[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)

Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

• Allgemeines
  • Spieler & Vereine
  • Berichte & Erfahrungen
  • Pokalspiele & internationale Ligen
  • Treffen, Messen, Termine & News
  • Fangeflüster & Zitate

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:

Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, noch 3 Stunden dann holen die roten hoffentlich nochmal 3 Punkte und stehen hinter Schalke ....

bremen kommt ja weiter im uefa cup, schade für glasgow :-)

und leverkusen wohl auch

Erstmal selber den Rückstand aufholen, dann können wir darüber reden ;):)

Den hab ich jetzt nicht verstanden :hmm:

hamburger jung hat mal einen post abgelassen, da hat er geschimpft dass bayern fans so schlechte fans sind und sie sind alle scheisse weil sie garnicht aus münchen kommen

und er als HSV fan hatte als wohnort "berlin" stehen

Tja.. Bayern fans mag ich trotzdem nicht (-scherz) .. Btw. glaube ich, dass Hamburg das Spiel gewinnen wird..

@burni: Achso^^

@Topic: Verdammte scheiße, der Adler ist aber auch ein Ass :eek:

€dit: So. Auswärtstor Leverkusen. Damit muss Hamburg in 70 Minuten jetzt drei machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer hat gesagt dass leverkusen weiter kommt ? :fresse:

naja im mom spielt leverkusen gut, die lassn sich da nix mehr nehmen

glück für hamburg ... ellbogen schlag von guerero
Jop, das war eigentlich glatt Rot...

Nuja, nix mit Aufholjagd, wir sind wieder am Anfang... drei Tore in 30 Minuten - sorry, aber das trau ich Hamburg nicht zu^^

Na wer hätte das gedacht...

Jetzt gehts mit Bayern weiter, aber ich glaub das ist mir zu langweilig um's live zu gucken.

Ab Viertelfinale übertragt endlich Premiere oder??

Hoffentlich schrauben sich Sosa und Breno mal ordentliche Stollen drunter, die sind ja nur am wegrutschen....

Letzte Saison war es noch so. Hoffe das ist so geblieben... ZDF geht ja gerade eben noch so, aber ProSieben? Boah da ist nicht nur die Bildquali scheiße... :kotz:

ich hab ja gesagt leverkusen machts :d

aber ich glaub dass pro7 die rechte hat, letztes jahr kamen die spiele von werder doch auch alle auf sat1

Jo das stimmt, das sind aber imo Vereinbarungen welche die Vereine/Sender selber treffen dürfen.

Premiere überträgt unabhängig davon wieder ab Viertelfinale, habs grad nochmal nachgeschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh