[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8/10 für nen film der ECHT NICHT GUT ist,

lol


hier soll aber kein autokino und keine nette begleitung bewertet werden.

das beeinflusst aber die bewertung extrem...wenn du eh kack laune hast, dann bewertest du auch viel niedrieger....is einfach so.

und in dem fall is es halt höher ausgefallen weil ich echt spaß hatte usw....da is einem der film nicht so schlecht vorgekommen.

häh :fresse:

wenn deine freundin dir bei nem uwe boll film einen bläst kriegt der streifen dann auch 10/10 :fresse: ?

Ich fands Gut :d
 
Als ob Uwe Boll Filme so schlecht wären... :rolleyes:
 
Hast du dir etwa seine Filme angetan ohne das du Kopfschmerzen bekamst und dir Blut aus den Ohren lief? :hmm:
 
@FoA: Öhm, ja? Postal is geil. Kann man fast in eine Reihe mit Voll normaaal und Ballermann 6 stellen.
Das sind so Filme, bei denen man einfach sein Hirn abstellen und den Klamauk auf sich einwirken lassen muss. :d
Versüßen/erleichtern kann man das durch den Genuss diverser... ...Alkoholika & Co. :shot:
 
Hier bekommt man ja ne Spioler-Allergie... wenn da nie was hintersteckt :(
 
filedwwb.jpg
 
So Jungs genug Spaß gehabt. BTT
 
So, habe gerade meine Sparkle GTX 260 1024mb erhalten.

Karton geöffnet und dann gabs schon den ersten WTF-Moment:
ximg_0292a3tx.jpg


EIN REISEGUTSCHEIN? Welcher Honk hat sich diese bescheuerte Beilage ausgedacht???

Wie war da der Gedankengang? Hat sich da irgend ein Marketing-Arschloch mit BWL-Abschluß hingesetzt und gegrübelt, welche Beilagen sinnvoll für den deutschen Markt wären? Etwa so: "Achja, die deutschen sind Reiseweltmeister! Ein Reisegutschein von einem obskuren Direktmarketer verschafft uns den entscheidenden Wettbewerbsvorteil vor der Konkurrenz!".

Oder vielleicht ist es ja ein Wink mit dem Zaunpfahl: "Hey, Du jämmerlicher Nerd - verlass mal Papa's Kellerbude und gönne Deinem fetten Geek-Arsch etwas südliche Sonne!"

Wie dem auch so, meine Meinung ist: wenn schon ein Gutschein, dann bitte eine Freikarte für'n Puff.

Die Karte selbst war natürlich auch noch in der Schachtel:


Boah wie er recht hat :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh