[HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo schau ich mir auch an :d
 
21:05Uhr auf ZDF.

€dit: Versteht einer was van Bommel da gerade sagt? :fresse:
 
So jetzt noch einen ordentlichen Abwehrkollegen für Lucio kaufen und die CL kann kommen.
 
Irgendwie ist das spannender wenn wir gegen ausländische Manschaften spielen ...
 
Doch...nur so für noch mehr Sicherheit;).

da müssen wir uns aber dann entscheiden. 10 Stürmer oder 10 Abwehrspieler :haha:
Edit:
Ich denke, die Mannschaft, so wie sie ist, ist schon richtig gut. Was halt etwas den Rhythmus rausbringt, ist die Rotation. Mal sehen, was Klinsi aus der Mannschaft rausholen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Mannschaft auch super, kann nur dem Demichelis nix abgewinnen und van Buyten ist schon lange nicht mehr in der Form wie beim HSV.
Waren ja heut wieder ein paar Patzer in der Abwehr....gegenstärkere Gegner rächt sich sowas.....
 
Ich find die Mannschaft auch super, kann nur dem Demichelis nix abgewinnen und van Buyten ist schon lange nicht mehr in der Form wie beim HSV.
Waren ja heut wieder ein paar Patzer in der Abwehr....gegenstärkere Gegner rächt sich sowas.....

Bei Beiden hab ich immer das Gefühl, die müssen erst mal wieder richtig in die Mannschaft reinkommen. Schaun wir doch einfach, ob das noch wird!
 
Naja dann hoff ich ma mit......hoff ich aber schon seit gut einem Jahr....
 
Schade, besonders für Wiese. Trotzdem haben die anderen 10 auch kein gutes Spiel abgeliefert. Ein 0:0 hätte drin sein sollen aber trotzdem hätte von Werder mehr kommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 2:0 Endstand. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, das Wiese mit zwei Patzern entscheidet. Da muss man jetzt wohl auf den Weserstadion Effekt hoffen..

Wär nicht nur Schön, sondern auch wichtig, das Bremen weiterkommt. Dann wollen wir mal hoffen. Aber bei dem anderen Spiel: Bayer -HSV haste eigentlich auch nicht viel verpaßt.

Edit: ich:kotz: gleich, ich will jetzt nicht die Illner sehen, sondern eine Zusammenfassung der Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
jamie das freistoß tor von ribery war der hammer !!!

wenn ichs schaffe das video zu schneiden stell ichs in youtube
 
Bundesliga holt weiter auf
Die Bundesliga macht in der Uefa-Fünf-Jahres-Wertung weiter Boden gut.
Zwar beträgt der Abstand zum Viertplatzierten Frankreich mit aktuell 47,007 Punkten zwar immer noch 5,661 Zähler, allerdings kann dort nur noch Olympique Marseille die Bilanz aufbessern, während Deutschland noch fünf Klubs im Rennen hat.
Da die Franzosen zur kommenden Saison über 13 Punkte aus der Spielzeit 2003/04 verlieren, Deutschland aber nur knapp fünf, wird die Bundesliga den vierten Platz im Herbst zurückerobern.

bringt zwar erstmal nix aber es geht ums prinzip...und es hat mich schon gestört, hinter der schwachen franzen-liga zu stehen
 
wenns so weiter geht haben wir die italiener auch bald ... hat ja nur noch inter eine chance (wenn sie zuhause hoch gewinnen)
 
So, 2:0 Endstand. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, das Wiese mit zwei Patzern entscheidet. Da muss man jetzt wohl auf den Weserstadion Effekt hoffen..


jo das thema torwart ist bei bremen sowieso schon immer ein bissel komisch gewesen siehe pannenolli oder auch reinke...aber genie und wahnsinn liegen halt eng bei einander;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh