Ich glaube eher, dass du ein "Problem" damit hast was der FC Bayern machen kann, ... sprich aufgrund von mehr Geld den anderen Vereinen die Spieler wegschnappen, bzw. sich Spieler zu leisten welche für andere Vereine zu teuer sind.
Hört sich für mich eher nach Neid an ...
Und wenn jetzt ein Verein mit weniger Budget vor den Bayern liegt ist es dann der Weltuntergang?
Geschieht doch auch in England, Spanien, Italien, etc,
Ist doch das schöne am Fußball!
Aber die vielen, vielen mal wo der FCB von oben auf die anderen heruntergelacht hast, verschweigst du jetzt?
Bist schon etwas seltsam, aber ich kann dich verstehen, denn wenn man einen Verein nicht mag dann schreibt man halt viel Negatives und lässt das Postive mal schnell weg.
Die Bayern haben sich in den letzten Jahrzehnten alles hart erarbeitet und sind nicht von Milliardären ala Chelsea, ManU, etc. mit Geld vollgepumpt worden ...
Und wenn ich mir deine Posts so durchlese erkenne ich in vielen Sätzen oftmals nur schlechtrederei.
Nehmen wir mal Roy Makaay:
Wenn ich mir deine Sätze durchlese, so glaube ich kann er seit dem Wechsel zum FCB nicht mehr kicken. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Du scheinst wohl die ersten beiden Jahre beim FCB vergessen zu haben, 23 und 22 Tore (Bundesliga).
Im dritten Jahr kam er auf 16 Tore.
Aber frag mal bei Klose nach wenn es nicht läuft ...
Und komm jetzt nicht mit: "In Spanien hat er aber 29 Tore in einer Saison geschossen".
Auch kein Wunder wenn man nur einen Stürmer vorne drinnen hat, bei den Bayern hatte er Pizarro neben sich, welcher in der Saison stets 10-15 Tore machte.
Hätte er alleine vorne gespielt, dann wäre er auch viel öfters angespielt worden und hätte noch mehr Tore geschossen.
Und Makaay hat sehr wohl während seiner Bayern Zeit in der holländischen Nationalmannschaft gespielt. Denn dort hat er sich im Training das Knie verdreht und musste einige Wochen verletzt pausieren.
(Seit dem läuft es auch nicht mehr so bei ihm.)
Vielleicht solltest du dich mal informieren.
Und es liegt wohl eher am Trainer der Holländer als an den Spielern, dass sie nicht mehr Spielen.
Hast du etwa nicht mitbekommen, dass es zwischen einigen Spielern und Marco van Basten "gekracht" hat und sie sich dann verabschiedet haben?
z.B.: Makaay, Van Nistelrooy, Van Bommel, Davids, Seedorf ...
Und wenn ich mir jetzt mal dein schreiben zum Thema Rosenberg durchlese ...
in junger Spieler mit enormen Potential, warts ab.
Ribery ist ein halbes Jahr älter als Rosenberg, doch der hat sein potential schon längst ausgeschöpft?
Eigenartig nicht wahr?
Ja, ja Neid ist was schlimmes ...
Und bitte hör auf mit deiner Klugscheißerei, als wärst du schon 20 Jahre Trainer, Manager etc.
Oder als ob du die Spieler täglich beim Training beobachten könntest.
DANKE!
Da wir beim Training sind ...
Wie kannst du dir einbilden, dass du die Spieler nach ihrer Leistung Tag für Tag einschätzen kannst und jemand der sie ständig sieht nicht?
Du schreibst, dass es Sosa so gehen wird wie Dos Santos, da er nie eine Chance bekommen wird.
1. Hat Dos Santos seine Chancen beim FCB bekommen, allerdings (bis jetzt) nicht genützt.
Genauso wird Sosa seine Chancen bekommen, ob er sie im "Haifischbecken" FCB nutzen kann ist eine andere Geschichte.
Aber der Spieler bekommt seine Chance, was kann Bayern dafür wenn er sie nicht nutzt?
2. Sieht der Trainer den Spieler ständig beim Training und kann sich deshalb auch ein Urteil bilden.
(Nicht so wie andere Forumuser, welche meinen sie kennen den Spieler ...)
Warum glaubst du hat sich Frings bei Bayern nicht durchgesetzt?
Weil er Konkurrenz hatte (Hargreaves, Demichelis), und er sich bei jedem Training neu beweisen musste.
Abgesehen von der Medienlandschaft München, denn wie wir wissen ist Frings Jemand der nicht ständig Interviews, etc. gibt - laut einigen Journalisten.
In Bremen hat er weder "Probleme" mit den Medien als auch mit der Konkurrenz, denn dort gibt es keine für ihn ...