[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin ja bayern fan und selbst oft im stadion, was klose leistet ist schon nicht schlecht, bietet sich immer an, weicht auf die flügel aus und rennt vorallem viel, und vorallem ist er oft bei den wichtigen spielen zur stelle (gegen portugal, türkei)

das problem dass er vll bei bayern hat ist das mit toni ein reiner mittelstürmer da ist und er deswegen nicht nur vorne drin steht, würde er nur im zentrum spielen würde er auch mehr tore machen denk ich

seine konkurenz lässt ja auch zu wünschen übrig, gomez trifft das tor nicht bei der nationalmanschaft, helmes sehe ich nicht als richtigen mittelstürmer

kuranyi ist ja jetzt eh weg :fresse: (was mich nur wundert: warum ist der nichtmal in der lage irgendwas zu sagen ?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast dus treffend formuliert Lord. Diesmal bin ich deiner Meinung. Jeder andere wäre schon zigmal auf der Bank geblieben nur der Klose eben nicht.

Achso. Aber wer hat eigentlich Podolski das 1:0 ermöglicht und gegen Finnland 3 Tore geschossen? Ein schwächelnder Klose?

Mensch der spielt halt nicht so gut wie zu seinen Hochzeiten. Es reicht aber immer noch locker um seinen Stammplatz zu rechtfertigen. Und seine Vorbereiterfertigkeiten schlecht zu machen mit einem "dafür ist das Mittelfeld da" zeugt nicht gerade von Objektivität. ;)

Der spielt schon seit Oktober 2007 nicht mehr so gut. Treffen tut er bei den Bayern äußerst selten und in der Nationalmannschaft trifft er halt mal ab und zu. Nich tso wie früher wo er noch in Form war.

Welcher Stürmer trifft schon jedes Spiel?

Ich bin kein Klose-Fan, aber mir geht das Auf-Klose-Rumgehacke langsam auf den Geist. Da trifft er 3x gegen Finnland und legt im nächsten Spiel "nur" zum Tor auf und schon ist er wieder ein schlechter Stürmer, der seinen Platz auf der Bank haben sollte. Und die Begründung ist dann, dass er nicht mehr so gut wie früher sei...

Wer ist denn besser? Poldi hat die Hälfte seiner Tore auch nur geschossen, weil sie ihm von Klose aufgelegt wurden, Gometh vergibt Dinger die jeder Kreisligaspieler reindrückt und von Kevin brauchen wir ja nicht mehr reden.

Ich bin froh, dass wir Klose haben und glaube auch, dass nur wenige Mannschaften in Europa sich leisten könnten jemanden wie ihn nicht zu berücksichtigen.

Und nein, ich lobe ihn nicht sinnlos über den grünen Klee. Ich muss nur übertrieben positiv schreiben, da einige hier übertrieben negativ von ihm schrieben. :d

Petric HSV dieses Jahr. Özil mausert sich bei Werder, der hat bei S04 ja gar nicht getroffen. Ze Roberto bei Bayern mausert sich auch zum Torjäger??!!!

Wegen ein paar Treffer wird man nicht zum Torjäger... Klose ist ein top Spieler, er hat halt nun schon eine längere Formschwäche und Ladehemmungen. Aber das packt er schon wieder und dann sollten sich die Torhüter warm anziehen ;)

Na wollen wir mal hoffen Deutschland und dem FC Bayern zuliebe. Aber ich glaube nicht daran. Klose seine Zeit ist vorbei, der hat den Toni auch schon mit dem Virus angesteckt.Schmunzel.

Wenn wir schon über Podolski sprechen, sollten wir sehen, dass er eigentlich kein Strafraumstürmer ist.
Seine Stärke sind eindeutig sein Schuss und sein Zusammenspiel und ihm 16er ist es so eng, dass er das nicht ausnutzen kann.
Neben Luca Toni als zweitem Stürmer kann er das auf jeden Fall nicht zum Tragen bringen.
Wenn man Toni in die Beine spielt, bekommt man den Ball nie sauber zurück, mit ihm kann man einfach nicht zusammenspielen. Sofort ist der Ball weg, also geht Poldi deshalb auch als zweiter Stürmer unter.
Dass es klappt, sieht man in der Nationalelf, da hat er einen spielstarken Partner in Klose.

Ich würde Poldi einfach mal zentral hinter die Spitze(n) oder auf rechts.
Da kann er seinen guten Schuss mehr nutzen und über rechts zusammen mit Klose spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil man, wegen 2 oder 3 treffern in letzter zeit trifft man gleich jedes spiel :lol:

so is er halt, der rufus :-)

Wenn wir schon über Podolski sprechen, sollten wir sehen, dass er eigentlich kein Strafraumstürmer ist.
Seine Stärke sind eindeutig sein Schuss und sein Zusammenspiel und ihm 16er ist es so eng, dass er das nicht ausnutzen kann.
Neben Luca Toni als zweitem Stürmer kann er das auf jeden Fall nicht zum Tragen bringen.
Wenn man Toni in die Beine spielt, bekommt man den Ball nie sauber zurück, mit ihm kann man einfach nicht zusammenspielen. Sofort ist der Ball weg, also geht Poldi deshalb auch als zweiter Stürmer unter.
Dass es klappt, sieht man in der Nationalelf, da hat er einen spielstarken Partner in Klose.

Ich würde Poldi einfach mal zentral hinter die Spitze(n) oder auf rechts.
Da kann er seinen guten Schuss mehr nutzen und über rechts zusammen mit Klose spielen.

seh ich anders, toni is ein richtig guter techniker und könnte gut mit poldi spielen, toni würde nur vorne drin stehn und poldi könnte sich immer wieder fallen lassen und dann mit tempo kommen oder mal nach aussen gehn

Wie? Was? Luca Toni und Techniker? :lol:
Der stolpert doch regelmäßig über seine eigenen Beine.
Und seinen "Ball-stoppen-drehen-schießen-Trick" kennt doch jetzt auch schon jeder Abwehsrspieler auswendig.
Im 16er (letzte Saison) hui, aber ausserhalb des 16ers hat er so seine Schwierigkeiten (vor allem, wenn er mal jemanden überspielen soll).

Aber mal was anderes: Was hat eigentlich diese Pfeife von Kuranyi auf dem Cover von FIFA 2009 zu suchen?
Kommt da jetzt schon jeder Verbandsligist drauf? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Als vorbereiter sind der Schweini, Poldi und der Ribery sehr gut. Der Ze Roberto war ja auch mal recht gut im vorbereiten inzwischen scheint er ja eher der Vollstrecker zu sein.
Der Altintop iss immer noch weg der konnte eigentlich beides sehr gut vorbereiten wie auch ab und an abschließen.
Der Mesut Özil mausert sich auch langsam zum Vollstrecker.
Ja und Kloni die haben nen Problem mit der Psyche da muß der Doki ran.

Hab mir heute Karten fürs Uefa Cup Spiel am 3.12 gekauft... Galatasaray vs. Hertha BSC

Mit 16 Kumpels auf der Galata Tribüne. Yesss :banana:

Wie? Was? Luca Toni und Techniker? :lol:
Der stolpert doch regelmäßig über seine eigenen Beine.
Und seinen "Ball-stoppen-drehen-schießen-Trick" kennt doch jetzt auch schon jeder Abwehsrspieler auswendig.
Im 16er (letzte Saison) hui, aber ausserhalb des 16ers hat er so seine Schwierigkeiten (vor allem, wenn er mal jemanden überspielen soll).

Aber mal was anderes: Was hat eigentlich diese Pfeife von Kuranyi auf dem Cover von FIFA 2009 zu suchen?
Kommt da jetzt schon jeder Verbandsligist drauf? :fresse:

nene luca toni weis schon was er macht, sieht man zb beim 1.0 gegen berlin ;)

nene luca toni weis schon was er macht, sieht man zb beim 1.0 gegen berlin ;)
Du meinst,er lässt es absichtlich so aussehen,als könne er nicht mit dem Ball umgehen,um damit seine Gegenspieler zu verwirren? :d

p.s.: nur Spaß :wink:
Wichtig ist,daß Stürmer Tore schiessen.Wie ist am Ende doch scheissegal ;)

das stimmt, toni ist halt keiner der übersteiger macht (würde bei seinem körper auch ziemlich affig aussehen) aber ansonsten hat er schon ne gute technik

Toni hat den Riecher und mehr nicht, aber sobald er versucht zu dribbeln wird es ziemlich albern, er kann das einfach nicht und das ist für mich eigentlich Technik.

technik ist für mich auch ob er einen ball annehmen kann, ob er damit auch an einem gegenspieler vorbeikommt

dass er nicht den flügel runterrennt und ihm höchsten tempo 5 gegner ausspielt sollte klar sein

Naja mit Ballannahmen siehts bei Toni auch ziemlich dunkel aus. Es gibt zwar Gegenbeispiele, aber meistens springt ihm der Ball doch schon etwas weiter weg.

Kannst du gern sein, aber vielleicht solltest du bei den nächsten Spielen mal genauer auf seine Ballannahmen achten.

Und vergiss nicht, ich behaupte nur, das er kein guter Techniker ist. Ein Topstürmer mit Torriecher bleibt er weiterhin auch für mich ;)

Kannst du gern sein, aber vielleicht solltest du bei den nächsten Spielen mal genauer auf seine Ballannahmen achten.

Und vergiss nicht, ich behaupte nur, das er kein guter Techniker ist. Ein Topstürmer mit Torriecher bleibt er weiterhin auch für mich ;)

also ich finde halt das man gerade bei seiner ballanahme kaum eine chance hat ihm den ball wegzunehmen, meistens kommt dann ein foul dabei raus weil der gegenspieler von hinten stochert oder schiebt

wenns ums ball verspringen geht sag ich mal kuranyi :fresse:

Wenn fallen lassen im Strafraum Technik bedeutet, dann ist Luca wirklich ein großartiger Techniker, aber Ball annehmen und dribbeln sollte man ihm definitiv nochmal zeigen. Ausserdem schießt er meistens direkt aus der Luft ohne Ball annahme, warum wohl? ;) Warum bemängelt Klinsi denn Lucas steife Technik und verordnet ihm Spezialtraining, alles nur Schikane von Klinsi oder wie soll man das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
wie oft lässt er sich denn fallen ? das war einmal gegen dortmund und da waren die meinungen eher das es ein foul war :)

da musst du als hamburger mit jarolim im team aber auch schreien :)

Lasst doch den Luca in Ruhe, hat er es den nicht schon schwer genug?
Bei Bayern läufts nicht und in der Nationalelf wird er schon ausgepfiffen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh