Polygon
Enthusiast
Ich wüsste gar nicht wo es diese Sleevschläuche in meiner Größe zu kaufen gibt, er benutzt wahrscheinlich die normalen.Solange er nicht mit der Hand "sleevet".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wüsste gar nicht wo es diese Sleevschläuche in meiner Größe zu kaufen gibt, er benutzt wahrscheinlich die normalen.Solange er nicht mit der Hand "sleevet".
Moin zusammen,
nun steht noch meine übriggebliebene Grafikkarte zum Verkauf. Natürlich lief die Sapphire Radeon HD4850 bis zum Ausbau letze Woche einwandfrei und befindet sich technisch sowie optisch in einem hervorragenden Zustand.
Die Grafikkarte wird in der OVP inkl. dem kompletten Zubehör und der Rechnung geliefert. geizhals
MP = 59,99€ exkl.
SK = 79,99€ exkl.
Versand erfolgt nur versichert per DHL für 5,90€.
Gebotserhöhungen bitte in mindestens 1€ Schritten. Thx.
Läuft bis Sonntag, 10.05.2009 - 18.00 Uhr oder es wird SK geboten.
Tauschobjekte ggf. mit Zuzahlung:
Privatverkauf, also keine Gewährleistungs-/Garantieansprüche, sowie unter Ausschluss von Umtausch oder Rückgabe. Keine Diskussionen über Preise, Gebote unter MP werden nicht akzeptiert. Ich behalte mir vor die genannten Artikel im privaten Kreis zu verkaufen.
- Digitalkamera ab 8MP
- guter MP3-Player
hi
ich hätte hier einen Odys "X26" 8 GB MP3-Player im angebot ...
wenn du interesse hast meld dich =)
in OVP mit noch 1 1/2 jahren garantie
von wann ist die rechnung?
aus welchem laden?
media-markt
vom 12.dezember 2008
würde auch noch etwas dazugeben bzw. dazuzahlen wenn du magst ...
habe noch eine 8800gts hier wenn du die gebrauche kannst
würde auch noch etwas draufzahlen wenn du willst!
*lol*
Ihr Vögel.
Ich biete mal MP.
Warum zickt meine X-Fi unter Windows 7 so rum???
Hab' (standardmäßig) sämtliche Onboardgeräte im Bios deaktiviert und alle PCI Slots durchprobiert. Nix brachte Besserung...
das saugt...schonmal alufolie um den kopf gewickelt? vll ists deine ausstrahlung auf win7...
Wie wär's eigentlich mal mit aktivem "Radi ignorieren"?
Vielleicht sollte ich doch wieder mein Profilbild aka. Thomas A. als Avatar setzen...da wird jeder weich.
Ich vermute mal, dass 90% der User den Namen & das Bild überhaupt nicht zuordnen konnten. Dann erschien das Bild an sich natürlich auch vollkommen sinnlos.
Gute Nacht