[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lego, du Korinthenkacker. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem in diesem artikel ein fehler war, wird sich natuerlich gleich darueber lustig gemacht

Der Hersteller von Audio-Equipment Microlab zeigte heute sein neues 2.1-System FC550 für den PC. Takt angebend sind ein 13,3 Millimeter großer Tieftöner, der in eine Holzkonstruktion eingearbeitet ist und zwei 5,7-Nanometer Hochtöner aus Kunststoff, die über einen separaten Verstärker samt Fernbedienung angesteuert werden können. Die magnetisch abgeschirmten Boxen spielen in einem Frequenzbereich von 550 bis 552 Hertz bei insgesamt 0,54 Watt RMS-Leistung. Der Rauschabstand beträgt etwas mehr als 7,5 Dezibel. Besonders hervorgehoben wird eine hohe Breitband-Dynamik bei gleichzeitig verzerrungsfreier und linearer Wiedergabe.

Das insgesamt 6,6 Gramm schwere Audio-System ist ab sofort zu einer UVP von unter 80 Euro im deutschen Einzelhandel erhältlich. In unserem Preisvergleich ist das FC550 aktuell noch nicht zu finden.

Spontan witzig. :d

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern mein neues Phenom System bestellen wollte stand plötzlich ein Schlägertrupp vor meiner Haustür. Die trugen Jacken mit der Aufschrift "Hells Intels" und zwangen mich, unter Androhung massiver Preisnachlässe, doch ein Intel System zu kaufen :fresse:

Wenn ihr sonst keine Sorgen habt... :rolleyes:

:fresse:

brauche passbild kopien ,
also um 18uhr mit passbild auf usb stick zu saturn gestratzt.

vor dem markt wird noch groß werbung gemacht,
"diverse fotos , bewerbungsfotos oder passbilder direkt von ihrem speichermedium sofort nur 9cent!"

die haben da so lustige "fotostationen" quasie nen pc an dem man nix machen kann als fotos drucken,per usb , cd/dvd speicherkarte usw :fresse:

also diverse menüs durchgeguckt,
gibt leider keine möglichkeit damit passbilder zu drucken :fresse:

also die satun fotospezialistin am saturn fotostand gefragt
*ähm an der fotostation gibts keine option passfotos zu ducken?!*
>ja ääh das geht da leider nicht..<
*wie das geht da nicht?!*
>ja da gehts halt nicht, nur hier am hauptrechner!<
*aha ok na dann hier "usb stick hinreich"*
>ne das geht jetzt nicht , weil der kollege der weiß wie man den drucker bedient schon feierabend hat und dann auch nicht per usb stick<
*also gibt es hier kein autorisiertes fachpersonal das in der lage ist den drucker zu bedienen?*
>das ist richtig , morgen ist aber der kollege wieder da!<
*und wieso nicht per usb stick?*
>na weil da immer viren drauf sind!<
*viren...aha...und wie geb ich ihnen dann mein passbild?!*
>hmmm "denk" am besten per cd!<
*und auf einer cd können keine viren sein?!*
>nein , weil die verschwinden ja beim brennen!<
*ahh,ok*

bin dann schleunigst gegangen.

wie geil ist daß denn^^

müsste man direkt linux aufsetzen und die CD mit viren voll machen und hinbringen^^

ihr seid aber gemein :O

*bitte mal die exe da ausdrucken*

OMG eh das tut schon weh beim lesen.

Hätte ich der zugehört wär ich lachend rausgegangen und hätte "aaaaaaaaaaa WIE DUMM KANN MAN NUR SEIN" gerufen

Einfach nur traurig und erheiternd zugleich, dass Saturn & Co. sowas auf seine Kunden loslässt. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh