[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das hab ich wohl mitbekommen. Der soll wohl den Schützen gefragt haben ob er dern Abstand der Mauer nochmal kontrollieren soll, aber er hatte verneint und gleich geschossen.
Ich mein ... ok war natürlich auch grob fahrlässig von den Frankfurtern aber so ganz ok fand ich es trotzdem nicht. Jetzt sind wir nämlich wieder 9. :heul:

Solch kleine Schelmenstreiche gab es aber schon öfter. Siehe Jankers freches Tor, als er dem Torwart beim Abschlag den Ball abgenommen hat.
Aber es sind ja noch einige Spieltage, da kann Frankfurt ja noch einiges korrigieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hab ich wohl mitbekommen. Der soll wohl den Schützen gefragt haben ob er dern Abstand der Mauer nochmal kontrollieren soll, aber er hatte verneint und gleich geschossen.
Ich mein ... ok war natürlich auch grob fahrlässig von den Frankfurtern aber so ganz ok fand ich es trotzdem nicht. Jetzt sind wir nämlich wieder 9. :heul:

der ball wird nur dann freigegeben wenn der spieler die mauer stellen lässt, dann wird der ball gesperrt bis die mauer den richtigen abstand zum ball hat ...

der spieler wollte dass aber nicht, deswegen war der ball nicht gesperrt

das war einfach dumm von den frankfurtern, da musst halt waren bis der schiri anzeigt dass der ball gesperrt ist
 
Oha, da stellt man sich schon auf einen GAU ein und dann bringen die Hamburger sowas.... naja ich muss mich wohl bedanken :haha:
 
Bayern hat mEn noch drei schwierige Spiele gegen Leverkusen, Wolfsburg und Stuttgart.
Bremen noch gegen Wolfsburg, Schalke, KSC, HSV und Leverkusen.
Hamburg noch gegen Wolfsburg, Stuttgart, Schalke, Bremen, KSC.

Das reicht also für Bayern.

Dabei fällt mir auf, dass Wolfsburg gegen Bremen, Hamburg, Bayern, Leverkusen und Stuttgart noch ran muss, nicht schlecht :d
 
nur um eins klarzustellen: im rückspiel gibts alles zurück, wir habens nicht vergessen :d
 
ach war das ein Fest im Stadion :)

Und ich wollte mir immer noch ein neues Bier holen dachte mir aber dann "na wenn die nochmal eins schießen biste nicht dabei" :fresse:

6:3 und hoffentlich morgen nochmal ein Sieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh