[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Userbilder-Thread:

zitatloy.jpg




Also, wenn man sich den Blick so anschaut müsste es eher heißen:

UHJJ36 während geistiger Umnachtung

:d

Skandal :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen Situationskomik zur Auflockerung. :d

Link zum Thread

Falls jemand den Thread/Posts löscht hier nochmal alles auf Bild gebannt: :fresse:
 
Hey, ich fand's in dem Moment echt lustig. :fresse: :shot: :d :lol: ;)
 
Ja denkste ich nicht ? Selber Schuld :lol::lol: Man muss auch immer mit dem richtigen Acc eingeloggt sein, nech ? :fresse:
 
Ich hoffe, dass, falls er wirklich mehrere Accounts hat, er dafür zur Rechenschaft gezogen und bestraft wird.
Wenn das aber nur Zufall war, dann isses bitter. :fresse: :d
 
im nachhinein stell man fest, das es ihm nicht zum ersten mal passiert, im 2 Post auf der zweiten Seite, ist es ihm auch schon mal passiert

genial sowas
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde dann erstmal sicher gehen, dass das Netzteil den Fehler verursachst und das ganze dann wohl einschicken, sollte es sich bestätigen.
Leider habe ich keine Ahnung, was es mich kosten wird, so dass ich eventuell den ganzen Ärger und den langen Wartezeiten doch aus dem Weg gehe, indem ich das Teil bei E-Bay verkaufe. Natürlich mit Rücknahme, falls Probleme auftauchen. Leider habe ich nicht gewusst, das Corsair in Europa kein Lager und Service hat.

Dreister gehts kaum , sowas is echt unter aller sau :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=515814 und der thread ist auch nich schlecht ,besonders der "closed - satz" ... Wegen Niveaumangels geschlossen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum??
er schreibt doch

Natürlich mit Rücknahme, falls Probleme auftauchen
Ist doch nicht dreist.
 
Reichlich dreist, weil er es anscheinend als funktionierend verkaufen will ;)
 
das ist jetzt lediglich eine vermutung er hat das soweit ich lese, nicht explizit erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Heidelberg manipuliert/sabotiert jemand die Wege.

Durfte vorgestern ~1 1/2 Stunden schieben, da beide Reifen platt waren. Hinten ist ein 6mm und vorne ein ca. 3mm großes Loch im Schlauch.

Hab zwar schon hin und wieder mal solche Geschichten gehört, aber hatte bisher keine Probleme mit Moutainbike-Hassern, bis auf absichtlich blockierte Wege.

Wenn ich so jemanden erwische, dann gibts ordentlich Prügel. :mad:


[...]


Naja, es komtm echt auf den Förster an.
Unserer ist uns generell gut gesinnt.

Was ihr bedenken müsst: Wald muss nicht immer der Stadt/Gemeinde gehören.

Hier gehören maximal 20% des Waldes der Stadt, der Rest ist im privaten Besitz.
Deswegen haben wir hier so gut wie nichts mehr zu fahren...
Unsere letzte illegale Strecke verlief durch fast ein Duzend Privatgrundstücke, obwohl sie nur sehr kurz war.
Die Leute kümmern sich zwarsonst um nix, aber wenn irgendwer anfängt ihr unbrauchbares Mini-Waldstück in irgendeiner Form zu verändern sind sie zur Stelle.


Kreuzt euer Trail denn beliebte Fußgängerwege ?
Ältere Fußgänger fühlen sich oft schon belästigt wenn sie MTB-Fahrer auch nur aus der Ferne sehen.


:lol:
 
das ist jetzt lediglich eine vermutung er hat das soweit ich lese, nicht explizit erwähnt.

Also willste mir erzählen das er nen stick als kaputt verkauft , und dazu schreibt , dass er ihn zurücknimmt , wenn er kaputt ist ...

Naja... aber nicht wirklich lustig und damit hier auch irgendwie falsch

Hm naja lustig vielleicht nicht so ganz , aber ziemlich dreist ^^
 
Also willste mir erzählen das er nen stick als kaputt verkauft , und dazu schreibt , dass er ihn zurücknimmt , wenn er kaputt ist ...



Hm naja lustig vielleicht nicht so ganz , aber ziemlich dreist ^^

Es ist noch nicht mal sicher gewesen, dass das Netzteil kaputt ist :rolleyes:
 
vielleicht wollt er auch einfach garnicht weiter nach forschen was den nun genau kaputt ist sondern dem ganzen ein ende setzen und das zeug bei ebay verkaufen, dreist wäre eher wenn er rückgabe nicht akzeptieren würde was ja durchaus sein recht bei privat verkauf ist.
ohne wirkliche infos find ich eher die unterstellung dreist
 
Typ, der Rechtschreibung nach zwischen 6 und 12 anzusiedeln, flasht seine brandneue Graka kaputt, will den shop betruegen und ist nicht in der Lage, sie zurückzuflashen. Der Thread wird abgeschlossen mit folgendem Kommentar:

du machst jetzt folgendes, du gehst auf http://towatai.dyndns.org, lädst da das ORIGINAL BIOS passend zu deiner karte runter und flasht genau DAS! nicht dein gesichertes. mach dir ne autoexec.bat feddich in der "atiflash -f -p 0 biosdatei.bin" steht und lass die kiste rappeln. wenn es DANN nicht gehen sollte, kannst du davon ausgehen das dein versuch genau so grottig wie deine rechtschreibung war/ist ;)

Fand ich irgendwie.... passend :fresse:
 
ich im zweiten :lol:
 
Ich hab beim 2 und 3. Mal lesen gelacht :lol:
Der Herr heisst IceDude,morgessa schreibt IceTube.Auch nicht schlecht.
 
erhellendes aus dem "Nacht-Snack" Thread

Nabend,

sitze grad hier bei 25° und hab nen riesen Hunger. Was kann man schnell "zubereiten" und schmeckt lecker?

Und was sollte man am besten immer zu knabbern daheim haben (für die Zukunft ^^)?

Grüße


also die soße heißt so^^ is sone fertigmischung von knorr oder so^^ aus so nem kunststoffgefäß:d

ich mach das zeug nur immer zu stark also zuviel pulver^^

und dann pur runter? oO

jop^^ danach haste garantiert kei hunger mehr;) und soviel kalorien hats afaik nich^^

und dann:

mcdoof is doch ekelhaft

:fresse:
 
Morgen,

Wollt mal fragen obs hier Trance/House hörer gibt? Mein kleiner Bruder hat gefragt ob ich ihm paar cds besorgen kann -> er hat nu nen Auto und ne geile Anlage drinne aber keine Musik :fresse:, nu sucht er halt was aber er hat keine Ahnung was gut is :lol: und da ich Metal hör hab ich von so nem zeug auch keine Ahnung ;) Kann mir da jemand helfen? Wär schon ganz cool :d

Gruß o$$!ram

dein bruder,der nen eigenes auto hat, fragt dich, ob du ihm musik geben kannst oO?

gib ihm doch metal,und sag das wäre trance.

gib ihm doch metal und sag es wäre metal

Ne Manowar Scheibe tuts auch...

gut hören kann.. hmm eigentlich bleibt da meiner meinung nach nur Metal über! Dreh ihm Kataklysm an :d


Herrlich...diese penetrante Art, ihm gute Musik andrehen zu wollen! :lol: :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh