incredible-olf
Banned
Der Vorteil eines geringen Kamellenabstand ist das man schneller mehr aufsammelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
handynr von irgend sonem mädel ausser disse
Warst du auf ner Teenie-Disco, dass du um diese Zeit ne Nummer von nem Mädel bekommst??
hi Luxxer,
ich wollte mal wieder auf meiner Playstation1 so ein Motocrossspiel spielen doch ich finde es nicht mehr und deshalb hab ich ne Frage an euch ob ihr mir irgendein Motocrossspiel für den PC empfehlen könnt das aber kostenlos ist??
Danke im Voraus,
Mfg Franck!!
das spiel Pure ... aber motorcross kann man da net spielen soweit ich weiss
aber kostenlos ist das auch net.
sry für dne bilderquote, aber das ist mit abstand die schönste uhr, die ich seit langem gesehen habe.Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden
und habe mir am Montag diese Uhr geholt.
Bin vor allem froh, mal eine Automatik gefunden zu haben,
die an meinen dünnen Ärmchen nicht total überdimensioniert ausschaut.
ich hab auch schon gegooglet, gibt viele modelle von tissot, welches ist dies genau und wo kann man sie kaufen?
Alter Hut .....daher bitte closen
Ja, alt. Willkommen in der letzten Woche.
lol, sofort resigniert ^^
Waaaaahahhhhhhh
Eine Kollegin hier im Büro ist verschnupft und zieht alle 10 Sekunden die Nase hoch. Ich drehe gleich duuuuuuurrrccccchhhh
Reich ihr ne Packung Tempos
Oder werfen.. dann ist das eindeutiger
[Noch ein anderes Bild]
@thomas: [...] vom motiv her absolut genial finde ich das vorletzte. allerdings sind mir die läufer dort zu dunkel.
Sry für den Post, aber:
Hast du irgendwelche Rezensionen, wäre Vorabversand möglich^^?
Ist also gar nicht mal sooo falsch...Meist handelt es sich um eine knapp erörternde Inhaltsbeschreibung und kritische Bewertung von kulturellen oder wissenschaftlichen Schöpfungen wie Büchern, Filmen, Kunstwerken, Konzerten, Bild- und Tonträgern sowie mittlerweile auch von Computerspielen oder Software. Außerdem kann eine Rezension einen Eindruck von der sprachlichen Qualität des Textes geben.
wenn männer langeweile haben
Damit du immer weißt, was für nen Auto du fährst?
damit er sich das mit dem überholen 2 mal überlegt....
So da ich sonst hier nix finde dann eben hier. Bräuchte für eine Meldung ne Übersetzung eines Fehlerreport für den ASUS Support.
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen grössere Probleme mit meinem PC. Jedesmal gibt er beim Start die Meldung
NEW CPU INSTALLED! PLEAS ENTER SETUP TO CONFIGURE YOUR SYSTEM.
PRESS F1 TO RUN SETUP
PRESS F2 TO LOAD DEFAULT VALUES AND CONTINUE
aus.
wenn ich F1 drücke komme ich ins Bios sobald ich da rausgehe kommt die Meldung also endlos schleife.
Auch nachdem ich bis ins OS gebootet habe und wieder neustarte kommt die Meldung weiterhin.
Wenn der PC runtergefahren oder neugestartet wird ( auch beim BIOS speichern ) gewährt er sich immer ca 20-30 Gedenkpause bis er reagiert.
Was bisher bereits versucht wurde:
Grafikkarte ausgetauscht
Festplatte ausgetauscht bzw anderes OS
Speicher getestet ( einer war kaputt Problem besteht aber weiter )
Bios updatet
CPU mit Prime 95 getestet
CPU aus und wieder eingebaut
Im Vorraus schonmal Danke
Neue CPU installiert! Bitte Bios neu einstellen
Drücke F1 um ins Bios zu gelangen
Drücke F2 um die Standardwerte zu laden und weiter zu machen.
Keine Ahnung was du an diesem einfachen Englisch nicht verstehst.
Lustig nur was du bereits alles gemacht hast.
Gemäss dieser Meldung hast du eine neue CPU installiert. Also musst du dafür im Bios neue Einstellungen vornehmen. Die Meldung wird solange kommen bis du die Einstellungen im Bios vorgenommen hast.
Wie wärs denn, die Zeit im Forum auch so langsam mal um zu stellen?
Wie wärs denn, mal im Kontrollzentrum selber zu schauen?
heute um 4 ins bad zum chillen gelegt...
Decken aufm boden ausgebreitet...
Fön, entlüftung und dusche ein (erzeugen schön schläfrig machende geräusche)...
Eingepennt...
Aufgewacht...
Dusche übergelaufen...
Boden nass...
Decken nass...
Donna nass...
Bei vielen deiner posts denke ich mir das du wohl eher in die geschlossene gehörst
HSV liegt zurück
Falscher Thread...
In mafris Bude würde ich auch gerne mal Mäuschen spielen
w?
single?
~20j?
it bessen?
dann hast du das unbeschreibliche glück ein date mit mir im TFT-light zu verbringen bei klappernden tastauren und dem romatischen rauschen der server..