[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, dann hier das wesentlichste element für diesen fred:
multiquote_off.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt erst jetzt auf, dass die Gänsefüßchen bei dem Symbol ja falschrum sind. Kommen nicht erst die unten und dann die oben? :fresse:
 
Ein Mensch aus dem (schönen) Havelland. :d
 
Das is der kleine Sys, der damals, um Mod zu werden, das ganze Shooter & Action Unterforum zuspammte. :d
 
Nett gesagt... :d Aber mit 1.6k in knapp 2 Jahren is man noch kein Spammer... :shot:
 
Ein Moderator ;)
 
<^V war das, 'damals' oder? :d

Das warn noch Zeiten... meine Anfänge (Im OT?!) :d
 
ja soviel beiträge in einem jahr und 2 monaten ist schon krass wieviel prozent davon waren wohl spam?
 
Naja, wenn ich von mir ausgehe (ca. 60% Spam) dann schätze ich, dass unsterblichs Posts ungefähr zu 280% aus Spam bestehen. :fresse: :shot: ;)
Das ist eine Leistung, die durchaus gewürdigt werden darf! :d
 
Naja, im Netzteil- oder Pc System Beratungsforum schreibt man ja immer das gleiche, weil viele zu faul sind einfach mal ein paar ältere Treads zu lesen ;)
 
Und weil er Mod ist wird das alles noch länger :fresse:
 
Ja, und der Super Mod hat den längsten...


wie auch immer: :btt:
 
weiß ich nicht, aber meine Aufforderung sollte eigentlich verständlich gewesen sein... :hwluxx:
 
wieso werden seit neuestem auch zitate gelöscht, nur weil sie einen mod betreffen, sch... **********bande
 
Aus dem "Was packt ihr für unterwegs ein?" -Thread:
könnte eigentlich auch mal wieder n Update machen:

-Portemonnaie (mittlerweile n neues)
-Schlüsselbund (Haustür-, Wohnungstür-, Briefkastenschlüssel, Haustürschlüssel von meinen Eltern, Karabinerhaken, Schlüsselanhänger vom Blutspenden und immer noch ein Remove Before Flight Anhänger)
-Armbanduhr
-Handy (Samsung J700)
-MP3-Player (Creative Zen 16GB mit Creative EP630)
-Medis
-TicTac Orange
-Taschentücher

und beim Ausgehen natürlich auch was zum Schutz ;) und n Feuerzeug (rauche allerdings selber nicht mehr)

Würde mich mal interessieren, womit du dich schützt? Mit einem Messer und Pfefferspray geht das auf jeden Fall nicht....
 
palmen waeren nicht schlecht .. aber ich glaube der anschaffungspreis und das hohe risiko das sie verreken spricht leider nicht dafuer

ne, nadelbaeume, also tannen mag ich ueberhaupt nicht

Seit dem allerneuesten Forenupdate ist es möglich, ö, ü und ä darzustellen...

ohh, das sind gute nachrichten

nur brauche ich dann erstmal eine tastatur die diese zeichen hat

:fresse:
 
Schonmal über ne amerikanische Tastatur o.ä. nachgedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh