Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar so eine öff. Liebesbekenntnis kann auch was sein, aber dann doch bitte nicht in einem Hardware-Forum wo viele die Frau ansich nur aus Tomb Raider oder irgendwelchen Se*-Games kennen *g*
der war böse MJ
Du musst der Realität auch mal ins Auge sehen und die Rolläden hoch machen
An alle Ati-Fanboys.
Das ist doch alles nur Hype. Richtige Qualität bekommt man eben nur von Nvidia. Man zahlt halt ein wenig mehr, hat aber dann den Ferrari, anstatt den Skoda.
Nvidia wird sicher am Preis jetzt auch was machen, nach diesem kurzen, aber vergeblichen Aufbäumen von Ati. Dann hat nvidia sowieso wieder den Thron für sich erobert.
Ich hab 2xGTX280 OC-Bretter in meinem System und die sind unschlagbar! Die Ati Karten sucken.
mfg
Ati is Müll!
Leute, im Ernst jetzt! NVidia IST besser als Ati!
Und ich weiß ganz genau, daß Ati gegen NVidia wenig zu melden hat! Seht euch doch einfach die benchmarks an!
Ich vergleiche die 4870er mit der Titanic - eine Jungfernfahrt und dann in den finsteren Tiefen versunken!
DAS ist MEINE Meinung, und wenn dieser Post wieder gelöscht wird, dann ist mir wenigstens klar, daß Moderatoren viel zu viel Zeit haben!!!
Ich trenn mich von meinen Zwillingen.
Siehe Sig
Warum denn...?
Ich wechsle doch ins andere Lager... ^^
Wo kann man das Spiel runterladen?
Ist es ein online MMORPG oder ein offline Rollenspiel?
*weghau*Das ist kein Game zum Spielen, sonder ne Geschichte die von Luxx-Membern verfasst wird.
Ja das ist wahr, nach dem Wechsel ist man auf jeden Fall um eine Erkenntnis reicher - und ganz flott wieder bei nVidiaTja, der Pfad der Erleuchtung ist beschwerlich, man muss ihn selbst gehn.
Wo kann man das Spiel runterladen?
Ist es ein online MMORPG oder ein offline Rollenspiel?
das hab ich einen Post über dir schon gepostet
Zitat von Nvidiafreak08
Leute, im Ernst jetzt! NVidia IST besser als Ati!
Und ich weiß ganz genau, daß Ati gegen NVidia wenig zu melden hat! Seht euch doch einfach die benchmarks an!
Ich vergleiche die 4870er mit der Titanic - eine Jungfernfahrt und dann in den finsteren Tiefen versunken!
DAS ist MEINE Meinung, und wenn dieser Post wieder gelöscht wird, dann ist mir wenigstens klar, daß Moderatoren viel zu viel Zeit haben!!!
Ganz ehrlich benutz doch einfach einen flammenwerfer.bruzzel...bruzzel....schmorrrrr....s chmorr^^
Ich kann mich noch daran errinern das ich mal so um 3 Uhr nachts rausgegangen bin und man bestimmt 15 Mader von Auto zu Auto hat rennen sehen.
Und da war auch noch ein Hase obwohl ich mitten in Berlin wohne sah aus wie im Zoo.
Ich konnte mir den Ausraster so richtig geil vorstellen und fands "spontan" komischHeilandszack, jetzt reicht es mir langsam auch.
Der ist nicht nur spontan komisch, dazu das das Bild vom Froggi im Hotel aufn Bett mitm Laptop (wenn er es gesehen hätte )Die Reaktion eines zum 1000. geposteten Badnacktfotos von Baal:
Ich konnte mir den Ausraster so richtig geil vorstellen und fands "spontan" komisch
Der ist nicht nur spontan komisch, dazu das das Bild vom Froggi im Hotel aufn Bett mitm Laptop (wenn er es gesehen hätte )
Ich glaub Graka Forum ist neben OT so ziemlich das schlimmste hier, daher bitte einmal alle eine Runde Mitleid für Le frogJa Jungs kein Wunder das wir immer mehr graue Haare bekommen
in sack geschnitten...das brennt vllt...
warum tue ich immer den menschen,die ich liebe am meisten weh ?!
Jetzt nerv nicht ein 10000 verschiedenen Topics rum ... heul' im "Was ist Liebe" Topic etwas ab und die Sache ist gegessen.
hab dich auchlieb aber hast recht hat sich schonw ieda alles erledigt -.-
@ MrWahoo: Ich hätte gern ein Bild von dir hier gesehen.
und zu welchem sinn und zweck? damit du deinen frust befriedigen kannst?
Solange es beim Frust bleibt...
^^ war ja klar
Hinzugefügter Post:
Der Witz des Tages
no comment
Das ist erbärmlich und peinlich in einem.Ist das mal ein owned oder ist das kein owned
verkauft einer von euch ein bremsscheibenschloss? brauche eins, aber die sind so teuer
ich hätt hier noch eins..
ist gelb und von Hein Gericke. Ist komplett neu, nur einmal ausgepackt
man kann es ja auch nur einmal auspacken