :fresse:
 
Die Verfärbung auf der CPU, die er sieht und als Hitzeschaden tituliert ist die Spiegelung seiner Kamera ;)
 
Geil :haha:

Gleitsichtbrille statt Antialiasing ftw :d
 
Und der Schnelle Prozzi auch, wozu hat man nen Herzschrittmacher.
 
Die letzten beiden sind klasse :lol:
 
Hi,auf dem ersten Foto von der CPU sieht man doch ganz deutlich dass der Kupfer HS in der Mitte ein "dunkle Verfärbung" hat ich würde sagen die CPU ist hin,denn Cu verfärbt sich nicht schon bei 80°C oder 90°C oder auch 100°C vermute dass das zu viel Vcore angelegt war und das Teil abgeraucht ist. mfg omni

€: http://www.abload.de/image.php?img=img_0323198h.jpg

Echt geil!

Und das geht sogar noch weiter.

€: sieht für mich aus wie Wakühler nicht richtig drauf dazu verstopft oder sonstwas,wegen dem dicken "dunklen Punkt" in der Mitte dann wieder blankes Cu und dann wieder ein "dunkler Rahmen".

€: denn so blank geschliffen dass sich ne Linse drin spiegeln würde ist die CPU nicht,find ich außerdem.

:d
 
Hehe hat was :)

Wie war das? Hairs zu haben ist eine haarige Angelegenheit und sich über die Haare zu streiten ist Haarspalterei?
 
Gott das tut ja weh. :wall:
Hat der Typ Tomaten auf den Augen? :wall:
Nebenbei verfärbt sich Kupfer nicht so einfach, erst weit über 300 Grad...eher noch ein paar Hundert mehr...bekomm die Temperatur mal mit deiner CPU hin. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
"€: denn so blank geschliffen dass sich ne Linse drin spiegeln würde ist die CPU nicht,find ich außerdem."

Meiner Meinung nach ist Er kein "Dau", sondern hat einfach einen gestellten Beitrag abgeliefert.
Spätestens beim oben genannten Satz, wo Er noch einmal explizit darauf hinweist, dass es keine Linse sein kann, sollte man stutzig werden!
Denn schon beim Ausbau der CPU hätte man leicht feststellen können, dass gar kein schwarzer Fleck vorhanden ist. Wer baut ne CPU aus und begutachtet sie danach durchs Objektiv einer Kamera?
 
Thread genau lesen!

ist nicht seine CPU, er kommerntiert dort nur...
 
Ach so, ... hatte den Thread jetzt nicht gelesen!

Na dann, ... ist es wirklich der Brüller! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit keine weiteren Missverständnisse enstehen.
Das hier ist der Thread KLICK
Ich hoffe mal, dass die Mods und besonders der betroffene User im Thread nichts dagegen hat, wenn ich hier den Link poste.
 
Du musst die klammern neben dem Quote butten drücken. Da kannst alle auswählen was du nacheinander quoten willst. Was du zuerst "umklammerst" wird als erstes gequotet. Dann hier rein auf erweiterten Beitrag. Da steht drunter es sind 1,2,3,4.. antworten zum zitieren da. Da klickst du drauf dann setzt er sie ins antwortfenster. Danach kannst du dazu drunter schreiben.

Is des deine problemlösung? Wenn du "such dir ne eigene freundin" quoten wolltest. Zu spät!
 
Thread :Steam Zensieren


Zitat:Zitat von PureHatred
Mal mehr mal weniger

Hat mich auf jeden Fall einiges an Überredenskunst gekostet, Sie zum zocken zu bringen.
Angefangen hat es mit CS:S, naja und jetzt ist auf Ihrem Steam Acc. CS:S, TF2 und L4D installiert. Und auch sonst das ein oder andere Spiel auf Ihrem Rechner.

Zitat:Zitat von Olaf16
Kannst du mal ihren Steam namen geben? Will die mal adden

Zitat:Zitat von PureHatred
Klar, ihr Steamnick ist
"suchdirneeigene"




Genial :bigok:

hmm, naja hat nicht so richtig geklappt... aber den Sinn erfüllt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:46 ----------

es ging mir eigentlich um die quotes von Gradenkov in meinem post darzustellen....
 
hmm, naja hat nicht so richtig geklappt... aber den Sinn erfüllt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:46 ----------

es ging mir eigentlich um die quotes von Gradenkov in meinem post darzustellen....
b7iwy99bl2m6caebp.gif



:fresse:
 
Hallo

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Filme umbenennt habt.
Macht ihr dies mit Schema ähnlich wie bei Musik
z.B:
Artist/[Year] Album

oder schmeist ihr alle Filme in einen Ordner und hab eigentlich keinen richtigen Plan welche Filme ihr habt???

Also ich hab meine DVD Sammlung geordnet nach meinem persönlichen Ranking im Regal stehen.
So ohne Verpackung in nem Ordner kommen die ja gar nicht zur Geltung !

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh