[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedesmal wenn ich Fußball auf Pro7 schauen muß, warte ich auf eine Einblendung von Deperated Housewifes, Greys oder noch schlimmer den Raaaaab. Pro7 und Fußball haben einfach nichts miteinander zu tun.

Und dann die Bildquali :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde ja ein Plakat gezeigt: "Pro7 setzt Prioritäten, UEFA Cup statt Desperate Housewives" ^^

Boxen auf RTL ist VIEL schlimmer

LOOOOOOOOOOOOOOL
Des Husten vom Moderator um 21:40 war ja mal echt Ralle

haha jau, dacht schon der erstickt
Hinzugefügter Post:
hammer tor

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Kommentator war mal echt Ralle, der war nur noch am Schreien wie am Spieß^^

Hat nicht gereicht, nuja, musste ja sein.
Ich persönlich wusste gar nicht, dass man nen Ball so steil nach oben schießen kann, dass der aus der Entfernung nur Latte trifft (gemeint ist die Szene mit Sanogo).
Wenn man sowas versemmelt, kann man nicht gegen 11 Verteidiger gewinnen.

Schalke gegen Barcelona im Viertelfinale, sehr geil :d

Nur doof das Schalke das 1. Spiel zu Hause hat.

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
FC Bayern - FC Getafe

Ist für beide eine lösbare Aufgabe! Ist allerdings etwas blöd, dass Bayer und Bayern im Halbfinale gegeneinander spielen, falls sie weiterkommen!

Hertah spinnt doch! Für eine Gästeblock karte in derem "OlympiaStadion" verlangen die pro Karte 21€ knapp, also habe ich eben für 2x Karten 45€ !!! gezahlt... Die spinnen doch echt

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
FC Bayern - FC Getafe

Ist für beide eine lösbare Aufgabe! Ist allerdings etwas blöd, dass Bayer und Bayern im Halbfinale gegeneinander spielen, falls sie weiterkommen!

wird lösbar, dumm nur dass wir dann im halbfinale auf leverkusen treffen

Hertah spinnt doch! Für eine Gästeblock karte in derem "OlympiaStadion" verlangen die pro Karte 21€ knapp, also habe ich eben für 2x Karten 45€ !!! gezahlt... Die spinnen doch echt

lol, also in ader aa zahlst nur für stehplätze unter 20

Letzte Saison war es noch so. Hoffe das ist so geblieben... ZDF geht ja gerade eben noch so, aber ProSieben? Boah da ist nicht nur die Bildquali scheiße... :kotz:

ja...
als hoeneß oder fcb-spieler käm ich mir verarscht vor wenn plötzlich ein opdenhövel und welke mir das mikro unter die nase halten würden.
leute die sonst für lächerliche comedy bekannt sind sollten keine ernsthaften fußballspiele moderieren!

aber egal...dank der eigenvermarktung im uefa-cup nimmt der fcb ungefähr soviel geld ein, als hätten sie cl gespielt.

und das einzige was zählt und wirklich wichtig ist, dass nicht der depp von thurn und taxis kommentiert...alles andere ist egal :)
der kerl ist der mit weitem abstand schlechteste und emotionsloseste kommentator den es gibt...da ist ja selbst der poschmann viiiiiiel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Guckt ihr eigentlich Fussball oder was macht ihr? Also mir ist sowas von scheiß egal wer da labbert, weil da höre ich eh nicht ihn ich will das Spiel sehen und keinen reden hören ;)

Naja natürlich konzentriert man sich auf's Spiel, aber lautlos schalten ist doof und daher hört man die Typen zwangsweise...^^

steher sind günstiger, und sollten gerade in berlin einfach zu kriegen sein, weil der Gb doch recht groß ist.

Naja, in 6 stunden gehts los nach Hamburg ;)

Guckt ihr eigentlich Fussball oder was macht ihr? Also mir ist sowas von scheiß egal wer da labbert, weil da höre ich eh nicht ihn ich will das Spiel sehen und keinen reden hören ;)

ich schau schon das spiel aber wenn so einer wie der poschmann bei jedem torschuss das schreien anfangt und ausflippt geht mir das auf die nüsse

ja...
als hoeneß oder fcb-spieler käm ich mir verarscht vor wenn plötzlich ein opdenhövel und welke mir das mikro unter die nase halten würden.
leute die sonst für lächerliche comedy bekannt sind sollten keine ernsthaften fußballspiele moderieren!

aber egal...dank der eigenvermarktung im uefa-cup nimmt der fcb ungefähr soviel geld ein, als hätten sie cl gespielt.

und das einzige was zählt und wirklich wichtig ist, dass nicht der depp von thurn und taxis kommentiert...alles andere ist egal :)
der kerl ist der mit weitem abstand schlechteste und emotionsloseste kommentator den es gibt...da ist ja selbst der poschmann viiiiiiel besser.

dem kann ich nur zu 100% zustimmen, der typ ist sowas von unerträglich

Das Schreien ist ja nich das Schlimme... das Problem ist, dass er zu völlig unpassenden Zeitpunkten schreit und dann auch noch Müll erzählt^^
So wie Donnerstag, als er anfing irgendwas von Tor nicht gegeben rumzubrüllen (der Ball war noch nicht mal im Tor) :rolleyes:
Am geilsten war noch, dass er Rosenberg fast das ganze Spiel über Rosendahl genannt hat... ich hab mich so schrott gelacht :haha:

Englischer Kommentar ist viel geiler, hier hat man entweder so emotionslose Typen nach dem Motto "ach was ich noch sagen wollte, es ist grad ein Tor gefallen" oder solche Deppen wie Poschmann...

ich versteh das nicht...fußballkommentator ist kein fulltime-job und selbst wenn man mal einen mittwoch kommentiert hat, kann man ja den donnerstag trotzdem nochmal kommentieren.
warum nimmt man also bei live spielen nicht einen festen aber richtig guten kommentator pro sender?

warum kommentieren trotzdem manchmal unerträgliche leute die spiele?
der thurn und taxis z.b. ist eine mega-katastrophe!
kann doch so schwer nicht sein und muss doch den verantwortlichen auch auffallen!?

einfach immer marcel reif kommentieren lassen...bei jedem sender ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne wir brauchen so nen össi, der auch einfach das sagt was er denkt ^^

Cottbus geht in Führung, Schwalben-König Toni lässt sich fallen und Ribery verballert - oha, scheint nen interessenter Nachmittag zu werden *Chips hol*

Karlsruhe und Stuttgart auch hinten...

in cottbus verlieren geht ja ... aber so ????

da liegt man 2:0 hinten und keiner von den bayern hält es für nötig mal zu laufen und zu kämpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh