[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACHTUNG, ACHTUNG, werter Leser dieses humorvollen Beitrages: der zitierte Dialog (wobei man hier ja nicht von einem Dialog sprechen kann, denn 1. besteht er nur aus einem Post und einer Entgegnung und 2. fühlen sich beide Parteien nicht wirklich in einem Dialog - vermutlich hat van die Antwort noch nicht einmal gelesen. Und bezeichnet Dialog nicht sowieso eher eine gesprochene Konversation? Nunja ^^) erschien im Off Topic. Ich wiederhole: der Dialog erschien im Off Topic. Das bedeutet, dass er dort falsch ist, was wiederum bedeutet, dass van einen Fehler gemacht hat, den er bei über 6 Jahren Mitgliedschaft eigentlich hätte vermeiden müssen. Aber wäre dem so, gäbe es ja nichts zu lachen. Also:



van
Flottillenadmiral
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 5.908
van Flottillenadmiral Registriert seit: 27.12.2003 Ort: Bielefeld Beiträge: 5.908 schrieb:
Hallo,

es geht um dieses Keyboard:
Apple Keyboard White, USB, DE (MB110D/A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ich habe es ca. 2 Jahre in Besitz. Die escape-Taste funktioniert leider nicht mehr. Vielleicht kann ja trotzdem noch jemand das Keyboard gebrauchen oder sogar die Taste wieder herrichten. Wegschmeißen ist zu schade.
Ist ansonsten Makellos.

15 Euro exkl. Versand.

Hombre HWLUXX schrieb:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch erwähnen, dass er den Thread im Offtopic eröffnet hat, sonst erschließt sich einem der Witz ned :fresse:
 
Versteh ich nicht...

:fresse:
 

Achsooo.... ist ja lustig!

00008353d42n.gif
00008353d42n.gif
00008353d42n.gif
 
"Paulchengb" möchte Computer-Boxen kaufen, es entbrennt die übliche Brüllwürfel vs. Boxen Diskussion... aber dann kommt Wifi und sagt wie es ist.
Wenn keine Platzprobleme da sind würde ich auch nen gebrauchten 100,-€ AVR + LS im 150€ bereich vorziehen und dann nach und nach den Rest dazukaufen wenn überhaupt nötig.

Nur bei akutem Platzmangel oder einer unterwürfigen partnerschaftlichen Situation ( upS ) würden Brllwürfel Sinn machen.
:lol: :lol: UPS :fresse: Den muss ich mir merken :lol:
 
:fresse:

Aber über 1ups "Pimmel an Wasserrutsche aufreißen"-Geschichten regt ihr euch auf :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh