[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber jetzt mal im ernst das macht der doch mit absicht! so *hust* Rechtschreibfehler kann man doch gar nicht machen:confused:

Der Thread im MP ist ja echt genial :lol:

Aus dem Bewerbungsthread:
Schön, dass du doch noch zum Thema Sprache im Forum Stellung beziehst.
Mich persönlich stört es schon, dass du als Admin alles klein schreibst etc.,
aber vielleicht sehe ich das zu eng.

Trozdem denke ich, dass es seriöser und besser rüberkommt,
wenn der Staff auf die äußere Form der Posts achtet.
Richtige Rechtschreibung und ne gute Struktur freut das Auge - zumindest meines.
Nen ordentliches Auftreten des Staffs( im Schriftlichen) lässt imo auch auf die qualität des Forums schließen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass hier einige Leute an der HWLuxx beteiligt sind.

€:
Kann aber sein, dass ich da überempflindlich reagiere, bzw. früher wars mir auch relativ Latte.

Btw. dazu fällte mir noch ein, dass Moderatoren bzw. der Staff ja eine Vorbildfunktion hat/haben sollte.

Amüsant daran fande ich, dass er seinen Text mit Anglizismen vollpackt und auch sonst ein paar Fehlerchen winken :fresse: Dagegen habe ich normal nichts. Aber wenn man so einen Post verfasst, fände ich es schon glücklicher, darin keine Fehler zu machen.

LoL :d

Danke McGizmo. Dank dir hab ich den Text jetzt auch verstanden :hail:
Wo man mal wieder sieht, wie eine richtige Schreibweise zum Leseverständnis beiträgt :rolleyes:

Ich habs mir gerade noch mal durchgelesen und liege schon wieder am Boden vor lachen :lol: :lol: :lol:

:lol:
Ich hab auch grad einen entdeckt, ist noch recht frisch :d
War im Wakü-Forum in nem Thread wo es drum ging, dass PCGH scheiße beim CPU-Kühler-Test gebaut hat, dann wurde über Delta-Temperaturen und Thermo-was-auch-immer-diskutiert^^

Is ja schlimmer als im Physikunterricht hier..
fehlen nur die Weiber mit ihren Tangas eine Bankreihe vor mir! :d

Kann ihm da nur zustimmen^^

Irgendwie check ich nicht was der meint :fresse:
Heißt das soviel wie versus??

EDIT: War hier nicht grad noch ein Post von c3plio, den ich quoten wollte??
Warum ist der weg, und warum hab ich keinen Quote gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
Verschwindibus. :fresse: Der meinte wohl feat., habe den Post gelöscht, weil mir nachher aufgefallen ist, dass es nur ein lausiger Vertipper war. :d

:d Mach den Post wieder hin^^
Okay, der Verschreiber war blöd aber der rest ist gut^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh