[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus meinem zweiten zu Hause :d dem Was ist Liebe? - Thread:

Klar so eine öff. Liebesbekenntnis kann auch was sein, aber dann doch bitte nicht in einem Hardware-Forum wo viele die Frau ansich nur aus Tomb Raider oder irgendwelchen Se*-Games kennen *g*


:haha: Du musst der Realität auch mal ins Auge sehen und die Rolläden hoch machen :shot: ;)

:fresse:

Auch wenn ich weiß, dass Froggi keine Rolläden an den Fenstern hat, musste ich spontan lachen... :xmas:
 
^^ war ja klar :fresse:
Hinzugefügter Post:
Der Witz des Tages :d

An alle Ati-Fanboys.
Das ist doch alles nur Hype. Richtige Qualität bekommt man eben nur von Nvidia. Man zahlt halt ein wenig mehr, hat aber dann den Ferrari, anstatt den Skoda.
Nvidia wird sicher am Preis jetzt auch was machen, nach diesem kurzen, aber vergeblichen Aufbäumen von Ati. Dann hat nvidia sowieso wieder den Thron für sich erobert.
Ich hab 2xGTX280 OC-Bretter in meinem System und die sind unschlagbar! Die Ati Karten sucken. :kotz:

mfg


Leute, im Ernst jetzt! NVidia IST besser als Ati!
Und ich weiß ganz genau, daß Ati gegen NVidia wenig zu melden hat! Seht euch doch einfach die benchmarks an!

Ich vergleiche die 4870er mit der Titanic - eine Jungfernfahrt und dann in den finsteren Tiefen versunken!

DAS ist MEINE Meinung, und wenn dieser Post wieder gelöscht wird, dann ist mir wenigstens klar, daß Moderatoren viel zu viel Zeit haben!!!

Ich trenn mich von meinen Zwillingen.

Siehe Sig


Ich wechsle doch ins andere Lager... ^^

no comment :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mal ein owned oder ist das kein owned :fresse:
 
Tja, der Pfad der Erleuchtung ist beschwerlich, man muss ihn selbst gehn. ;)
Ja das ist wahr, nach dem Wechsel ist man auf jeden Fall um eine Erkenntnis reicher - und ganz flott wieder bei nVidia :fresse:

Nagut, der war jetzt mies, werde mir beim nächsten Mal was besseres einfallen lassen^^
 
Zitat von Nvidiafreak08
Leute, im Ernst jetzt! NVidia IST besser als Ati!
Und ich weiß ganz genau, daß Ati gegen NVidia wenig zu melden hat! Seht euch doch einfach die benchmarks an!

Ich vergleiche die 4870er mit der Titanic - eine Jungfernfahrt und dann in den finsteren Tiefen versunken!
DAS ist MEINE Meinung, und wenn dieser Post wieder gelöscht wird, dann ist mir wenigstens klar, daß Moderatoren viel zu viel Zeit haben!!!

eins muss man ihn lassen, das sind ja beinahe poetische Züge die man da erkennen kann :fresse: :bigok:


.... noch mal was vom User der folgendes vorgeschlagen hat, um sich gegen Automarder zur Wehr zu setzen:

Ganz ehrlich benutz doch einfach einen flammenwerfer.bruzzel...bruzzel....schmorrrrr....s chmorr^^


Ich kann mich noch daran errinern das ich mal so um 3 Uhr nachts rausgegangen bin und man bestimmt 15 Mader von Auto zu Auto hat rennen sehen.
Und da war auch noch ein Hase obwohl ich mitten in Berlin wohne sah aus wie im Zoo.

:lol: 15 Marder :lol: und 1 Hase ..erinnert mich irgend wie an Resident Evil :fresse: die untoten Mörder-mader kommen um den Hasen zu zerfleischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktion eines zum 1000. geposteten Badnacktfotos von Baal:

Ich konnte mir den Ausraster so richtig geil vorstellen und fands "spontan" komisch :lol:
Der ist nicht nur spontan komisch, dazu das das Bild vom Froggi im Hotel aufn Bett mitm Laptop :lol: (wenn er es gesehen hätte :fresse:)
 
Ich auch!

Wollte das auch gerade zitieren. :haha:

Zu der ganzen Baal-Kiste hab' ich mich nie geäußert. Er ist ja nun wirklich keine Schönheit und das wird er wohl wissen. Deshalb glaube ich nicht, dass der Kerl, der sich hinter "baal" versteckt, wirklich so aussieht. Ich tippe eher auf einen lustigen Kerl, der sich da ein Späßchen erlaubt. ;)

So sehr kann niemand in sich selbst verliebt sein. Nicht mit dem Aussehen.

Den Post von Wahoo fand ich aber wirklich klasse. Man hat so richtig mitgefühlt, wie ihm die Hutschnur hochgeht. :d
 
Ja Jungs kein Wunder das wir immer mehr graue Haare bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread verfehlt?

€dit: LoL, zwei Dumme ein Gedanke.
 
das hätte eher in den keks-fred gepasst
 
Ja nur isrt das bei Mito etwas aus dem Zusammenhanggerissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh