[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um Toni, nicht um Kuranyi ;)

also ich finde halt das man gerade bei seiner ballanahme kaum eine chance hat ihm den ball wegzunehmen,
Weil Toni selbst nicht weiß wo der Ball landen wird?
meistens kommt dann ein foul dabei raus weil der gegenspieler von hinten stochert oder schiebt
Könnte man als eine weitere seiner Stärken bezeichnen. Er kann gut Fouls provozieren bzw. es so aussehen lassen als wäre er gefoult worden(ist beliebt bei Italienern ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja klar das nun Jaro angegriffen wird, wenn man nicht weiter weiß, dann zeigt man einfach auf andere. Eigentlich war Luca das Thema und nicht Jarolim, aber was solls, ich bin nichts anderes von dir gewöhnt. Klar, Luca hat sich erst ein einziges mal fallen gelassen in dieser Saison, hmmm schaust du eventuell andere Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das nun Jaro angegriffen wird, wenn man nicht weiter weiß, dann zeigt man einfach auf andere. Eigentlich war Luca das Thema und nicht Jarolim, aber was solls, ich bin nichts anderes von dir gewöhnt. Klar, Luca hat sich erst ein einziges mal fallen gelassen in dieser Saison, hmmm schaust du eventuell andere Spiele?

wie oft hat er denn schwalben gemacht im 16er ?

edit: das hat was damit zu tun dass du anderen spielern was unterstellst, der eigtl schwalbengott der liga aber immernoch in hamburg spielt

Ich geb es auf mit dir, auch wenn Jaro recht leicht fält, war das trotzdem nicht das Thema. Ich unterstelle Luca nichts, ich habe die Spiele gesehen und meine Schlußfolgerungen daraus gezogen. Klar das du es anders siehst, du bist ja auch rosaroter FCB Fan und leider nicht allzu objektiv. :(

Ich bin auch FCB-Fan und sehe es leider auch so, dass er alles andere als ein Techniker ist.
Wenn man ihn beobachtet, hat er meist so seine Probleme, den Ball ordentlich unter Kontrolle zu bringen.
Zudem liegt er im Spiel öfter auf der Nase als er steht (gut, mag daran liegen, dass er ziemlich gut bewacht wird - aber sehr häufig fällt er schon, wenn er nur "eine Schneeflocke im Auge" hat).
Trotz alledem hat er, was vielen Stürmern fehlt - einen Torriecher (im Moment allerdings mit verstopfter Nase).
Er steht immer richtig und geht den Bällen nach.

Jetzt kommt endlich mal ein normales Statement (immer diese Flamer).
Auch ich als Bayernfan sage dass Toni nicht wirklich ein Techniker ist(war Gerd Müller aber auch nicht). Egal, solang er trifft (sollte er langsam wieder anfangen) ist mir das völlig egal. Klose nervt mich aber auch ein bißchen...

Das mag wohl sein, der Diego der scheint nur 15 Kilo zu wiegen! Muahaha!
Wobei man sagen muss, dass er wirklich hart angegangen wird ab und an!

@Drimacus Vielen Dank für deine Meinung, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe schon gedacht, es sind alle FCB Fans so wie burni87, aber du beweist gerade das Gegenteil und machst mir damit etwas Hoffnung. ;)

Edit:
@burni87 Wo du gerade Jarolim erwähnst, das ist wirklich ein guter Techniker, was man von Luca nicht behaupten kann. :) Aber egal, Luca hat halt den Torriecher und das ist auf seiner Position mehr wert als eine grandiose Technik. ;) Die Technik will ihm Klinsi doch gerade beibringen, vielleicht trifft er ja deswegen nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag wohl sein, der Diego der scheint nur 15 Kilo zu wiegen! Muahaha!
Wobei man sagen muss, dass er wirklich hart angegangen wird ab und an!

Grad im Zusammenhang mit Diego fällt auch oft der Begriff "Meistgefoultester Spieler der Liga". Weiß nicht wie das aktuell ist, aber das sollte zu seiner Verteidigung imho dazu gesagt werden. :)

Diego kennt jeden Grashalm im Weserstadion persöhnlich...

Grad im Zusammenhang mit Diego fällt auch oft der Begriff "Meistgefoultester Spieler der Liga". Weiß nicht wie das aktuell ist, aber das sollte zu seiner Verteidigung imho dazu gesagt werden. :)

diego wird aber immerhin unfair attackiert, nur er fällt halt dann schneller wie ein anderer, ist aber für mich trotzdem ein foul

@Drimacus Vielen Dank für deine Meinung, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe schon gedacht, es sind alle FCB Fans so wie burni87, aber du beweist gerade das Gegenteil und machst mir damit etwas Hoffnung. ;)

Edit:
@burni87 Wo du gerade Jarolim erwähnst, das ist wirklich ein guter Techniker, was man von Luca nicht behaupten kann. :) Aber egal, Luca hat halt den Torriecher und das ist auf seiner Position mehr wert als eine grandiose Technik. ;) Die Technik will ihm Klinsi doch gerade beibringen, vielleicht trifft er ja deswegen nicht mehr.

das ein spieler mit 1,80 beweglicher ist als einer mit 1,96 sollte eigtl jedem klar sein, wenn das die "technik" ist dann weiß ich nicht ... grad das 1.0 gegen berlin zeigt was luca toni drauf hat, vll schaust es dir einfach mal an

achso übrigens, es ist hier kein "luca toni" thread, hier darf jeder darüber reden worüber er will

Um mal von der ewigen Stichelei gegen irgendwelche angeblichen Schwalbenkönige wegzukommen:
Erstes Länderspiel am Millerntor

Premiere für das Stadion am Millerntor in Hamburg. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, wird am 18. November 2008 im Stadion des FC St. Pauli erstmals ein offizielles Länderspiel ausgetragen. Die deutsche U-18-Nationalmannschaft empfängt die U-18-Nationalmannschaft aus Österreich.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=912404

Freut mich für Pauli,auch wenns "nur" die U-18 ist :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@burni87 Du verstehst es wirklich nicht oder willst es nicht verstehen, da kann man nichts machen. Lassen wir es einfach, du hast halt den rosaroten Durchblick und ich gebe nach. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gegen Wales bringen wir ein Unentschieden hin. Entweder 0:0 oder 1:1.
Oh Ballack wird vielleicht nicht spielen dann könnten wir auch mal 1:0 gewinnen.

Naja zu Toni muss man aber auch mal erwähnen, dass der selbst sehr oft zu unrecht zurückgepfiffen wird.. Ich glaube bei den ganzen Wischiwaschi-Schiris in der Bundesliga kommt man mit einer "sozialeren" Spielweise auch nicht sehr weit..
Gegen den BVB wurde er elfmeterreif gefoult und hat Gelb wegen einer angeblichen Schwalbe bekommen.. :shot:

Die U18 auf Pauli wird wohl ein Experiment sein, ich hoffe für den Club dass die da eine vergleichbare Stimmung wie bei ihren Heimspielen hinkriegen.. Generell hat es sich ja bewährt solche Spiele irgendwo in der Pampa austragen zu lassen, weil dort das Zuschauerinteresse einfach größer ist also dort, wo sowieso ständig Profifußball zu sehen ist..

Heute Abend gegen Wales bringen wir ein Unentschieden hin. Entweder 0:0 oder 1:1.
Oh Ballack wird vielleicht nicht spielen dann könnten wir auch mal 1:0 gewinnen.

Die Waliser haben schon eine gute Mannschaft, vorallem einige sehr gute junge Spieler.. aber wenn die Zuhause nicht geschlagen werden können wäre das schon eine Blamage..
Am Ende kann man sich noch mit Finnland und Wales um den Relegationsplatz streiten...
Aber erstmal wird die U21 heute in Frankreich einen auf den Deckel bekommen.. dann soll Eilts wohl rausfliegen..

Mal schauen ich habe so ein komisches Gefühl das Ballack nicht spielen wird und der Schweini dann wieder zur Höchstform auflaufen wird. Sieg ist drin ohne Ballack.

attachment.php

Anhänge

• ballack_finger-1224060105_zoom85_crop_600x450_600x450+46+1.jpg
    ballack_finger-1224060105_zoom85_crop_600x450_600x450+46+1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 97
ich verstehs noch immer nicht was alle gegen ballack haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der Grat zwischen Rumheulen und endlich den Mund aufmachen ist schmal.

Was soll er auch groß machen in 10min? Und nach innen hätte er in der Situation gar nicht gehen können, weil er an seinem Gegenspieler nicht vorbeigekommen wäre.

ich find auch das gomez richtig reagiert hat, der torwart war noch nicht ganz auf seinem posten...also noch inner rückwärtsbewegung, und dann kann man es halt auch mal auch so einer position probieren.

ansonsten unterhaltsames spiel!

Was soll er auch groß machen in 10min? Und nach innen hätte er in der Situation gar nicht gehen können, weil er an seinem Gegenspieler nicht vorbeigekommen wäre.

Das hat ja mit den 10 Minuten nix zu tun, sondern mit den 2 Chancen, die er meiner Meinung nach leichtfertig entschärft hat. Ich fands einfach überhastet.

Naja, wenn wir die Tore später nicht mal vermissen solls mir egal sein. Erstmal zählen nur die 3 Punkte... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh