Mondrial
Urgestein
Sind das etwa die negativen Auswirkungen der Rotation?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach ja, typisch bayern spielen sie ne zeit lang sehr gut und verlieren dann gegen einen gegner wie cottbus. einfach typisch.
naja, ist gar nicht mal so schlecht, dann wachen sie mal wieder auf.
geile Schwalbe von Toni...nachträglich sperren sollte man den Spinner!
geile Schwalbe von Toni...nachträglich sperren sollte man den Spinner!
Er fordert wehement eine Elfer danach -> SchwalbeNaja, Schwalbe wars eigentlich nicht, eher Gestolpere. Aber Elfmeter auf keinen Fall.
Spannend? Weil Stellingen, pardon Hamburg, sich zu einem 1-0 gegurkt hat macht es die Meisterschaft auch nicht viel spannender - und bei Werders Konstanz müsste Bayern noch locker drei weitere Spiele verlieren um uns wieder ins Rennen zu bringen...Warum müssen es die Bayern wieder mal so spannend machen und das gegen Cottbus. Diese Überheblichkeit muß endlich mal raus!
In der Tat, aber das wird sich auch nicht ändern...Ich hasse diese italielnische Art des Fußballbetruges einfach...
Er fordert wehement eine Elfer danach -> Schwalbe
Ich hasse diese italielnische Art des Fußballbetruges einfach...
Mein verein hat jetzt die rote laterne. aber alleine die beiträge der bayern sofa fans machen es fast wieder gut. sportlichen glückwunsch aus duisburg an energie!
Er fordert wehement eine Elfer danach -> Schwalbe
Ich hasse diese italielnische Art des Fußballbetruges einfach...
Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer. Selbst Wurstuli hat zugegeben, dass einfach schlecht gespielt wurde und mit Kampf, auch die Bayern schlagbar sind.
Einfach mal ne pauschale Aussage, mit Stichelfaktor!Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer.
Fehlen dir die Gegenargumente, oder warum vesuchst du vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken?
Luca Toni tritt auf den Fuß des Abwehrspielers, fällt hin und fordert einen Elfmeter. Das ist einfach nur unter aller
Sau und sollte nachträglich bestraft werden. So wie jedes absolut unsportliche Verhalten bestraft werden sollte.
Das theatralische Verhalten und fordern von Karten und Strafstößen einiger Spieler, ist die schlimmste Unart im
Fußball...
Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer. Selbst Wurstuli hat zugegeben, dass einfach schlecht gespielt wurde und mit Kampf, auch die Bayern schlagbar sind.
Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer.
also luca toni fällt und blickt richtung schiedsrichter, ich weis nicht wo dass jetzt ein großartiges fordern darstellt .... schon krass was manche hier für ein problem mit der tabellenführung der bayern habenNatürlich fordert er den Elfmeter, schließlich lag er ja im Strafraum am Boden (warum ist ja egal). Was soll er denn sonst machen? Einen runtaholen oda wie?
Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer.