böhser onkel
Enthusiast
Die Arminia kann doch noch gewinnen. Die hätte ich als einzige als sicheren Absteiger getippt. Jetzt siehts etwas anders aus... Jetzt würde ich auf Rostock tippen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SIIIEEGGGG für Arminia. Endlich mal wieder genug Glück im eigenen Spiel. Ausgerechnet der Grieche Leonidas macht das 1:0.
Naja, der konnte ja auch garnicht anders
War aber verdient für die Arminia.
Und da wurde nicht das ganze Spiel lang gepfiffen sobald ein Londoner am Ball warich habs das spiel gesehen ...
Tja warum auch, es würde ja deiner fragwürdigen Argumentation widersprechen...ich hab aber noch nie ein taktisches foul gesehen bei dem jemand brutal umgetreten wurde, aber gut
Ah ok, ich hab das letzte mal geguckt als noch Ran auf Sat. 1 lief
wooooow -.- das ist so ungefähr EWIG her
Bayern wird schon Meister... Nicht nur wegen dem Vorsprung, sondern auch deshalb, weil sie nicht mehr gegen S04, HSV, Bremen oder Bayer spielen... Quasi keine "6-Punkte-Spiele" mehr im direkten Duell...
und Lautern spielt um Was?Ok dann ist das wirklich schon etwas her. Als ich es geguckt habe, war Kaiserslautern noch dick im Geschäft ^^
und Lautern spielt um Was?