[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na im Fachhandel natürlich!!! :fresse:
 
Moin zusammen,
nun steht noch meine übriggebliebene Grafikkarte zum Verkauf. Natürlich lief die Sapphire Radeon HD4850 bis zum Ausbau letze Woche einwandfrei und befindet sich technisch sowie optisch in einem hervorragenden Zustand.

Die Grafikkarte wird in der OVP inkl. dem kompletten Zubehör und der Rechnung geliefert. geizhals

MP = 59,99€ exkl.
SK = 79,99€ exkl.

Versand erfolgt nur versichert per DHL für 5,90€.
Gebotserhöhungen bitte in mindestens 1€ Schritten. Thx.
Läuft bis Sonntag, 10.05.2009 - 18.00 Uhr oder es wird SK geboten.

Tauschobjekte ggf. mit Zuzahlung:
  • Digitalkamera ab 8MP
  • guter MP3-Player
Privatverkauf, also keine Gewährleistungs-/Garantieansprüche, sowie unter Ausschluss von Umtausch oder Rückgabe. Keine Diskussionen über Preise, Gebote unter MP werden nicht akzeptiert. Ich behalte mir vor die genannten Artikel im privaten Kreis zu verkaufen.

hi
ich hätte hier einen Odys "X26" 8 GB MP3-Player im angebot ...
wenn du interesse hast meld dich =)
in OVP mit noch 1 1/2 jahren garantie

von wann ist die rechnung?
aus welchem laden?

media-markt
vom 12.dezember 2008
würde auch noch etwas dazugeben bzw. dazuzahlen wenn du magst ...
habe noch eine 8800gts hier wenn du die gebrauche kannst

würde auch noch etwas draufzahlen wenn du willst!

*lol*

Ihr Vögel.

Ich biete mal MP.

:wall:
 
Warum zickt meine X-Fi unter Windows 7 so rum??? :hmm:

Ein paar Postings später...

Hab' (standardmäßig) sämtliche Onboardgeräte im Bios deaktiviert und alle PCI Slots durchprobiert. Nix brachte Besserung...

das saugt...schonmal alufolie um den kopf gewickelt? vll ists deine ausstrahlung auf win7...

:fresse: :haha:

Das letzte Posting von Kamu geht noch weiter - aber ich musste doch sehr schmunzeln, als ich den Anfang gelesen hab ^^
 
Ist doch ein fairer Tausch: MP3-Player, ne 8800GTS und Zuzahlung für die 4850 :d
 
Läuft aber aufs gleiche hinaus ;)
 
Wie wär's eigentlich mal mit aktivem "Radi ignorieren"? :fresse:
 
Vielleicht sollte ich doch wieder mein Profilbild aka. Thomas A. als Avatar setzen...da wird jeder weich. :d

Hmm... ich würde das jetzige behalten, zumindst wenn du keine anderen außer das alte als Alternative hast.

Dein altes machte dich wenig sympathisch und man denkt da spontan ein einen Ende 40 jährigen ;)
 
OTL Sanftleben dürfte die 40er schon "überwunden" haben. :fresse: Bertelchen hingegen... :rolleyes: :d
 
Jetzt darf ich nichtmal müde sein und ins Bett gehen. :heul: :p

Probleme mit meinem Leben hab ich nicht. Hab mir das Video auch noch nicht angesehen. Sollte ich?
 
ne brauchst du nicht solltest du aber so 15 bier intus haben und einmal über dein leben nachgedacht haben darfst du das :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh