Nö, bekomme leider nur die Öffentlich-Rechtlichen, konnte ja keiner ahnen, das dies zu nem Trainingsspiel ausartet. Muß ich mir halt doch noch Bayer-HSV ansehen, damit ich die Tore nachher genießen kann.Auf der Arbeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, bekomme leider nur die Öffentlich-Rechtlichen, konnte ja keiner ahnen, das dies zu nem Trainingsspiel ausartet. Muß ich mir halt doch noch Bayer-HSV ansehen, damit ich die Tore nachher genießen kann.Auf der Arbeit?
So jetzt noch einen ordentlichen Abwehrkollegen für Lucio kaufen und die CL kann kommen.
Nein ich meinte einen neben Lucio......
Doch...nur so für noch mehr Sicherheit.
Ich find die Mannschaft auch super, kann nur dem Demichelis nix abgewinnen und van Buyten ist schon lange nicht mehr in der Form wie beim HSV.
Waren ja heut wieder ein paar Patzer in der Abwehr....gegenstärkere Gegner rächt sich sowas.....
Naja dann hoff ich ma mit......hoff ich aber schon seit gut einem Jahr....
2. Hälfte, wieder Wiese, 2:0!
So, 2:0 Endstand. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, das Wiese mit zwei Patzern entscheidet. Da muss man jetzt wohl auf den Weserstadion Effekt hoffen..
Bundesliga holt weiter auf
Die Bundesliga macht in der Uefa-Fünf-Jahres-Wertung weiter Boden gut.
Zwar beträgt der Abstand zum Viertplatzierten Frankreich mit aktuell 47,007 Punkten zwar immer noch 5,661 Zähler, allerdings kann dort nur noch Olympique Marseille die Bilanz aufbessern, während Deutschland noch fünf Klubs im Rennen hat.
Da die Franzosen zur kommenden Saison über 13 Punkte aus der Spielzeit 2003/04 verlieren, Deutschland aber nur knapp fünf, wird die Bundesliga den vierten Platz im Herbst zurückerobern.
So, 2:0 Endstand. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, das Wiese mit zwei Patzern entscheidet. Da muss man jetzt wohl auf den Weserstadion Effekt hoffen..