[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst es meinetwegen auf die werbung schieben aber in meinen augen ist es ein fehler der eltern, nicht die werbung ist für die obhut der kinder verantwortlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, da kommen mehere Sachen zusammen:

- Fokussierung auf Sex in den Medien
- Fehlende Aufklärung seitens der Schule und der Eltern
- Perspektivlosigkeit
- immer frühere sexuelle Reife (vor 50 Jahren mit 14, heute mit 10-12)

In jedem Fall ist "es" nicht "versaut", sondern tragisch und schlecht für die Entwicklung. Denn wie du ja schon festgestellt hast: Den Kindern kann man da ganz bestimmt nicht den Hauptvorwurf machen.
 
Für die User die noch nicht richtig lesen können. Der Thread heißt "Foren-Zitate-Sammlung" ;) Also :btt:
 
nein, mit welchem alter hatte man früher kinder, mit vielleicht 18 bis 21 frühestens, heute mit 13 und aufwärts, überhaupt nicht versaut
Früher wurden die Mädchen mit 12 verheiratet und hatten dementsprechend auch die Kinder...
Außerdem hat das ja wohl nix mit "versaut" zu tun.

"Versaut" impliziert aber eine Herabschätzung. Und das sollte nicht passieren. Frag dich doch mal, woher das kommt. Guck mal nach den Ursachen, anstatt den moralischen Zeigefinger gegen Kinder zu erheben.
Du denkst da aber zu knapp. Was ist denn daran versaut, wenn sich Teenagerschwangerschaften mehren? "Versaut" ist ein moralischer Terminus, den man bei Kindern sicher nicht pauschal anlegen kann.
wenigstens einer verstehts :d

Damits nicht ganz Offtopic wird nen Zitat :d
ach was...sie müssen das Vorhalten von Empfangsgeräten beweisen.....das können die nie.....und wenn sie mal ein Gerät entdecken müssen sie erstmal nachweisen, dass man es länger als ne Woche hatte....

die können das nie beweisen.....

1. Brief wegschmeißen
2. Brief wegschmeißen
3. Brief ankreuzen bei keine Empfangsgeräte, unleserlich unterschreiben und nicht die persönlichen Daten ausfüllen

4. irgendwann klingelt es....höflich und bestimmt verneinen....Zutritt verweigern....Vorsicht Fangfragen.....die fragen nach Lieblingssendern oder nach dem Auto (Autoradio).....

5. bei einem Umzug (Ummelden beim Amt) kommt der nächste Brief
bei 1. wieder anfangen

(Aber wenn du ein Gerät hast, musst du es auch anmelden.....Wollte ich nur nochmal drauf hinweisen.....ich habe ja kein Gerät und bekomme trotzdem Post und Besuch!)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9354202&postcount=35
Ist der GEZ-Thread. Er gibt Hinweise wie der Threadersteller damit umgehen soll und sagt zum Schluss er hat kein Gerät :fresse: Selfowned :d
 
Früher wurden die Mädchen mit 12 verheiratet und hatten dementsprechend auch die Kinder...
Außerdem hat das ja wohl nix mit "versaut" zu tun.

lebst du in deutschland? oder anders gefragt: kommst du aus deutschland?
 
Ich hoffe der Vater des kommenden Kindes und nicht der Vater von dem Mädel!
Das wäre schon sehr österreich... ähhhhh krank :fresse:
 
sowas, du hast ne eigene meinung? :fresse: naja wenn du meinst, ist immerhin deine

Haha...

nein, mit welchem alter hatte man früher kinder, mit vielleicht 18 bis 21 frühestens, heute mit 13 und aufwärts, überhaupt nicht versaut :rolleyes:

Ich kann jetzt zwar nicht auf die Allgemeinheit schließen, aber an meiner Schule gibt es mit Sicherheit kein schwangeres Mädchen in der Unterstufe. Wobei man ja auch bedenken muss, dass er auch "früher" minderjährige Mädchen gab, die schwanger waren. Nur weil heute vermehrt von solchen Themen berichtet wird, heißt es nicht, dass heutzutage auch mehr Fälle existieren. Vor allem muss man hervorbringen, das frühere Schwangerschaften rein garnichts damit zu tun haben, ob eine Person versaut ist. Da gibt es andere Gründe, aber die wurden bereits genannt.
 
der war einfach unwitzig,
könnt "ich" als österreicher sagen: "Typisch Marmeladinger"
 
dscf4698guc.jpg


wer will denn ein sixpack wenn man einen ganzen kasten bekommen kann. Licher jam :drool:


:shot:
 
Haha...



Ich kann jetzt zwar nicht auf die Allgemeinheit schließen, aber an meiner Schule gibt es mit Sicherheit kein schwangeres Mädchen in der Unterstufe. Wobei man ja auch bedenken muss, dass er auch "früher" minderjährige Mädchen gab, die schwanger waren. Nur weil heute vermehrt von solchen Themen berichtet wird, heißt es nicht, dass heutzutage auch mehr Fälle existieren. Vor allem muss man hervorbringen, das frühere Schwangerschaften rein garnichts damit zu tun haben, ob eine Person versaut ist. Da gibt es andere Gründe, aber die wurden bereits genannt.
mich hat das schon leicht schockiert, das sie 14 jährige mädchen, die ich früher gut gekannt habe gegenseitig mit pussy, fo*** und anderen wörtern gegenseitig anreden.:shake:
 
Das sind Schimpfwörter und haben auch nichts mit dem Charakterzug des "Versaut" seins zu tun...
Schimpfwörter kommen und gehen, genau wie die Mode.
 
Mal ne Frage, wenn ich mit einem Mädel chatte und dann das geschrieben mal meinem Kumpel zeige, meint der ich würde leicht homo sexuell schreiben, was meint der damit?
Bitte nur ernst gemeinte sachen...

Wie wärs wenn du uns ein Beispiel deiner Schreibkunst zeigst ?

Du brauchst dich nicht für deine Neigungen zu schämen.

Das ist zu privat ey dann bleib ich lieber bei meiner bisschen homosexuellen schrift, so schlimm kanns ja nicht sein, die mädels schreiben ja auch zurück...


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh