[HWLUXX] Fußball-Tippspiele 2009/2010 *update*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da läuft bei mir nix :fresse:

Soll ich Dir mal mein Geheimnis verraten ?
Ich mein wir sind ja hier unter uns und deswegen kann ich es Dir ja sagen :bigok:

1. Keine Ahnung haben (*WICHTIG*)
2. Oberer Tabellensteher gewinnt immer gegen den Unteren
3. Gewinnhöhe nach Tordifferenz
4. Unterer Tabellensteher verliert gemäß 2. und 3.
5. Wenn sie ungefähr gleich stehen im Tore- und Punktverhältnis: Unentschieden
6. Die anderen tippen genauso :d

Nachtrag: Das ist natürlich alles gelogen. Denn nur wer Ahnung von Fußball hat kann Punkte holen. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
is mir auch schon aufgefallen...wollte schaun wie schlecht ich diesmal abgeschnitten hab :fresse:....musste umständlich verglecihen...ergebnis...1x3pkt....rest nix :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

japp stimmt, aber die Punkteanzeige stimmt bei mir bei allen Partien von heute trotzdem --> 0 Punkte :wall::heul:

bei mir auch :fresse:

die 3pkt bei mir sind von gestern :wall:

Hab bei dem Spiel S04-Leverkusen 0 Punkte bekommen, hab 1:1 getippt, bei 2:2 müsste es doch Punkte geben, oder?

bei mir ging es eigentlich!!habe insgesamt 17 punkte gehohlt.1 Liga war ein bisschen zu wenig.2 Liga mit 5x2 punkten war in ordnung!

hatte aber schon schlimmere Ergebnisse/bessere auch ;)

das letzte Samstag Spiel und eins der Sonntagsspiele hat mir wenigstens noch jeweils 2 Punkte gebracht, dazu die beiden Punkte von Freitag, macht immerhin 6 diesen Spieltag...
Zweite Liga war mit 5 Punkten aber auch sehr dürftig :(

hey

bei mir auch so nur die samstag spiele haben mir punkte gebracht.(5).Den rest hätte ich mir sparen können 1 Liga :)!!!

warum keine 2 Liga!!!

Ach so :)!!Naja aber ist ja egal ob man da die 2 liga tippt oder nicht oder?ist doch ganz lustig.

MFG Kai

also ich tippe auch die 2. Liga, obwohl keinen Plan :d, aber ohne die 2. Liga und Euro Spiele etc sieht bei einem dann die Gesamtrangliste so kacke aus :fresse:

ja da fehlen einem dann ein paar Spiele ;).2 Liga ist ja auch nicht so leicht zu tippen finde ich,da gibts manchmal ergebnisse :)

jupp genau meine ich,habe ich vergessen zu schreiben.das ist die 2 Liga:)(Kein Verlass auf die Mannschaften)

Was sind denn das wieder für Ergebnisse in der Champions-League.
Man man man :stupid: Die spielen ja wie sie wollen :rolleyes:

mit fußballerichem verstand kann man dieses jahr echt alles vergessen :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

aber was ich nicht verstehe....ich diesen spieltag 10 pkt geholt....aber in der tabelle werden nur +5 angezeigt :confused:

Ja, wirlich unverschämt.
Aber wenn selbst bei den Bayern aus München ein "Nulpenflüsterer" nicht mehr helfen kann kann auch niemand von den anderen etwas erwarten. :d

Zuletzt bearbeitet:
hey

europa league war auch ganz gut bei mir :).aber 2 liga gestern 3 spiele 9 punkte,wenn es so weiter geht wird es noch besser :).

MFG Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh