[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Arminia kann doch noch gewinnen. Die hätte ich als einzige als sicheren Absteiger getippt. Jetzt siehts etwas anders aus... Jetzt würde ich auf Rostock tippen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, Ran gibts seit 2003 nicht mehr^^

Mal schaun ob Bayern morgen auf 9 Punkte vorsprung erhöht

Ist doch sowieso gegessen... wer soll's denn sonst werden?

Schalke? -> *rofl*
Hamburg? -> die gurken seit Wochen nur rum
Werder? -> s.o.
Stuttgart? -> die brechen in Freudentränen aus wenn sie CL spielen dürfen
Leverkusen? -> s.o.

-.-

Bayern wird schon Meister... Nicht nur wegen dem Vorsprung, sondern auch deshalb, weil sie nicht mehr gegen S04, HSV, Bremen oder Bayer spielen... Quasi keine "6-Punkte-Spiele" mehr im direkten Duell...

Bayern kann im moment nur vor einer Mannschaft Angst haben und das ist sie selber. Wenn Bayern nicht am Hochmut abstürzt kann ihr im moment keine deutsche Mannschaft auf Dauer das Wasser reichen. Bayern spielt nur auf Sparflamme und das finde ich schade.

Bayern wird schon Meister... Nicht nur wegen dem Vorsprung, sondern auch deshalb, weil sie nicht mehr gegen S04, HSV, Bremen oder Bayer spielen... Quasi keine "6-Punkte-Spiele" mehr im direkten Duell...

Wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn das wir so momentan wieder abliefern ist ja schon geringer als Schonkost. Allerdings mit ein paar Häppchen drin. ;)

Ok dann ist das wirklich schon etwas her. Als ich es geguckt habe, war Kaiserslautern noch dick im Geschäft ^^
und Lautern spielt um Was?

Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenfassung des Spieltags samstagabends auf Sat1 mit Kerner, Wontorra, etc.

Irgendwie fand ich ran besser als die Sportschau. Aber ist auch egal, so lange ich noch BuLi im Free-TV zu gesicht bekomme, ist alles i. O.

Edit: Wenn jemand mal hören will, wie unser Lokalkommentator geschrien hat, als das Tor gefallen ist: http://www.radiobielefeld.de/index.php?id=334

Der erste Podcast.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Bochum führt! Ich glaube zwar nicht an nen Sieg von Bochum, aber meine Hoffnungen, dass Bayern zumindest nicht gewinnt, steigen damit doch erheblich ;)

Und bei den Bayern hat sich gerade van Bommel verabschiedet.

Ob Bayern das absichtlich macht um Bochum Richtung UEFA Cup zu bringen? Immerhin wären es dann nur noch 9 Punkte und Bayern ist eh so gut wie durch.

Edit: 1:1 :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh