[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bete ja jeden Tag das sich Radi nie einen BluRay Player kauft und meinen Thread versaut. :fresse:
Klappt bislang auch ganz gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte man Radi mal die Vorzüge von BR und FullHD nahebringen? :d Soll ich mal? :fresse:
 
Ich krieg es net gerallt. Der Typ versaut einem sowieso schon den ganzen MP3-Player-Thread und nervt auch ansonsten alles und jeden mit seiner sturböckigen und manchmal rotzfrechen Art. Ich hab keine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen darf und frag mich allen Ernstes, warum der Typ nicht mal eine kleine Auszeit vom Forum bekommt.

Dann müsste man HWK auch mal ne Sperre verpassen,das wär sonst ungerecht.Da sich die beiden aber normalerweise an alle Regeln halten (außer die für das sinnlose erstellen von Threads und Beiträgen) bzw nicht excessiv übertreten wird das wohl nicht passieren.Oder gibts hier ne Votekickoption?
 
Aus diesem Thread Link
Einfach mal überfliegen, ist nicht sehr lang, dann versteht man auch die Antwort von herrhannes besser ;)




Dann kauf dir doch deinen tollen Plustek.
Der hat im Gegensatz zum Canon sogar noch den Vorteil, dass du ihn dir sonstwohin stecken kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ein kleiner Troll aus 'nem anderen Forum...
Einfach nicht beachten. ;)
 
@pylon: jaja, er hat eben sonst nichts zu tun...
 
Wieso kann ich mich auf www.Globetrotter.de nicht anmelden?

Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgende Nachricht:

Leider steht dieser Konto-Service vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Danke für Ihr Verständnis.

mfg,
dickie

Ich denke es liegt daran, dass dieser Konto-Service vorübergehend nicht zur Verfügung steht.

Ich würd' vorschlagen, dasss du's später nochmals probierst.

:lol:
 
Das muss doch gestellt sein...

Er schreibt Polen richtig mit einem l und sieht jawohl, das pollen mit 2 l geschrieben ist...
 
Pollenland liegt doch im Osten, oder nicht? :fresse:
 
Finger in selbigen? :hmm:
 
Ist bei mir ähnlich, einige Wände wurden bei einer Modernisierung mit Rigpis-Platten aufgebaut. Zumindest zwischen Küche und Bad. Ist zwar nicht gerade hellhörig, aber wenn jemand im Bad ordentlich auf die Hupe drückt, und die Gesellschaft bei einem entspannten Kaffee am Küchentisch sitzt, kann jemand, der da empfindlich ist, das schon störend finden...
:lol:
 
Thema "Im Fahrstuhl steckenbleiben"...

Jap aufm Weg zum Kumpel seiner Wohnung. Gott sei dank hatten wir Bier dabei :haha: [...]

meinst du die wohnung deines kumpels oder was? :hmm:

Ne Kumpel wohnt im 10. Stock wir wollten hin für Party. Und da ist der stecken geblieben :haha:

also doch die wohnung deines kumpels, in der die party statt fand?? :bigok:

Ja :haha: Also spontan Party im Aufzug was will man auch machen?! :d

dass es sich um einen aufzug handelte, war mir schon klar :fresse:

Hast du gekifft? :hmm: Eh deine Frage hatte doch echt keinen Sinn :haha: ;)

... er rafft es nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh