[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man nur fehlpässe spielt verliert man halt auch in cottbus, aber sind ja noch mind 4 punkte vorn

ach ja, typisch bayern :) spielen sie ne zeit lang sehr gut und verlieren dann gegen einen gegner wie cottbus. einfach typisch.
naja, ist gar nicht mal so schlecht, dann wachen sie mal wieder auf.

ach ja, typisch bayern :) spielen sie ne zeit lang sehr gut und verlieren dann gegen einen gegner wie cottbus. einfach typisch.
naja, ist gar nicht mal so schlecht, dann wachen sie mal wieder auf.

Jo ... des Spiel am Mittwoch gegen Anderlecht hätten se auch net verlieren müssen.

Schaumama was se gegen Getafe machen !!!
Und Leverkusen gegen St.Petersburg, und vor allem Schalke :p

na ja, nun macht mal halblang. Gibt genug andere, die nur schwalben. Wenn ich daran denke, was der Jarolim immer hinlegt, wäre der lebenslang gesperrt.

Warum müssen es die Bayern wieder mal so spannend machen und das gegen Cottbus. Diese Überheblichkeit muß endlich mal raus!
Spannend? Weil Stellingen, pardon Hamburg, sich zu einem 1-0 gegurkt hat macht es die Meisterschaft auch nicht viel spannender - und bei Werders Konstanz müsste Bayern noch locker drei weitere Spiele verlieren um uns wieder ins Rennen zu bringen...
Ich hasse diese italielnische Art des Fußballbetruges einfach...
In der Tat, aber das wird sich auch nicht ändern...

Mein verein hat jetzt die rote laterne. aber alleine die beiträge der bayern sofa fans machen es fast wieder gut. sportlichen glückwunsch aus duisburg an energie!

hm hm hm aus meiner sicht kein guter spieltag... Dortmund leider verloren...
Aber uns bleibt ja Dienstag :) Da werden sie wohl gewinnen gegen Jena. Ausnahmsweise wünsche ich den Bayern auch mal den Sieg, da Dortmund, wenn sie im Finale mit Bayern stehen, UEFA-Cup spielen, ob sie gewinnen oder nicht :)

Mein verein hat jetzt die rote laterne. aber alleine die beiträge der bayern sofa fans machen es fast wieder gut. sportlichen glückwunsch aus duisburg an energie!

Was hältst Du davon, dich konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen, statt zu sticheln. Ist doch nicht nötig. Zumal über die Sofa-Fans schon alles gesagt oder geschrieben ist!

Ich habe "konstruktiv" einen mitkonkurenten zum verdienten sieg beglückwunscht. Wo wurde der sofafan besprochen?

Siehe gesplittete Threads, wobei ich mir nicht sicher bin wieviel da stehen geblieben ist^^

Er fordert wehement eine Elfer danach -> Schwalbe

Ich hasse diese italielnische Art des Fußballbetruges einfach...

blösinn, luca toni fällt nicht einfach so, gegen den ksc hätte er beim 1:0 auch fallen können, da ist er aber stehen geblieben

das heute war einfach etwas gestocher und der ist dann wohl durch den fus auf den er getreten ist irgendwie ausm gleichgewicht gekommen

wenn man sich über wen aufregt sollte das eigtl jarolim sein, aber der spielt ja nicht bei bayern und eigtl gehts auch garnicht darum obs ne schwalbe war oder nicht sondern darum dass toni ein italiener ist und bei bayern spielt

Fehlen dir die Gegenargumente, oder warum vesuchst du vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken?

Luca Toni tritt auf den Fuß des Abwehrspielers, fällt hin und fordert einen Elfmeter. Das ist einfach nur unter aller
Sau und sollte nachträglich bestraft werden. So wie jedes absolut unsportliche Verhalten bestraft werden sollte.
Das theatralische Verhalten und fordern von Karten und Strafstößen einiger Spieler, ist die schlimmste Unart im
Fußball...

Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer. Selbst Wurstuli hat zugegeben, dass einfach schlecht gespielt wurde und mit Kampf, auch die Bayern schlagbar sind.

Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer. Selbst Wurstuli hat zugegeben, dass einfach schlecht gespielt wurde und mit Kampf, auch die Bayern schlagbar sind.

Warum hälst Du deine Finger nicht einfach erstmal still, bevor Du nachgedacht hast?
Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer.
Einfach mal ne pauschale Aussage, mit Stichelfaktor!
Kein Fan ist begeistert, wenn sein Verein verliert! Ich jedoch kann damit gut leben, noch führen wir die Tabelle an!

Fehlen dir die Gegenargumente, oder warum vesuchst du vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken?

Luca Toni tritt auf den Fuß des Abwehrspielers, fällt hin und fordert einen Elfmeter. Das ist einfach nur unter aller
Sau und sollte nachträglich bestraft werden. So wie jedes absolut unsportliche Verhalten bestraft werden sollte.
Das theatralische Verhalten und fordern von Karten und Strafstößen einiger Spieler, ist die schlimmste Unart im
Fußball...

du bist lächerlich

man kann auch sagen, der gegenspieler grätscht und toni kann nicht mehr weg und fällt dadurch dass er auf den fuss vom gegenspieler tritt

ausserdem hat luca toni da nicht großartig was gefordert sondern ist umgefallen ... scheinbar hast du euere niederlage gestern nicht verkraftet oder was auch immer

edit: achja, gomes ist letzte woche auch mertesacker aufn fuss getreten, ich nehme an den sollte man auch sofort sperren

wieso sind denn die bayern schlechte verlierer ? wenn du nur fehlpässe spielst und keinen zweikampf gewinnst dann verlierst halt in cottbus

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich fordert er den Elfmeter, schließlich lag er ja im Strafraum am Boden (warum ist ja egal). Was soll er denn sonst machen? Einen runtaholen oda wie?

Der hat glaub schon nen Elfer gefordert, aber ich muss es mir nochmal anschauen... Die Schuld liegt bei Schiedsrichter, Toni wusste vllt. nicht, warum er gefallen war... Auf jeden Fall wars kein Foul vom Gegenspieler.
5:0-Siege im Hinspiel scheinen kein gutes Omen für die Bayern zu sein... Gegen Cottbus und Anderlecht wars so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich fordert er den Elfmeter, schließlich lag er ja im Strafraum am Boden (warum ist ja egal). Was soll er denn sonst machen? Einen runtaholen oda wie?
also luca toni fällt und blickt richtung schiedsrichter, ich weis nicht wo dass jetzt ein großartiges fordern darstellt .... schon krass was manche hier für ein problem mit der tabellenführung der bayern haben

Die bayern (incl. Sofa) fans sind schlechte Verlierer.

Wieso incl.? Ich dachte alle Bayern Fans sind Sofa Fans:hmm:
Achja Calzo, ich Sofa Fan fahre am Mittwoch nach München zum Pokalspiel! Und nein, mein Platz ist kein Sofa in der VIP-Lounge! Es ist dann doch ein Stehplatz geworden!
Und als schlechten Verlierer würde ich mich auch nicht (zumindest oft nicht) bezeichnen! Cottbus war einfach die besser Mannschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh