[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@möcky

du wirst mir in letzter zeit immer sympatischer :)

hm? wie kommt denn das?

zähl mal 1 und 1 zusammen ;)

Na was wohl.
schwul33zp.gif


Ihr seids doch alle bekloppt :fresse2:

aus dem auto thread
 
Man, gestern Abend ist bei uns der Blitzt eingeschlagen und hab seit dem kein Inet/Telefon. :fire:

Dabei wollte ich so gerne der MP Part ausprobieren :wall:

Wie hast du es geschafft zu posten ? Mental Power ?

Durch den Blitzeinschlag wurde der eingebaute Fluxkompensator in meinem Stuhl aktiviert und ich wurde 20 Jahre zurück in die Vergangenheit gebeamt. Daraufhin habe ich Informatik studiert um ein Script schreiben zu können, welches heute voll automatisch zwei Nachrichten ins Forum postet.

Die erste war:

Man, gestern Abend ist bei uns der Blitzt eingeschlagen und hab seit dem kein Inet/Telefon. :fire:

Dabei wollte ich so gerne der MP Part ausprobieren :wall:


Die zweite hast du gerade gelesen.

PS:
Ich schaff dann mal weiter :p


Ich fand das lustig :d
 
Ihr seids doch alle bekloppt :fresse2:

Heute meinen ersten Arbeitstag gehabt. Nur dumm das ich um zur Arbeit zu kommen 5 km den Berg rauffahren muss. Verbrauch beim Honda ging von 5,6 l/100km auf 7,9 hoch l/100km (ok, bin vorher nur 30km Strecke gefahren).

Brrr. Und dann schafft der das da auch nur im 2. Gang hoch, im 3. schwächelt er dann doch zu stark...
Edit: der Berg hat so 10 - 12% Steigung

dogtq1j.jpg


Was das fürn Berg?


Ein Berg der vom Rhein hoch in ein altes Dorf fährt. Erst ist die Steigung 12% für ~800m, dann gehts 300m mit 10% und die restliche Strecke schwächt es relativ schnell ab...

Naja, der FN4 ist halt ne lahme Krücke. Aber mir gefällt sie.

Wo bekommt ihr die Bilder her? oO


.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

Noch einer. Also, es geht um Kindheitserinnerungen und Dummheiten, die man früher so angestellt hat. 1up startet also mit seiner Geschichte und darauf kommen folgende Posts:

Ach mein Gott, also ich kann drüber Lachen.
Das sind Storys die man den Kumpels nach 2-3 Pils in ner Kneiper erzählt.
Ihr seid manchmal ganz schön wählerisch.

wenn mir jemand das nach 2-3 pils erzählen würde würd ich mir nochmal 2 oder 3 bestellen -.-

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lurk moar, Pierre, lurk moar! :fresse2:
 
Ich war seinerzeit, mit 11-12 Jahren, auf einer Sommerferien-Freizeitveranstaltung. Neben diversen Beschäftigungsmöglichkeiten gab es auch eine Hüpfburg. Ihr kennt die Dinger. Die Hüpfburg hatte nen einfachen Eingang, halt da wo man rein geht, und dann mit den anderen Kindern rumspringt. Nun, die Hüpfburg hatte nen Wall ringsrum, nur halt am Eingangn nicht, und ich fand es total toll auf den Wall von der Seite her raufzuspringen. Leider hab ich die Höhe unterschätzt. Ich hab also richtig anlauf genommen und wollte von der Seite auf diesen Wall raufspringen. Ich lief, sprang und habs nicht ganz rauf geschafft. Ich prallte von dem Wall ab, und federte zurück, landete dann dermaßen unglücklich das ich mir das Schienbein brach. Nach ner weile geheule wurde ich abgeholt, fand mich beim chirurge von neulich :fresse: wieder und hatte den rest der Sommerferien nen ROSA Gipsbein :d

Was ist eine "Wall"?

Neudeutsch für Mauer.

Wenn man schon nicht den deutschen Begriff "Wall" kennt, sollte man doch zumindest engl. "wall" kennen :p

Edit: Nein, die zweite Seite des Threads hatte ich noch nicht gelesen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiße is das geil :d :d :d
ich bin gespannt wer noch alles photoshop anschmeißt.
erinnert spontan den den typ der das bild von sich und seinem vater bearbeitet haben wollte wo dann der pedobär-kopf eingesetzt wurde usw.

geil geil :d
 
Anschaffungen:

hab bisl geshoppt und gerade keine lust ein foto zu machen

300_1708846csv.jpg
300_1708880fev.jpg
300_168081apfnf.jpg

Die Gürtel sind mal Gay:banana:

Topic: Tasse Capuccino

mal abgesehen davon das diese Aussgae total bescheuert ist, wusste ich nicht das ein Gürtel Gay sein kann :fresse:
zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :)

Naja, bei mangelhafter, sprachlicher Ausdrucksfähigkeit wird halt viel generalisiert, da gibt's dann außer geil, krass und gay nicht mehr viel. Dabei entstehen dann auch schwule Gürtel.

*kicher*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh