[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoff auch mal, das sie die millionen fuer den uefa cup einzug fuer ne neue iv ausgeben und vieleicht reichts ja noch fuer nen neuen 10 er ;)

tore können se ja schiessen

Als 10er war ja schon Lincoln im gespräch, ist aber anscheinend verpufft :(
Ausserdem wollte Doll ja ganz gerne Van Buyten haben, der wird wohl aber so wie es aussieht auf die Insel gehen.
Naja, mal abwarten :d

Hoffe mal das wir ab jetzt den "alten" Frei erleben :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im nächsten Spiel sollte van Bommel gleich im Wohnwagen, äh, auf der Bank bleiben...

Als 10er war ja schon Lincoln im gespräch, ist aber anscheinend verpufft :(
Ausserdem wollte Doll ja ganz gerne Van Buyten haben, der wird wohl aber so wie es aussieht auf die Insel gehen.
Naja, mal abwarten :d

Hoffe mal das wir ab jetzt den "alten" Frei erleben :xmas:

van buyten bleibt bei uns ;) wenn dann wird lucio zu barca gehn

aber ihr könntet euch auch mal nen neuen keeper holen statt nen 10er, das von ziegler gestern war ja ziemlich peinlich (zumal er sogar noch genug zeit hatte) und weidenfeller hat diese saison auch nicht überzeugt

€: ich denk mal dass vbommel nach der gelbroten karte eher nicht auf der bank sitzt

und wieder mal eine sinnlos endlos Diskussion zu van Bommel.

Über die rote Karte von Jarolim gab es gerade mal einen sinnfreien Kommentar.

und wieder mal eine sinnlos endlos Diskussion zu van Bommel.

Über die rote Karte von Jarolim gab es gerade mal einen sinnfreien Kommentar.

über die von jarolim gibts auch nicht viel zu sagen .... ausser dass sie viel dämmlicher war als die von v.bommel

bei Bommel wars ne Anhäufung von Fouls und auf jeden Fall berechtigt.
Hat ja auch mehr als deutliche Warnungen des Schiris bekommen.

Nen Blinder mit Krückstock konnte schon erahnen, dass der noch fliegt.

Egal wie viele es waren. Jedes der Fouls war gelbwürdig(und der Schulterstoß sogar rot), und da reichen dann schon 2 Fouls für Gelb-Rot...

Van Bommel ist für mich das unfairste was es gibt auf der Welt, dagegen ist ein Frings, Materazzi oder ein Klitschko im Boxkampf ja noch nett! Erinnert euch, versuchter Elbogencheck gegen Pardo, de Jong, van der Vaart und viele andere! Jetzt auch mit der Schulter gegen den Bochumer, was der Bommel da abzieht, das ist Schwere Körperverletzung! Da ist ja daSilva von Cottbus ja noch nett :d
Hinzugefügter Post:
über die von jarolim gibts auch nicht viel zu sagen .... ausser dass sie viel dämmlicher war als die von v.bommel

Die Sache ist nun nicht ok, doch wenn jemand zu mir "Scheiss Tscheche" sagt, also ich würd mir so manches überlegen... Wenn jetzt jemand schreibt "würde ich nie im Leben machen", der sollte man selber nochmal überlegen;)

Zuletzt bearbeitet:
2:1 Liverpool!
Ich dachte schon, das wird das dritte 1:1 innerhalb einer Woche...

Ok, dann flame ich auch noch: Also dass Van Bommel nach dem Spiel gesagt hat, dass es ein unberechtigter Platzverweis war, ging mir echt zu weit. Das gleiche ein paar Wochen vorher mit dem Schiri. Echt dummdreist, so kommt man aber irgendwie fast immer durch...

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist nun nicht ok, doch wenn jemand zu mir "Scheiss Tscheche" sagt, also ich würd mir so manches überlegen... Wenn jetzt jemand schreibt "würde ich nie im Leben machen", der sollte man selber nochmal überlegen;)
Das ist richtig, jedoch ist lange genug dabei, um zu wissen wie das abläuft...
Diego schlägt auch nicht jeden nieder, weil er dank der seiner Gegner, die ihn nicht anders stoppen können, mittlerweile jeden Grashalm persöhnlich kennt...

Zu Van Bommel habe ich eigentlich schon bei seinem letzten Verweis genug gesagt, das ist so ein Fall, wo man über 1-2 Jahre Sperre nachdenken sollte.

Scheiße, Arsenal ist draußen... so ein Müll :shake:
Naja, dann halt 'Pool gegen ManU im Finale...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selbst auch ein Spieler a la van Bommel, da ich ganz genau weiß, dass Fußball zu mehr als 50% über Psychologie entschieden wird.
Für ihn wäre es nur klüger, wenn er es etwas geschickter machen würde, dem Gegner auf die Füße stehen kann man auch weit abseits des Balles...

Ich will gar nicht wissen, was die Liverpooler gerade in der Kabine veranstalten :d:d:d

So, was tippt ihr für heute abend?
Ich finde es schwer eine Vorhersage zu machen. Es kann alles passieren, rechne aber schon mit dem schlimmsten.

Ganz ehrlich? Das wird nix. Für Deutschland schade, für Schalke, tja, muahahaha :d

Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten ;)

Wie gesagt: Ich mal mir auch keine großen Chancen auf, aber hoffen tu' ich trotzdem.
Es gibt zwei Situationen, wo Schalke eine Chance haben kann:

a) sie schießen ein schnelles Tor
b) sie bringen das 0:0 über die Pause

Wenn es soweit ist freue ich mich auf eine tolle zweite Halbzeit :)

Ach Hagen, sei doch nicht eingeschnappt :haha:
Denke mal das deine "Knappen" Sang- und Klanglos untergehen werden, nimm es nicht Persönlich ;)
Sollte es anders kommen freuen wir uns nicht :shot:

Ach Hagen, sei doch nicht eingeschnappt :haha:
Denke mal das deine "Knappen" Sang- und Klanglos untergehen werden, nimm es nicht Persönlich ;)
Sollte es anders kommen freuen wir uns nicht :shot:

Vor und auch nach deinem Post habe ich keinen Grund, eingeschnappt zu sein :shot:

Langsam steigt die Vorfreude. Noch ~6 Stunden bis zum Anpfiff :banana:

Na ja, Hauptsache ihr seit bei allen Spielern so "objektiv".

so ist es ...

Egal wie viele es waren. Jedes der Fouls war gelbwürdig(und der Schulterstoß sogar rot), und da reichen dann schon 2 Fouls für Gelb-Rot...

die zweite gelbe war sogar ball gespielt, für die erste aktion kriegt sonst in der buli vermutlich auch selten einer gelb

und das mit dem schulterstoß ist auch nicht ganz so einfach, das problem ist dass van bommel kein schauspieler ist, wäre er normal gelaufen (statt etwas hochzuspringen) und hätte sich theatralisch fallen lassen dann wäre es als zusammenprall abgestempelt worden
Hinzugefügter Post:
sorry, aber so einen unfairen Spieler brauch keine Liga!

auchn geiler kommentar, immerhin geht van bommel zum ball ... kann man nicht von jedem spieler der liga behaupten

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin schaut mit :)

Bier muss ich gleich noch kaufen, mach ich wenn ich eh tanken muss.
Eine Dose Pringles ist schon da und 2 Pizzen warten auch im Eisfach :d

Taschentücher kaufe ich keine :shot:

auchn geiler kommentar, immerhin geht van bommel zum ball ... kann man nicht von jedem spieler der liga behaupten

Erstens das und zweitens, wir brauchen in der BuLi wesentlich mehr Spieler wie van Bommel. Die sorgen für die Action aufm Platz und machen Spiele spannender...
Hinzugefügter Post:
Taschentücher kaufe ich keine :shot:

Ihr Schalker habt die Tempos doch eh auf Vorrat gekauft :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hagen fang nicht zu früh an mit dem Bier sonst bekommste die 2te Halbzeit nichtmehr mit :fresse:

Ok, hab mich auch schon eingedeckt für heute abend - Bier und Chips und meinem Weib hab ich den DVD Player ins Schlafzimmer gestellt ;)

lol, wird ja quasi ein toller abend für dich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh