[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr die ganzen Sticheleien mal bleiben lassen?

Und seit wann gehören Presseberichte hier rein? :hmm:

Aufgeräumt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YES heute angekommen aus der USA:love::love::love::
Mountain Hardwear Absolute Zero™ Suit (Downsuit)

und ja ich bin verrückt^^ und bilder von mir gibt es auch bald:fresse2:

staypuft_marshmallow_mivis.jpg
?
:fresse2:

[...]

:lol:

Uiui ich kann nicht mehr, ich bin erst auf seite 5, da haben meine Sommeferien doch wieder einen Sinn :fresse:

Menschliche Dummheit ist einfach besser als alles Andere :fresse:

die nächsten male schreib ich hier auch den ganzen Dreck den ich hier lese hier rein :d

100ml Eis-Creme sind wieviel gramm?
[...]
Tatsächlich? 100ml Wasser wiegen doch schon genau 100g - und Eis soll weniger Dichte haben als Wasser? Gut, es enthält kleine Luftblasen für die Cremigkeit, aber der Rest (Milch etc) der Zutaten ist doch deutlich dichter als Wasser...

Oder liege ich da kpl. falsch?

DK
Klar, Eis ist wesentlich dichter als Wasser.
Deswegen sind auch fallende Eisberge so gefährlich für Uboote:
Die sehen die erst, wenn sie ihnen aufs Dach gekracht sind und dann ist es zu spät.:fresse:

Naja, in Speiseeis ist vor allem SEHR viel Luft drin, das dürfte den Ausschlag geben, selbst wenn die Dichte der Milch höher wäre.
:d

Danke @Swoop. Schweres Wasser (Deuteroumoxid) ist auch schwerer als Wasser bei 3.98°C. :d

Hä? Schweres Wasser hat mit der Dichteanomalie des Wassers bei 4° nichts zu tun.

@lego: Ja, ja ja und nochmals JA ICH WILL! xD *duckundrenn*

Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau.
Sie dürfen die Braut nun küssen...

Ebenfalls. Also knappe 2 Monate. :d

Ihr habt dann höchstens vorlesungsfreie Zeit. Hausaufgaben schon gemacht? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh