[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, ich find die eig schon sehr schön. Tolle Symbolik, "hier mein Kind, siehst du das Band, durch welches wir verbunden waren"

Ich find das jetzt auch nicht schlimm.
Besser als sich seine Weisheitszähne irgendwo hinzuhängen :fresse:

Nur halt im Luxx zu fragen, resp. sich deswegen zu reggen ist etwas strange.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine mutti war hebamme, die hat das tatasaechlich auch mal erlebt, dass eine patientin den mutterkuchen mitnehmen wollte und die hat spaeter gehoert, dass sie ein stueck davon in der pfanne gebraten und gegessen hat.

So, es is auch wieder gut jetze

meine mutti war hebamme, die hat das tatasaechlich auch mal erlebt, dass eine patientin den mutterkuchen mitnehmen wollte und die hat spaeter gehoert, dass sie ein stueck davon in der pfanne gebraten und gegessen hat.
wie schmecktn das? kann mir das gar ned so vorstellen. wie Leber? Im Prinzip können Organe ja gut schmecken.

was habt ihr denn :confused:
Einer der älteren in einer Burschenschaft (in die ich nicht rein durfte >.<) hat beim Fechten mal ein Ohrläppchen verloren...
Das steht jetzt in einem Marmeladeglas in Alkohol eingelegt auf dem Kamin ...

Kranke Sache. Aber warum zur Hölle fragt eine FRAU in einem HARDWAREFORUM, wie sie eine Nabelschnur konservieren kann?

Ich zeitire mich mal gerade selber:

War gerade Sport machen, da kommt man sich direkt nicht mehr so nerdig vor!

und einer im TS:

Katze... halt die fresse!

Ja, nee, unlustig. Und entspricht auch nicht der Zitateregel für diesen Thread. :p

Zeigt mir euren Browser!

Grad druff gestoße (wodde):
Dieser Thread hat noch gefehlt.

Wie sieht eigentlich euer Browser aus mit dem ihr das luxx besucht?

Postet ihn hier!

Hier mal mein langweiliger, ich mags schlicht nen bunter Browser lenkt nur von der Website ab.

bowser1t0ot.jpg
das ist aber Bowser ;)

mfg
lars
:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte Bertel...

Stumpf ist Trumpf!

:d

Bin ich un-nerdig, wenn ich nicht weiß, wer oder was diese Figur ist?

Bin ich un-nerdig, wenn ich nicht weiß, wer oder was diese Figur ist?

das ist nicht dein Ernst? :fresse: Ich mein, wenn man nicht weis wer Obama ist: ok. Wenn man nicht weis wer Merkel ist, geht das auch gerade noch ok. Aber wenn man nicht weis wer Bowser is, das geht nicht ok. Warst du mal ein Kind?

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht dein Ernst? :fresse: Ich mein, wenn man nicht weis wer Obama ist: ok. Wenn man nicht weis wer Obama ist, geht das auch gerade noch ok. Aber wenn man nicht weis wer Bowser is, das geht nicht ok. Warst du mal ein Kind?

Wiederholst du dich immer? :hmm:
edit: War schneller als du beim quoten :p

Zuletzt bearbeitet:
hey das ist gemein :fresse: du hast in der minute zitiert, in der ich den Schreibfehler noch ausgebessert hab :(
EDIT: und nun schon wieder :-[ :shot:
EDIT2: Scheiß Cheater :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh