Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der erste Renner war ja schon
Aber der Rest ist auch
dennoch sollten wir nicht mehr von den alten NFS teilen reden, hier geht es um Shit also Blick nach vorn und abwarten
Wenn du über jeden Rechtschreibfehler hier im Forum lachen musst, dann mein Beileid. Aber Lachen ist ja gesund
wieder ein jahr rum
was ist für dieses jahr eure sommermusik und was könnt ihr empfehlen, was gut ist?
immortal - at the heart of winter
immortal - antarctica
...
Was sonst
Grünlilien sehen nett aus, sind genügsam und schwer zu killen.
Ich kenn Grünlilien, in deren Töpfe schon öfters reingekotzt und reingebrunzt wurde und denen das nix ausmacht - Ideal für eine Schüler- oder Studentenwohnung.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
golf vi highline 1.4 tsi 118kw. 7gang dsg; bilbao sportpaket;rns510; licht & sicht; mufu lenkrad mit schaltpadels; winterräder davos; 4 türer mit eh; parklenkassisten (total geil ); schiebedach; adaptives fahrwerk dcc. das müsste es gewesen sein!
ja, sind die sommerräder. ich find die geil, aber gibt viele denen die ned gefallen, aber das ist mir wurscht. geschmäcker sind halt verschieden
ich will garnicht wissen teuer der spass ist
naja jeder das seine..der eine gönnt sich ein auto der andere ne hifi-endstufe, ok das letztere ist glaub nicht so teuer..aber ne Burmester kostet auch schon einige 10k euro^^
oh ha, gut das ich kein auto brauch^^
So wie die Stoffsitze ausschauen, ist da wohl Alcantara im Spiel. Würde ich persönlich jedem Leder vorziehen.
oh ha, gut das nicht jeder 5 Zimmer mit bis unter die Decke gestapelter Mammut-"Gear" braucht
Jedem das seine
pwned!
Hab zwar keinen Plan wer gemeint ist aber Gruppenzwang und so...
(und nein, Mods könnt ihr nicht hinzufügen )
gerade im Bereich der Grafikkarten ist es bei HWL sehr ausgeprägt, das einige nicht die Fakten sehen wollen, sondern eher immer den Vorteil bei ihrer bevorzugten Marke sehen wollen.
Wer sich von den Beiträgen einer gewissen Person genervt fühlt möge sich mir anschließen und die Hand heben.
*Hand heb*
dass jemand so schnell Zustimmung und Stimmen sammelt kenne ich nur aus Zeiten, die sind schon über 60 Jahre vorrüber... :P
denke ja mal dass du mich damit meinst, aber
Und bevor noch 15 weitere einen Post mit *Hand heb* erstellen kommen wir zurück zu den Zitaten
Wer sich von jemanden belästigt fühlt, der möge die Ignorierliste benutzen (und nein, Mods könnt ihr nicht hinzufügen )