[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passend zum Post #1379

grad von nem besäufnis zurück...hatte hunger auf soße pur:fresse:
102_06860q7.jpg

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal n paar Pix von Jule :d Sie sieht sooo komisch aus :d Hier nochmal zur Errinnerung das Video :d
KLICK

[bilder aus dem quote entfernt]

was das fürn tier?:hmm::fresse:

das teil sieht aus wien koboldmaki:d

Das ist auch eine Kreuzung aus Koboldmaki und Dönertier.

Sollte eig mal ne Katze sein, aber die Natur spielt da net mit :fresse:

das könnt sogar hinkommen:fresse:
http://www.abload.de/img/getier3w3.jpg[/IMG[/quote]

[QUOTE="feeeL, post: 0"]Ihr seid fies :([/quote]

[QUOTE="fooki, post: 0"]mein gott sich über ein krankes tier sich lächerlich machen :shake: sieht aber dennoch besser aus wie einige tier ausm thread die gesund sein sollen :fresse:[/quote]


:lol: Jawoll, Fooki! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all

ich möchte mir ein Nachtsichtgerät bzw. einen Restlichtverstärker kaufen.
Einfach nur so zum Spaß :d


Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand hier ein solches Gerät benutzt bzw. welche empfehlen kann.

Ich brauch keins für den Kriegseinsatz oder so. Es soll hald mehr oder weniger für den Camping und nachts durch den Wald laufen Einsatz sein.

Im Sommer gehe ich lieber nachts oder im frühen Morgengrauen raus zum joggen oder Rad fahren.


to be continued...
 
Der ist geil:lol:
Wer joggt mit nem Nachtsichtgerät? Oder schonmal nen Fahradfahrer mit Nachtsichgerät gesehen?:teufel:
 
Jahaa...ich bin ja sozusagen hier der Papa...und das, das sind meine Schäflein. [*sehnsüchtigaufdie4.Staffelwart*]

@topic:
Darauf haben alle gewartet...Myrkvidr aka. Frittieren mit Calmund :fresse:

Nudeln/Salami/viel Käse -> Mikrowelle

irgendwas anderes + Käse -> Mikrowelle

Wenn es sowieso warm ist und du dein Fenster auf hast, damit Luft reinkommt -> pack was in die Fritteuse. Das ergibt herausragende Mitternachts-Snacks, dauert weniger als 5 Minuten (wenn das Fett heiss ist) und bevor das Gemecker losgeht: Wenn man frisches Fett drin hat, riecht es wirklich kaum, wenn man eine Ladung Nahrung reinhaut.
Besonders zu empfehlen ist alles, was du jenseits der holländischen Grenze im Supermarkt ergattern kannst (im Gegensatz zu uns haben die eine extrem ausgeprägte Fritteusenkultur). Ansonsten: Ein Biertieg ist auch in 5 Minuten gemacht, und da kann du praktisch alles reinlegen und dann frittieren (Fisch/Fleisch/Gemüse/Schokoriegel - alles!).

Sehr empfehlenswert sind auch Tilmann's "Toasties" - das sind sozusagen Schnitzel im Toast-Format, die du in den Toaster packst. Ketchup oder Mayo dazu und ab in den Bauch. Macht sich auch gut, wenn du die zwischen 2 Toast packst. Ist zwar Formfleisch, aber als kleiner Snack ist es imo ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es von Myrkvidr eig n Pic im LuxxUserThread ?! :fresse:
 
=││Lumpy││=;9749604 schrieb:
Keks: Frauen >.<

Frauen sind wie ein Windows PC - man wird verarscht von vorne bis hinten...
Quatsch, Frauen sind wie Linux. Merkwürdig, kompliziert, undurchsichtig und die einzigen Leute die's wirklich verstehen sind so merkwürdig, dass man die auch nicht kennen will.
Zudem gibt's beim ersten Absturz gleich Kernel Panic ... :fresse:

Ha!

:p

:fresse: ...
 
Ich kann nicht mehr... :lol:

AMD 3000+ XP Ahtlon Sockel A \ 462

Front Side Bus 400

Cache 512 KB

sk 60 Euro inklusive

mp 50 Euro inklusive

ist 2 jahre alt

bilder kommen nach


die wo ich verkaufe ist fast die selbe wie fom link blos das sie halt fsb hat fon 400

sorry, aber die rechtschreibung ist wohl nicht deine stärke.

nein, ich verkaufe dies nur privat


nein, ich verkaufe doch nur privat


das was der hardwarekenner sagt mit den links ob des die oder die ist meine cpu ist fon dene beide gakeine
Hinzugefügter Post:
puch

abgesehen davon macht das hier ja nun überhaupt keinen Sinn:

:eek:


Schlussendlich für hier auch ca. 50% zu teuer.






puch
Hinzugefügter Post:
puch
Hinzugefügter Post:
puch


"push" heißt des :fresse:






Wenn der Versand 45 € betragen würde, wäre der Preis angemessen. :fresse:

hallo kingston94 ich mache das ja mit versand und ich hete die mp 55 Euro inklusive halt gerne wen nicht dan schreibe einfach nochmal und detst sie überhaubt nehmen


...Du willst anscheind nicht verkaufen sondern nur Postings sammeln, anders kann man sich das hier nicht erklären (teurer als Händler).

ne wer sie will der griegt sie auch
aber halt net für 45€
weil sie halt mal 130€ neu gekostet hat aber für 50 würde auch gehen
also dan puch ichmal weiter ^^
Hinzugefügter Post:
puch

Ist doch schei*s egal was die mal gekostet hat. Der aktuelle Marktwert ist entscheidend.

hat puch nicht mal zweiräder gebaut ?? :fresse:
sorry, gratiespuch :cool:

ja habsie ja herundergesetzt wen gesehen von sk 65 auf 60 und mp von 55 auf 50

Sag mal ist das hier dein ernst, das kann nicht dein ernst sein oder? Jetzt mal ernsthaft, das muß doch ein Scherz sein :P Ist das eine Spezial edition aus purem Gold? Wie viel PS hat die CPU den :P

Gratispuch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh