Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na Klasse jetzt durfte ich meinen eigenen Thread aufräumen
BTT Plz
wer kam auf die wundervolle idee massenware als ausdruck höchster individualität zu bewerben?
Ein Trottel?
Steve Jobs.
PS Ich finde pink steht mir
Da hab' ich doch Recht.
Vielleicht sollte man Radi mal die Vorzüge von BR und FullHD nahebringen? Soll ich mal?
Ich krieg es net gerallt. Der Typ versaut einem sowieso schon den ganzen MP3-Player-Thread und nervt auch ansonsten alles und jeden mit seiner sturböckigen und manchmal rotzfrechen Art. Ich hab keine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen darf und frag mich allen Ernstes, warum der Typ nicht mal eine kleine Auszeit vom Forum bekommt.
Vergleichen wir einmal:
Canon: http://www.canon.at/Images/Canoscan LIDE 200_w200_tcm84-538654.jpg Plustek:http://www.plustek.de/web/product/images/main_pic/m12.jpg
Fällt einen da was auf bezüglich grösse ?!
Dann kauf dir doch deinen tollen Plustek.
Der hat im Gegensatz zum Canon sogar noch den Vorteil, dass du ihn dir sonstwohin stecken kannst
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Harzerknaller mit Mflox, seinem Kind.
Sein Kind war voller Not.
Er hielt es in seinen Armen und es war TOT!
Luxxkönig
schlachten - harzer knaller
irgendwo schonmal gehört - Mflox liebt Harzer knaller
sowas kenn ich auch...von kollegen...zb. eyh guckmal ich hab hier ne geilen wagen..hallo was bringt mir das..ne geilen wagen kaufen um nur zu protzen
Ich kenn da einen, der schreibt jeden Tag was in's "Anschaffungs-Posting" und setzt auch immer schön dazu, wie schön teuer das Zeug war ...
Wieso kann ich mich auf www.Globetrotter.de nicht anmelden?
Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgende Nachricht:
Leider steht dieser Konto-Service vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Danke für Ihr Verständnis.
mfg,
dickie
Ich denke es liegt daran, dass dieser Konto-Service vorübergehend nicht zur Verfügung steht.
Ich würd' vorschlagen, dasss du's später nochmals probierst.
Diese scheiss wärme
diese scheiss pollen
diese scheiss sonne...
Ey althhha was scheiß Polen du Rassist
Ist bei mir ähnlich, einige Wände wurden bei einer Modernisierung mit Rigpis-Platten aufgebaut. Zumindest zwischen Küche und Bad. Ist zwar nicht gerade hellhörig, aber wenn jemand im Bad ordentlich auf die Hupe drückt, und die Gesellschaft bei einem entspannten Kaffee am Küchentisch sitzt, kann jemand, der da empfindlich ist, das schon störend finden...
Jap aufm Weg zum Kumpel seiner Wohnung. Gott sei dank hatten wir Bier dabei [...]
meinst du die wohnung deines kumpels oder was?
Ne Kumpel wohnt im 10. Stock wir wollten hin für Party. Und da ist der stecken geblieben
also doch die wohnung deines kumpels, in der die party statt fand??
Ja Also spontan Party im Aufzug was will man auch machen?!
dass es sich um einen aufzug handelte, war mir schon klar
Hast du gekifft? Eh deine Frage hatte doch echt keinen Sinn