[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das der Schneeadler keine reingelassen hat. Das iss sehr wichtig, der Adler wird das Rennen machen um die Nr.1 im Tor. Er ist jung und motiviert und wird immer besser werden. Könnte mal ein großer Kahnnachfolger werden auch in München.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das der Schneeadler keine reingelassen hat. Das iss sehr wichtig, der Adler wird das Rennen machen um die Nr.1 im Tor. Er ist jung und motiviert und wird immer besser werden. Könnte mal ein großer Kahnnachfolger werden auch in München.
Und Ballack war wieder richtig schlecht, oder? Keine Impulse nach vorn, ständig Ballverluste, schlechtes Defensivverhalten und dann noch die 2 Fasteigentore...man man man, warum der noch Kapitän ist...

richtig gut gefallen haben mir gestern Westermann und Schweini.
Hitzelsperger wird auch immer besser.
Einzig negativ ist mir Lahm aufgefallen, Unsicherheitsfaktor zur Zeit.
Helmes fehlt noch nen Quäntchen Glück. Jeder 2. Torschuss hat ja nen Waliser getroffen^^

Auch wenn Ballack gestern nicht unbedingt schlecht gespielt hat, ist und bleibt er ein Weichei und heult bei jeder Gelegenheit sämtlich vorhandene Taschentücher voll.

Der spielt so wie ich eigentlich :drool:

Defensives Mittelfeld, trotzdem immer vorne dabei, schießt gerne drauf und beschwert sich bei jeder Entscheidung gegen Deutschland ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh