[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehem, die ist rosa und beheizt^^
 
analog tasten ?
 
Ich hab immer noch nicht wirklich kapiert wie ich die LEDs aus bekomme. Kann mir jemand erklaeren wie das geht? Möglichst so dass jeder dumme es kapiert damit ich keine fragen mehr habe :d

von außen reindrücken und dann herausbrechen? oder abknipsen...

Oder einfach die Lüfter aussschalten ;)

Geht da nix kaputt wenn man einfach so die teile abknipst oder herrausbricht?

hm... die LED evtl? :shot:



:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich wollte es auch schon schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging darum das der TE wohl leicht "taub" ist und nicht auf das hört was wir ihm vorgeschlagen hatten an Hardware :fresse:
 
Ja, daran liegts aber nicht, hab die Woche recht wenig am Rechner gemacht :p, aber schönes Zitat eigentlich :fresse:
 
Bin kein Pedant :P Aber sowas fällt halt auf :d Ich seh grad du kommst aus Überlingen xD Meine Oma wohnt in Konstanz xD
 
Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich ja sagen, dass mir das an einem gewissen Körperteil vorbei geht. Bin ich aber nicht, daher belasse ich es bei einem unverfänglichen "Na ist die Welt nicht klein?"

:fresse:
 
Lool als ich schnell hingeschaut hab, hab ich statt Ben Baal gelesen :fresse:

Aber das Zitat is iwie schon geil :fresse:
 
Bertel @ its best

profilzwf.jpg

Wieviel Euro hast du VL125 bezahlt, um das Foto zu bekommen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh