[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm .... bei manchen ist das doch standart. :fresse:
 
Als wenn das so abwägig wär.

Many Men Online Role-Playing Girls....da gibts ein ganzes Genre, ja sogar extra Spielefirmen die dieser bemitleidenswerten Gruppe Männer eine Anlaufstelle bietet.
 
kenn auch nen mann der weibliche ut skins spielt, der normale wahnsinn
 
gruß zurück

unn?
 
aus'm Anschaffungs Thread:

einen 2,8er realschulabschluss mit mathe, deutsch, englisch 3 :d FOS ICH KOMME!!!!!!!!!

Hey Pi, ich hab den gleichen Schnitt und die gleichen Hauptfachnoten^^. Nur hatte ich meinen schon 1 Monat vor dir^^

wir sind geistlich auf einem level :d


es heißt geistig :coolblue:

Sorry 4 Klugscheißerei. Aber das war ne Steilvorlage :shot:


LOLz :hail:
 
Hallo,
ich habe da mehr oder minder ein problem und zwar habe ich beim inst von Winamp ausversehen den hacken nicht bei winamp als suchmaschine verwenden weg gemacht. Nun habe ich schon alles deinstaliert von winamp und auch im Firefox die tollbar aber es ist immer noch vorhanden weiß einer wie ich das da wieder raus bekomme.

in der Adressleiste?

Ja genau wenn ich da z.b GMX eingebe ohne de oder so sucht er normal dann ja die GMX seite. Jetzt geht er auf winamp.search und gibt wir da diverse lösungsvöschlage wie bei googel halt auch.

about:config in die Adressleiste eingeben, nach keyword.url filtern und (rechtsklick) zurücksetzen. Dann sollte google wieder Standard sein :)

Alter du Bist götlich. (nicht persönlich nehmen)
Wie mich das genervt hat.

Großen Dank an dich.

:haha:
 
die ortografie von beppy is aber auch standart bei im und damit isser nich der einzigste in der ganzen inet forums.
 
27) du erarbeitest dir z.B. im "was ist Liebe"- Thread einen Ruf als ausgesprochener Spammer und Userbeschimpfer, kannst mit den Konsequenzen, die das nach sich zieht nicht so recht umgehen und bittest schließlich, da du eine Verschwörung gegen deine Person witterst, die Forenadministration beleidigt um die Löschung deines Accounts...
28) nach einigen Monaten kommst du wieder reumütig angekrochen und lässt deinen Account wieder aktivieren
Das find ich am Besten :fresse:
 
hmmm....ich weiß nur nicht wer damit gemeint ist.......könnte mir da so einige vorstellen aber wissen tu ich es nicht ^^
 
wie trainiere ich @home am besten den vmuskel, kA wie der richtig heisst^^
(ah, großer rückenmuskel)
[.....]
un noch klimmzüge?
warum hilft keiner T.T

Klimmzüge sind gut für einen V-Rücken!
Am besten eine Stange die an den Enden schräg nach unten geht,dort anpacken und sich bis auf Nackenhöhe dort hochziehen!

OO..

Was gibt es denn für Rückentypen? Kann man sich da irgendwo einen aussuchen, der mir z.B. am besten gefällt und dann darauf hintrainieren?

[...]
@firefox

Es gibt den V-Rücken...oder schonmal einen C-Rücken gesehen?

http://www.sebulba.de/training/anatomie/index.html

Bitte schaut euch das an und fragt nicht Sachen, die man nach ner halben Minute googlen lösen könnte

Sry aber wenn du keine Lust hast Fragen zu beantworten dann lass es doch einfach ganz.

Ich habe 5 minuten Gegoogelt nach Rückentypen von a-h danach wurde es mir zu blöd :|

Das ist doch eine ganz normale Frage, was es für Rückenarten außer dem V gibt oder nicht???

Wenns dazu keine Infotmationen gibt, was ich nicht annehme, denn wäre schon geil wenn man mal sehen kann, wie man seinen Rücken stylen kann, weil V mag ich nicht so..

//Edit deinem Link entnehme ich null, kein a Rücken, kein V rücken, fals den A überhaupt gibt :d

Wie V magst Du nicht so,das ist doch mit das Ziel was man hat beim Fitneß!?!
Kenne nur noch den krummen Rücken,andere sind mir nicht bekannt!:fresse:

ich finds lustig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, also wenn ich im WoW nen weiblichen char spiele bin ich dann automatisch eine frau, was für eine logik :hmm:

? komische interpretation meiner Aussage, ich rede und unreal tournament und nicht von WoW


@zitat übermir

solang er sein w-muskel nicht formen will
 
Dem Hund beim Kotzen auslachen und dann angesprungen zu werden, volle Ladung in den Ausschnitt!!!

Ins Krankenhaus fahren, ich hab mir meine Hand gebrochen, der kleiderschranbk ist auf mich gefallen, nAJA konmnte noch ausweichen nur die hand hats übel erwischt

Ich hatte vorher mindestens 15 Nazis kaputtgeschlagen und da muss wohl was angeknackst sein :/

Naja meine Mutter ist nicht zu Hause und da mache ich immer scheisse mit meinen Kumpels, zum Glück ist nur die Hitnere Wand vom Schrank kaputtgegangen, sieht man ja nicht wenn ich die Wand wo der Schrank vor steht, in Braun anmale.

Naja mache PC an, externe Festplatte kaputt :|..............

Schlimmer kanns nimmer sein? Doch nächster DVD Brenner der kaputt ist, nur weil man die Offline auswerffunktion nutzt, drecks dinger!!!

Da kann mir einer erzählen was er will, irgendwas geht bei der Jugend gewaltig schief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh