[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschland ist halt eine klassische Turniermannschaft, welche oft über ihre Verhältnisse spielt.

Hätte das 2:2 gezählt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen, d.h. ich hätte eine Verlängerung erwartet. Selbst mit Erfahrung, setzt ein solcher Fehlentscheid und die paar Lattentreffer doch merklich zu.

Nun hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit und das schnelle Ausscheiden der Deutschen. Falls sie nochmals wegen einem Fehlentscheid weiterkommen, kann ich die positivie deutsche Propaganda-Presse nur müde belächeln.
Des weiteren gehen mir die hochnässigen deutschen Immigranten in Zürich auf den Keks, welche meinen, dass sie das hochgeborene Volk seien. Die spinnen halt die Deutschen. :lol:

Logisch sind wir deutschen hochsässig aber zurecht!
 
Deutschland ist halt eine klassische Turniermannschaft, welche oft über ihre Verhältnisse spielt.

Hätte das 2:2 gezählt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen, d.h. ich hätte eine Verlängerung erwartet. Selbst mit Erfahrung, setzt ein solcher Fehlentscheid und die paar Lattentreffer doch merklich zu.

Nun hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit und das schnelle Ausscheiden der Deutschen. Falls sie nochmals wegen einem Fehlentscheid weiterkommen, kann ich die positivie deutsche Propaganda-Presse nur müde belächeln.
Des weiteren gehen mir die hochnässigen deutschen Immigranten in Zürich auf den Keks, welche meinen, dass sie das hochgeborene Volk seien. Die spinnen halt die Deutschen. :lol:


bisserl angepisst weil die schweizer keinen fussball spielen können ? naja nich weinen, guckt einfach nen paar detusche spiele dann lernt ihr wies geht ;)

achja man darf arrogant und hochnäsig sein wennmas sich erlaubenk ann, is ja klar das nun weider was wäre wenn usw kommt, geh einfach heueln ok ? ;)
 
auf dem Berg ist die Luft halt dünn :o

:shot:

starkes spiel auf jeden fall, ne rache für wembley, die schmach von 2001 ausgebügelt, viertelfinale, besser gehts eigt kaum :bigok:

jetzt mal schaun, obs gegen argentinien oder mexiko geht :)
 
heute Abend drücke ich ganz klar Mexiko die Daumen. Ich war beim MEX vs. FRA Spiel in Mexiko Stadt und das war echt geil dort, die Stadt stand praktisch still zum Spiel :d
 
Hätte das 2:2 gezählt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen, d.h. ich hätte eine Verlängerung erwartet. Selbst mit Erfahrung, setzt ein solcher Fehlentscheid und die paar Lattentreffer doch merklich zu.
:shot:

Deutschland hat den deutlich hübscheren Fußball gespielt, das zählt für mich als Zuschauer :fresse:
 
So muss das aussehen. 2:2 - riesen Pech für die Engländer aber damit sind wir halt einfach wieder quit, da darf niemand meckern - Aug' um Aug'. Zumal Deutschland bis auf 20 Minuten einfach besser war bzw. sehr gut gespielt hat. Da musst man sich ja erstmal die Augen reiben, war'n das wirklich wir? ;)
 
Deutschland ist halt eine klassische Turniermannschaft, welche oft über ihre Verhältnisse spielt.

Hätte das 2:2 gezählt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen, d.h. ich hätte eine Verlängerung erwartet. Selbst mit Erfahrung, setzt ein solcher Fehlentscheid und die paar Lattentreffer doch merklich zu.

Nun hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit und das schnelle Ausscheiden der Deutschen. Falls sie nochmals wegen einem Fehlentscheid weiterkommen, kann ich die positivie deutsche Propaganda-Presse nur müde belächeln.
Des weiteren gehen mir die hochnässigen deutschen Immigranten in Zürich auf den Keks, welche meinen, dass sie das hochgeborene Volk seien. Die spinnen halt die Deutschen. :lol:

Da is aber einer eingeschnappt..:d
 
So Geil! Schade fürs nicht gegebene Tor, ist natürlich die perfekte Ausrede für England, das die aber auch 4 Dinger gefangen haben geht da natürlich wieder unter. :rolleyes:

Super Deutschland! Yes! Ein Spiel für die Geschichtsbücher! Danke das ich so was erleben durfte!!! :)
 
Deutschland ist halt eine klassische Turniermannschaft, welche oft über ihre Verhältnisse spielt.

Hätte das 2:2 gezählt, wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen, d.h. ich hätte eine Verlängerung erwartet. Selbst mit Erfahrung, setzt ein solcher Fehlentscheid und die paar Lattentreffer doch merklich zu.

Nun hoffe ich auf ausgleichende Gerechtigkeit und das schnelle Ausscheiden der Deutschen. Falls sie nochmals wegen einem Fehlentscheid weiterkommen, kann ich die positivie deutsche Propaganda-Presse nur müde belächeln.
Des weiteren gehen mir die hochnässigen deutschen Immigranten in Zürich auf den Keks, welche meinen, dass sie das hochgeborene Volk seien. Die spinnen halt die Deutschen. :lol:

dann halt den rand und verzieh dich in ein anderes forum, das hier ist nämlich deutsch und wenn du mit deutschen ein problem hast log dich einfach nicht mehr ein...

jetzt gleich wieder die dt. runtermachen wegen einem fussballspiel, omg

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

achja, bevor ich es vergesse, ein deutscher hat dafür gesorgt, daß die schweizer auch mal was gerissen haben bei der wm... (z.b. sieg gegen den amtierenden europameister)
 
Zuletzt bearbeitet:
f4e83f455ep64b.jpg


Welches 2:2? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch sind wir deutschen hochsässig aber zurecht!

Eben gut gespielt und verdient gewonnen, basta. Und die Schweizer haben doch sowieso Komplexe den Deutschen gegenüber.. Höre ich ständig von meinem Vater, der in die Schweiz gegangen ist letztes Jahr (er ist Arzt). Wenn das schon ein Pole sagt (meine Familie kommt aus Polen).
Aber ich könnte jetzt nen kleinen Roman dazu schreiben, wie sehr die Schweizer Deutsche nicht ausstehen können von dem was mir meine Eltern bislang erzählt haben :shot:

:btt:
Man draussen geht grade die Gaudi, Autokorso ftw :bigok:
 
mich würde viel mehr mal ein Bild von vorne interessieren, denn so hat es der Schiedsrichter gesehen und für den war es vermutlich wirklich auf der Linie :hmm:
 
mich würde viel mehr mal ein Bild von vorne interessieren, denn so hat es der Schiedsrichter gesehen und für den war es vermutlich wirklich auf der Linie :hmm:

das geniale war ja NEUER, der hats gesehen er war drinn macht so als wär nix gewesen, der hat extra kuchen verdient^^

@mutio: würd mcih ma interessieren was die schweizer für probs mit uns haben, erzähl doch ma ausführlich, gerne auch per pn
 
Aber ich könnte jetzt nen kleinen Roman dazu schreiben, wie sehr die Schweizer Deutsche nicht ausstehen können

Du hast wohl keine Ahnung, wie sehr Österreicher Deutsche sch..... finden! Gründe dafür gibt es genug. Und glaube mir, nicht nur Österreich sieht das so, auch ganz viele anderen Länder (verallgemeinert) haben die selbe Meinung. Warum ist das bloß so?
 
mich würde viel mehr mal ein Bild von vorne interessieren, denn so hat es der Schiedsrichter gesehen und für den war es vermutlich wirklich auf der Linie :hmm:

Theoretisch hätte es ja auch der Linienrichter sehen "müssen"

ich bin ja schon seit langem dafür nen 4ten Schiedsrichter einzusetzen
Oder nen 5ten der 4ter steht ja meistens schon aussen an der linie

Um direkt dem Schiedsrichter per Video was mitzuteilen
 
Du hast wohl keine Ahnung, wie sehr Österreicher Deutsche sch..... finden! Gründe dafür gibt es genug. Und glaube mir, nicht nur Österreich sieht das so, auch ganz viele anderen Länder (verallgemeinert) haben die selbe Meinung. Warum ist das bloß so?

Neid .....

eben wie bei dem Titan Oliver Kahn..diesen muss man sich aber verdienen
 
Du hast wohl keine Ahnung, wie sehr Österreicher Deutsche sch..... finden! Gründe dafür gibt es genug. Und glaube mir, nicht nur Österreich sieht das so, auch ganz viele anderen Länder (verallgemeinert) haben die selbe Meinung. Warum ist das bloß so?

ach komm ihr woltlet nach beiden weltkriegen ins reich und wart mit uns verbündet und jetzt auf einma habt ihr nic mit uns zu tun, die geschichte is nunma eng verknüpft, und ob ihrs wollt oder nicht ihr seidn deutsches brudervolk, achja deutschalnd isses beliebteste land der welt nachner umfrage, die franzosen mögen uns am meisten, aknnstja ma googlen ;)
 
endlich hat mal einer die originalen aufnahmen und nicht die von den engländern gefakten :lol:
IHR und der DFB wärt doch die ersten die der FIFA komplett auf's Dach steigen würden, nur damit dieses Tor gezählt worden wäre, würde sowas der deutschen Mannschaft passieren ... !

Und Ausgleich für Wembley? Lächerlich.
 
Neid und Überheblichkeit.
Stärkste Wirtschaftsmacht in Europa und die klugsten Köpfe.

Dazu kommt noch das teilweiße assoziales Verhalten im Ausland (Urlaub usw). Uns interessiert das aber nicht denn wir sind ja Wirtschaftsmacht Nummer 1 in Deutschland (inklusive der klügsten Köpfe ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh