[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugen on fire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
163
lol hat mal jmd mitbekommen was in der 1stn BL zzt los ist da hört man namen wie Luca Toni oder Ribery oder Diarra usw... wenn man mal bedenkt was die topclubs schon für spieler in ihren reihen habn dann muss ich sagn selten war die 1ste BL so attraktiv:drool: und ich freue mich wirklich auf die neue saison:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mich auch, weil bayern mit 15 punkten vorsprung meister wird :fresse

wenn bayern so spielt:

-------------------Kahn---------------------

Lahm-----Demichelis-----Lucio---------Jansen

----------v.Bommel-----Ze Roberto----------

Ribery-------------------------------Schweini

-----------Makaay------Toni----------------

dann wirds hart für jeden BL verein, vorallem weil dann vermutlich noch leute wie klose und podolski auf der Bank sitzen ;)
 
ne wieso ? wenn man 2 weltstars nach münchen holt und mit jansen und ze roberto noch 2 starke spieler holt und nebenbei alle die WM gespielt haben nachm urlaub wieder alle fit sind wird nur vom titel geredet

edit: klose kommt ja auch noch :fresse: damit hat man dann 4 weltklasse stürmer und das wird für die meisten bundesligsten zuviel, aber topspiele wie bayern-bremen (die haben ja eine top innenverteidigung) werden geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich bin auch bayern fan und ich finde es gut das die mal das Konto geöffnet haben ich denke auch das die ersten Spiele wirklich Scheiße werden weil eingewöhnen aber wenn die dann ab dem 5. Spieltag den Rythmus drinne haben wird es schwer in der BL rein aus Prinzip, es is vll so das jetzt einige denken "ooohhhhh Bayern, na ja viel investieren dann aufs Maul fliegen und kein Geld mehr haben" oder "arrogante Schweine und alles nur einzelakteure die können nicht zusammen spielen" oder so. aber mal ehrlich.
Es ist gut das mal ein BL Verein solche Spieler verplflichtet weil :
a) interesse mal wieder nach deutschland für alle ( Ribery hätte CL zocken können kommt aber zu Bayer)
b) andere Spieler vll auch mal wieder mehr gefallen an Deutschland findet und so
c) Bayern kann es doch, haben "ausreichend genug" geld, haben keine Schulden haben eines der schönsten Stadien wie ich finde kann jeder ne andere Meinung haben und joa.

wenn die so spielen wie burni gesagt hat sehen andere kein licht mehr, außerdem gibt es da vll auch mal wieder interessante Spiele und ni immer sowas wie 85min mittelfeldgeplänkel weil beide ni wollen, dann durch nen elfer oder so nen tor bekommen und sieg.
wenn so nen sturm/Mittelfeld mal auf ne gute defensive trifft wird es zwar auch schwer aber die ziehen mal ab und laufen ni mit dem Ball ins Tor, vorallem wenn alle fit sind (Schlaudraff brauch ja wieder bissl) und keine wehwehchen kommen wird es ne saugeile Mannschaft und ne geile Saison, klar werden dann manche jetzt sagen immer diese Fan boys aber die sollen mal überlgen und so. Es hat immer + und - sowas also von daher.

sören
 
Die Bayern brauchen eh immer mind. 50% mehr Potential was das Können anbelangt
um gegenüber anderen Clubs das gleiche zu erreichen.

Auch letzte Saison hätte ihr Kader gut für zwei Top-Mannschaften gereicht,
aber das allein ist eben nicht alles ...

Die Rechnung der Bayern der letzten 10 oder mehr Jahre ist eben mal nicht aufgegangen,
- man kaufe anderen Clubs die besten Spieler weg,
- dann sind die geschwächt,
- und wenn man sie selbst nicht braucht,
- setzt man sie auf die Bank ....
 
Die Rechnung der Bayern der letzten 10 oder mehr Jahre ist eben mal nicht aufgegangen,
- man kaufe anderen Clubs die besten Spieler weg,
- dann sind die geschwächt,
- und wenn man sie selbst nicht braucht,
- setzt man sie auf die Bank ....
Schaut man sich die erreichten Erfolge an, dann ist sie sehr wohl aufgegangen. Bloss diese Saison lief eben schlecht...
 
na ja nur is die frage, die bayowaris sind in den letzen Jahren immer gut gefahren von den Titelgewinnen und allem also von daher.
und das ni jeder spielen darf is auch klar weil in anderen mannschaften isses doch auch so oder irre ich mich oder haben die andere wechselbestimmungen?? (z.B. Chelsea, Madrid, ....)
also von daher ich kann auch ni hingehen und sagen ich will spielen oder so. die würden mich ni lassen weil ich zu jung bin und ni der beste und warum sollen die ni auch junge spieler haben die sich dann entwickeln können. ich meine es is ni jeder weltmeister vom himmel gefallen. und wenn man zu so einem Verein geht is immer bissl bankdrücken angesagt
 
Schaut man sich die erreichten Erfolge an, dann ist sie sehr wohl aufgegangen. Bloss diese Saison lief eben schlecht...



das meinte ich doch, diese Saison ist sie nicht aufgegangen,
Top-Spieler allein reicht nicht immer, das haben auch schon andere Weltklasse-Clubs erleben müssen.

Nicht der Einzelspieler zählt, sondern das Team ;)
 
aber zb bei spielen wie gegen schalke und bremen konnten sie zeigen wieviel potential sie ohnehin schon haben, und die gegener haben sie an die wand gespielt ... in den letzten spielen fehlte mit schweinsteiger einfach der letzte kreative mann und das hat man zb in stuttgart deutlich gemerkt ... und irgendwann kam nach confed cup und WM eben auch wieder die müdigkeit durch

nächste saison werden die bayern wieder voll durchstarten, sie brauchen auch keine große eingewöhnung, die bekommen sie in den testspielen auch schon, ich gehe davon aus dass sie im ersten BL spiel gleich mal ein 3:0 oder 4:0 landen ....

noch dazu kommt ja dass zb einer wie ottl immer mehr aufblüht, Görlitz nach sehr langer pause wieder fit wird (vll erinnert sich einer wie stark der vor seiner verletzung war) und Lell nach der Verletzung von Sagnol eigtl ins kalte wasser geschmissn wurde und trotzdem gut gespielt hat

und in den nächsten jahren kommen dann noch Hummels, Fürstner und irgendwann toni Kroos dazu

Leute wie zb Schlaudraff und Altintop haben wir ja auch noch (für die amateurmanschaft :fresse: )
 
das meinte ich doch, diese Saison ist sie nicht aufgegangen,
Top-Spieler allein reicht nicht immer, das haben auch schon andere Weltklasse-Clubs erleben müssen.

Nicht der Einzelspieler zählt, sondern das Team ;)

"Top-Spieler" ist soweiso nur der Ribery - sonst keiner .

echte Topspieler sind :
1. Kaka´
2. Henry
3. Pirlo
4. Cassano
5. Adriano
6. Eto´
7. Robinho
8. Emerson
9. Casillas
10. Cannavaro
11. Raul Bravo
12. Cicinho
13. Ribery http://de.wikipedia.org/wiki/Iker_Casillas
 
Luca Toni kann nix, des Geld hätten die sich auch sparen können.
 
das ultimative team der liga


------kahn/enke-----
-lahm---kompany-lucio--sorín-
--van bommel-------zé roberto--
-------------------------------
---Ribery------------Van der Vaart-
--Toni-----------------Makaay---


so wenn man drüber guckt, sieht man wieviele Bazis drunter sind! doch ich sage, bayern wird es nicht :)
 
"Top-Spieler" ist soweiso nur der Ribery - sonst keiner .

echte Topspieler sind :
4. Cassano
5. Adriano
7. Robinho
8. Emerson
10. Cannavaro
11. Raul Bravo
12. Cicinho
das sind für mich alles keine wirklichen topspieler, vorallem emerson ist einfach nur alt

und was ist mit leuten wie ronaldinho, deco, messi, lampard, gerrard, c ronaldo und rooney ?

Luca Toni kann nix, des Geld hätten die sich auch sparen können.
49 tore in pflichtspiele innerhalb von 2 jahren - noch fragen ?
das ultimative team der liga


------kahn/enke-----
-lahm---kompany-lucio--sorín-
--van bommel-------zé roberto--
-------------------------------
---Ribery------------Van der Vaart-
--Toni-----------------Makaay---


so wenn man drüber guckt, sieht man wieviele Bazis drunter sind! doch ich sage, bayern wird es nicht :)
sorin fand ich eigtl nicht so stark, innenverteidigung eher naldo und mertesacker
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind für mich alles keine wirklichen topspieler, vorallem emerson ist einfach nur alt

und was ist mit leuten wie ronaldinho, deco, messi, lampard, gerrard, c ronaldo und rooney ?


49 tore in pflichtspiele innerhalb von 2 jahren - noch fragen ?

sorin fand ich eigtl nicht so stark, innenverteidigung eher naldo und mertesacker

naja bei all den namen die man hier so liest muss ich sagen bei der WM06 hat man von keinen dieser spieler so richtig was gesehn:lol: aber ich glaube auch bayern wird übel diese saison:eek:aber dennoch wird bremen meister:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ribery war zumindest mal nicht schlecht, und da italien ja erstmal nur verteidigt und auf elfmeter spielt ist toni auch nicht zum zug gekommen

edit: wenn bremen so spielt wie in der hinrunde wirds auf jeden fall wieder spannend bis zum letzten spiel
 
also ich fand Ribery auf der WM schlecht und habe jedes spiel gesehen, wie auch bei den 2 WM's und EM's davor. In Frankreich brachte der aber wohl extrem gute Leistungen ... naja. Von Luca Toni bin ich auch nicht wirklich überzeugt ... einen so alten Spieler zu kaufen halte ich nicht für schlau.

selbst wenn er jetzt gut spielen sollte bekommt man den in 2/3 Jahren nur noch seeeeeehr schlecht verkauft. Ähnlich wie Makaay, der spielt zwar bombe aber keiner gibt für einen so alten Spieler noch richtig viel Geld aus. Kann ja nicht sein, dass man ständig alte Spieler nur für 2/3 Jahre kauft und nachher wird man die dann eh nicht mehr los.

Ich mag Hoeneß nicht und finde seine Transferpolitik schlecht. Leute wie Schlaudraff oder Altintop haben da nichts verloren. Genauso wie Podolski noch nicht reif für einen solchen Club in der Startelf ist, und von 2 jahren auf der Bank sitzen wird der auch nicht besser sondern verschwendet nur seine Jugend meiner Meinung nach.

Der Kader muss auf jeden fall erheblich minimiert und ordentlich ausselektiert werden. Nur schade, dass man den Brazzo hat gehen lassen bzw gehen lassen musste :( den mocht ich immer und der hat sich auch immer tief reingekniet.
 
naja ich kann mich nicht mehr sogenau an ribery erinnern bei der wm aber da war frankreich eigtl allgemein schwach

und wozu spieler wieder verkaufen ? bayern kauft spieler um zu gewinnen und nicht um sie nach 4 jahren gewinnbringend zu verkaufen ... und mit roy makaay ist ihnen das bereits gelungen, der ist auch shcon alt und trotzdem ein topstürmer und bei luca toni wird das nicht anders sein

lukas podolski muss zum FCB, der hatte Probleme mit verletzungen und sich erstmal zurecht zu finden, hat aber in seinen letzten spielen immer überzeugt, dass spiel in berlin hat er sogar komplett alleine entschieden (2 tore vorbereitet und eins selbst gemacht), er braucht einfach noch etwas zeit aber ich bin mir sicher er wird seine einsätze bekommen und auch 10 tore schiesen nächste saison

€ das regionalligateam von bayern hat lange gegen den abstieg gespielt, vll können da ja schlaudraf und altintop helfen :fresse:
 
naja ich kann mich nicht mehr sogenau an ribery erinnern bei der wm aber da war frankreich eigtl allgemein schwach

??? haste die WM überhaupt verfolgt? :d

und wozu spieler wieder verkaufen ? bayern kauft spieler um zu gewinnen und nicht um sie nach 4 jahren gewinnbringend zu verkaufen ... und mit roy makaay ist ihnen das bereits gelungen, der ist auch shcon alt und trotzdem ein topstürmer und bei luca toni wird das nicht anders sein

jaja versteh ich schon aber trotzdem ist das immernoch ne lohnenswerte Option für Spieler die plötzlich wegwollen oder wenn mal Real Madrid das Scheck-Heft rausholt. Da kann Bayern dann nämlich einpacken und den Spieler dann mit Gewinn wieder abgeben.
 
??? haste die WM überhaupt verfolgt? :d
alle spiele gesehn - aber ich bezweifel das du dich noch an alle erinnerst, vorallem da wir nie gegen frankreich gespielt haben, aber die kommentatoren betonen öfter das er gegen spanien recht gut gespielt hat

jaja versteh ich schon aber trotzdem ist das immernoch ne lohnenswerte Option für Spieler die plötzlich wegwollen oder wenn mal Real Madrid das Scheck-Heft rausholt. Da kann Bayern dann nämlich einpacken und den Spieler dann mit Gewinn wieder abgeben.

aber bayern will nach oben und nicht die guten spieler für geld dann verkaufen, dann lieber mal CL gewinnen ... geld hat bayern ja eigtl eh genug
 
ne, denn wenn man zb gegen bremen spielt, die ja bekanntlich eine gute defensive haben und auch vorne mit diego nicht schlecht sind dann wird das spiel geil :) vorallem wenn beide nen guten tag haben ;)
 
Ich als alter Bayern-Fan muss sagen das der Kauf von Luca Toni doof war ... extremst sogar !!!
Der Uli hätte mal lieber vor ca.1-2 Jahren ein Auge auf Riquelme werfen sollen, das wäre für mich ein richtig guter Einkauf gewesen !
 
Genauso wie Podolski noch nicht reif für einen solchen Club in der Startelf ist, und von 2 jahren auf der Bank sitzen wird der auch nicht besser sondern verschwendet nur seine Jugend meiner Meinung nach.

Podolski ist ein klasse Spieler, aber versaut hat den ein Stuttgarter - nämlich Magath.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh