[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Antwort! Völlig das Thema verfehlt :fresse: :lol:

hi Luxxer,
ich wollte mal wieder auf meiner Playstation1 so ein Motocrossspiel spielen doch ich finde es nicht mehr und deshalb hab ich ne Frage an euch ob ihr mir irgendein Motocrossspiel für den PC empfehlen könnt das aber kostenlos ist??:(
Danke im Voraus,
Mfg Franck!!;)

das spiel Pure ... aber motorcross kann man da net spielen soweit ich weiss
aber kostenlos ist das auch net.
 
Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden
und habe mir am Montag diese Uhr geholt. :love:

uhr_1.jpg


Bin vor allem froh, mal eine Automatik gefunden zu haben,
die an meinen dünnen Ärmchen nicht total überdimensioniert ausschaut.
sry für dne bilderquote, aber das ist mit abstand die schönste uhr, die ich seit langem gesehen habe.

ich hab auch schon gegooglet, gibt viele modelle von tissot, welches ist dies genau und wo kann man sie kaufen?

Wer lesen kann...
 
Wikipedia: Rezension

Meist handelt es sich um eine knapp erörternde Inhaltsbeschreibung und kritische Bewertung von kulturellen oder wissenschaftlichen Schöpfungen wie Büchern, Filmen, Kunstwerken, Konzerten, Bild- und Tonträgern sowie mittlerweile auch von Computerspielen oder Software. Außerdem kann eine Rezension einen Eindruck von der sprachlichen Qualität des Textes geben.
Ist also gar nicht mal sooo falsch...
 
Jo, wird meist eigentlich so verwendet, wie BloodyRoar es gepostet hat.

Allerdings ging aus dem Topic so wie ich das sehe hervor, dass es sich in diesem Fall NICHT um diese Verwendung des Wortes handelte.
 
So da ich sonst hier nix finde dann eben hier. Bräuchte für eine Meldung ne Übersetzung eines Fehlerreport für den ASUS Support.

Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen grössere Probleme mit meinem PC. Jedesmal gibt er beim Start die Meldung


NEW CPU INSTALLED! PLEAS ENTER SETUP TO CONFIGURE YOUR SYSTEM.
PRESS F1 TO RUN SETUP
PRESS F2 TO LOAD DEFAULT VALUES AND CONTINUE

aus.
wenn ich F1 drücke komme ich ins Bios sobald ich da rausgehe kommt die Meldung also endlos schleife.
Auch nachdem ich bis ins OS gebootet habe und wieder neustarte kommt die Meldung weiterhin.
Wenn der PC runtergefahren oder neugestartet wird ( auch beim BIOS speichern ) gewährt er sich immer ca 20-30 Gedenkpause bis er reagiert.

Was bisher bereits versucht wurde:
Grafikkarte ausgetauscht
Festplatte ausgetauscht bzw anderes OS
Speicher getestet ( einer war kaputt Problem besteht aber weiter )
Bios updatet
CPU mit Prime 95 getestet
CPU aus und wieder eingebaut




Im Vorraus schonmal Danke

Neue CPU installiert! Bitte Bios neu einstellen



Drücke F1 um ins Bios zu gelangen



Drücke F2 um die Standardwerte zu laden und weiter zu machen.


Keine Ahnung was du an diesem einfachen Englisch nicht verstehst.
Lustig nur was du bereits alles gemacht hast.
Gemäss dieser Meldung hast du eine neue CPU installiert. Also musst du dafür im Bios neue Einstellungen vornehmen. Die Meldung wird solange kommen bis du die Einstellungen im Bios vorgenommen hast.






Für wie blöd hält er den denn eigentlich????:stupid::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!! :lol:

Aber ich dachte auch zuerst, dass er zu blöd ist um die Fehlermeldung zu übersetzen :fresse:
 
Wer stellt die Frage, wo der Fön lag? :fresse: Antworten wie "In der Dusche" oder "Auf dem Boden neben der Dusche" lassen Zweifel aufkommen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh