[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus " Längenunterschied zwischen nVidia und ATi" KLICK

Hallo,
wie sind eig. die längenunterschiede zwischen den nVidias( ab 9800GTX) zu der ATi HD4870??? Ist die ATi länger, kürzer oder gleich lang?

Danke...

...auf die Länge kommt's nicht an, die Technik macht den Unterschied...:d

Alles nur Geschwätz von minderausgestatteten, selbstverständlich kommts auf die Länge an. :fresse:

Auspacken und vergleichen und Bilder posten! Aber nicht falsch verstehen bitte! :fresse:

es kommt aber nicht nur auf die Länge an, sondern auch auf die DICKE!
Find ich zumindest, denn so richtig fett sieht das Teil einfach VIEL imposanter aus!

Das ist in meinen Augen auch das Problem mit den Wasserkühlern, die sehen einfach nicht so imposant aus wie die LuKü (zumindest bei der 9800GTX)

Okay Jungs ist gut jetzt :fresse:

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Meine neueste Anschaffung Thread:

Ich hab ne neue kollegin geilen Arsch, schöner Busen "fick mich" Blick, aber die hat ne Auffassungsgabe wie 10meter Feldweg und von Verhalten sit das eine Tussi mit "hihi" und "tihihi"t und sonnem komischen lachen.... ihr glaubt gar nicht wie anstrengend das sein kann udn ich muss noch mindestens 1/2 jahr mit ihr arbeiten und nach 2 Tagen hab ich schon son Hals.
jaja der gute alte "fick-mich-blick" :fresse:
postest das jetzt in jeden Thread?

:haha::haha:
 
Nein, das ist nicht egal. Das ist sogar noch viel schlimmer: Zitate ohne Quellenangabe sind ganz schlimm...noch viel schlimmer als Hexenverbrennung, Frauenbewegungen und Handyklingeltöne. :fresse:

So ähnlich meinte das unser Dozent vor kurzem.
 
oha, wenn das sogar bertolli sagt, sollte das mal schleunigst & pronto von der Bildfläche verschwinden ;)

aber das muss ja ein toller Prof sein, der Hexenverbrennung, Frauenbewegungen und Handyklingeltöne ca. auf ein Niveau stellt :haha:
 
Er macht gerne Späße, das ist alles. ;)

@topic:
Feeling23 hat eingekauft:
ne packung jin ling beim netten viatnamesen um die ecke sowie tesa extra power (isolierband) und arbeitshandschuhe bei bauhaus :d

Jin Ling? Sind das die, in denen alles drin ist außer Tabak?


@topic
Neuer Handyvertrag

jin ling


da sollen ziegenhaare drin sein, die werden nur für den illegalen export produziert, und sind ca 3 mal schädlicher als normale zigaretten

kam zu letz eine doku drüber ich glaube bei galileo

in der milchschnitte soll auch alkohol drinn sein und schäuble soll eig auch laufen können [alle füße hoch der war flach] ich persönlich hab mal in na packung marlboro von nem netten viatnamesen haare gefunden, aber bei uns in der Region gab es bis jetz ne probleme mit denen...aber naja...

Wie fies...erst wird Schäuble veräppelt und dann soll er beim Flachwitz auch noch die Füße hochziehen...unfreiwillige "Komik" :fresse:
 
man wächst mit seinen herausforderungen
 
jo die wer hat den länsgten gespräche halt
 
Klick doch einfach auf den Pfeil ... ;)
 

War da nichtmal ein Fenster ;) ?

richtig :d

das war aber absolut nervtötend da... selbst bei runtergezogenem rolo konnte ich auf den monitoren kaum was erkennen =( und es wurde ziemlich heiss dort in der ecke... darum hab ich eine große spanplatte gegens fenster geschraubt, die tapeziert und regale rangeschraubt ;)


mfg
lars

Wie sieht das dann von außen aus? :d

da is hinter der scheibe dann ne weiße wand ^^


mfg
lars

:lol:
Ja, waru auch nicht :shot:
 
So was zum rätseln, heute eingeschlagen in der Klinik.(Für Pics müsste ihr in den Thread gucken,Anm. d. Red. )
schaut nach nem DEO aus :fresse:

Anal oder Oral genommen :lol:
So was zum rätseln, heute eingeschlagen in der Klinik.
hmm er bzw. ich vermute mal sie hat das mit dem gut riechen vll ein wenig zu ernst genommen xD

so kinners, es schlägt 6, zeit die türen zu schließen :wink:
Die Bilder gibts wie gesagt im Thread (Einfach auf den Pfeil klicken)
 
Da KiSebA bald in die Nähe von Frankfurt zieht dachte ich mir, ich führe in gleich mal ins Nachleben ein - was er davon hält, soll er euch am besten im Keks-Thread erzählen :xmas:

Hier also ein Foto aus der Reihe "Landei" vs. "Stadttussi" (von KiSebA auch liebevoll kleine Krawallbürste genannt :lol:)


Euch will ich nicht auf Party begegnen .fresse:

Das Einzige, was mich tierisch kekst, sind Ihre Comments über meine Mütze. Mensch, die ist Geil :fresse:

Goldi oder die Mütze? :fresse:

MEINE MÜTZE

BTW: Ihr könnt sämtliche Hoffnungen begraben, dass zwischen uns beiden was laufen würde. Wir sind zu grundverschieden :d
Das Einzige, was wir zu 100% gemeinsam haben, ist, dass wir recht ordenliche Menschen sind und beide nicht kochen können/wollen. Wo ergänzt sich das? :fresse:

MEINE MÜTZE!

Ja ne, is klar ;)
 
Ey Nee, muss dat jetzt sein?

@ tigger. Warst Du nicht das Individuum, welches auch Goldi besuchen wollte? Mach Dich auf etwas gefasst! :shot:
 
Ey Nee, muss dat jetzt sein?

@ tigger. Warst Du nicht das Individuum, welches auch Goldi besuchen wollte? Mach Dich auf etwas gefasst! :shot:

ja, es muss sein :xmas:

das kommt davon, wenn man die Anonymität des Internets aufgibt :p

ja, ich wollte Goldi auch besuchen :). Sollte ich schon mal mit dem Schlimmsten rechnen ? :shot: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh