[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand müll xD

Verzeihung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch sollten wir nicht mehr von den alten NFS teilen reden, hier geht es um Shit also Blick nach vorn und abwarten ;)

Ich war von Anfang an für diesen Namen. Wenns wie die letzten Teile wird, dann passts. :haha:
 
:'D ging um die Autoanschaffung im Anschaffungsthread

golf vi highline 1.4 tsi 118kw. 7gang dsg; bilbao sportpaket;rns510; licht & sicht; mufu lenkrad mit schaltpadels; winterräder davos; 4 türer mit eh; parklenkassisten (total geil :d); schiebedach; adaptives fahrwerk dcc. das müsste es gewesen sein!

ja, sind die sommerräder. ich find die geil, aber gibt viele denen die ned gefallen, aber das ist mir wurscht. geschmäcker sind halt verschieden ;)


ich will garnicht wissen teuer der spass ist:hmm:

naja jeder das seine..der eine gönnt sich ein auto der andere ne hifi-endstufe:fresse:, ok das letztere ist glaub nicht so teuer..aber ne Burmester kostet auch schon einige 10k euro^^

oh ha, gut das ich kein auto brauch^^

So wie die Stoffsitze ausschauen, ist da wohl Alcantara im Spiel. Würde ich persönlich jedem Leder vorziehen.



oh ha, gut das nicht jeder 5 Zimmer mit bis unter die Decke gestapelter Mammut-"Gear" braucht

Jedem das seine
 
Hab' zwar keine Ahnung worum es geht, aber wer dem Gizzle nicht folgt... :fresse:

*handheb*
 
Und bevor noch 15 weitere einen Post mit *Hand heb* erstellen kommen wir zurück zu den Zitaten ;)

Wer sich von jemanden belästigt fühlt, der möge die Ignorierliste benutzen (und nein, Mods könnt ihr nicht hinzufügen :shot:)
 
Kehrseite ist, die mods dürfen auch keinen user auf die ignoreliste setzen :fresse:
 
Gut.

Dann habt ihr eindeutig die größere A-Karte :fresse:
 
Ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich alle Beiträge von Radi und HWK lesen müsste :fresse:

Aber jetzt langsam echt mal :btt:
 
ah die von HWK lese ich gerne, da muss man immer so lachen :d
Man erinnere sich an den Aprilscherz mit NV hat PC ohne CPU erfunden und er hats geglaubt und hier dick nen Thread aufgmacht xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
dass jemand so schnell Zustimmung und Stimmen sammelt kenne ich nur aus Zeiten, die sind schon über 60 Jahre vorrüber... :P

denke ja mal dass du mich damit meinst, aber :wayne:

:heuldoch:

er meint mr.gear aka everest

und wenn das jemand bei everest nicht denken sollte, der hat da noch leute wie radi usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh