[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher siehts ja so aus ;)
Des wärs, Stuttgart macht Erzfeind Bayern fast zum Meister und Bayern besiegt den anderen ;)
EDIT: 4:2 Stuttgart und 2:0 Bayern ;) Vllt. telefonieren der Uli und der Horst heute noch ;)
Wie ich die Stuttgarter so kenne, verlieren sie dann bestimmt gegen Cottbus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotz mäßigem Spiel recht gut für Bayern aus. Wer häts gedacht, das ausgerechnet Stuttgart uns nen 7 Punkte Vorsprung heraus spielen kann?

Edit: sind nicht alle Stamm Bundesliga-Vereine während der Saison Bayerns Erzfeinde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotz mäßigem Spiel recht gut für Bayern aus. Wer häts gedacht, das ausgerechnet Stuttgart uns nen 7 Punkte Vorsprung heraus spielen kann?

Edit: sind nicht alle Stamm Bundesliga-Vereine während der Saison Bayerns Erzfeinde?

Wir haben euch auch 2:0 besiegt ;)

So ne 4:2 Führung gegen die Grünen. Ich hoff das fahren wir nach Hause :)
 
4:3...

@ Jamie R: Naja, das Verhältnis ist schon ein "besonderes" ;)

EDIT: Jaa! Mertesacker! Bester Mann!
EDIT2: 6:3... langsam wirds kurios :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja ein echtes Schützenfest ich komm schon mit dem Zählen nicht mehr hinterher :)
 
Ich hasse Mannschaften, die sich mit 10 Mann hinten reinstellen - weil sie genau wissen, dass die spielerisch nicht ansatzweise mithalten können - und dann auf Fehler warten... wenn man sie dann aber auch noch macht, und vorallem auf so dumme und naive Art und Weise, ist man aber selber Schuld... Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern.
Was Werder angeht, so werden die beiden kommenden Heimspiele über die Richtung entscheiden, in die es nun gehen wird...
 
und chris, bist neidisch weil wir jetz weiter vorne sind ? :)


das tor von ribery war ja mal wieder geil
 
Und ihr müsst ihn auch noch provozieren :rolleyes:
klar, hoffentlich hat er sich schon ein fernglas gekauft :-)


Heute haben wir mal die Quittung bekommen, für den Rotz, den wir seit Wochen und Monaten zusammen spielen. So naiv wie diese Mannschaft spielt, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir immer noch so erfolgreich sind.

naja so schlecht was das auch nicht was ihr bisher gespielt habt ... aber der vfb hat heute einfach seine chancen super genutzt
 
Werder hat einfach ein katastrophales Defensiv Verhalten, und das nicht erst seit heute. In der Vergangenheit hatten wir auch häufig das Glück, das die gegnerischen Stürmer erbärmliche Stümper waren, die die riesigen Räume einfach nicht nutzen konnten.
 
ne die abstiegsränge können sie ja noch gut erkennen, sind ja nicht weit weg ^^
 
Ach Mensch Jungs, wie alt seid ihr? Geht das nicht auch mal im ruhigen Ton ohne Provokation ;)

Seid mal lieb und achtet auch den Ton.
 
Also das Tor gegen Frankfurt war ja wohl der größte Mist ... -.-
Muss der Schiri nicht erstmal pfeifen und damit den Freistoß freigeben?
 
Habs gerade im aktuellen Sportstudio gesehen. Muß er nicht, wenn der Schütze keine Mauer gestellt haben möchte.


Was hat denn der Schütze mit der Mauer zu tun? :hmm:
Die Mauer ist doch ein Hindernis. Da kann er doch nicht sagen er möchte keine Mauer haben o_O
 
Ja das hab ich wohl mitbekommen. Der soll wohl den Schützen gefragt haben ob er dern Abstand der Mauer nochmal kontrollieren soll, aber er hatte verneint und gleich geschossen.
Ich mein ... ok war natürlich auch grob fahrlässig von den Frankfurtern aber so ganz ok fand ich es trotzdem nicht. Jetzt sind wir nämlich wieder 9. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh