[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee das ist mein Tipp :d Wobei ich nix gegen ein Elfmeterschießen hätte... hinten sind die Argentinier auch alles andere als gut drauf, vlt schaffen die Mex ja noch das Wunder
 
So ich hab endlich mal WinTV und Meine Ati Karte eingestellt garnich mal so schlecht mehr.^^
 
wie gut Maradona als Trainer ist, kann ich nicht sagen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ein super Motivator ist.
Schade, dass die Mexikaner mit dem Abseitstor so ins Hintertreffen geraten sind, man muss aber auch sagen, dass sie viel zu wenig nach vorne machen bzw. zu wenig im Strafraum umsetzen :(
 
sau stark von Messi, Maradona zu geil wie er mit dem Fussballgott spricht :d

bei mir ist nichts, höre kein Pfeifen ausm 5.1 System... :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

so geil die Mexikaner werden sofort von Security rausgebracht :d
 
Jupp echt nice, aber ich sehe Ihn schon heulen wenn die gegen uns rausfliegen^^
Wird zwar sehr schwer, aber ist zu schaffen :)

lassma das sehr weg, haben vorher gegen england auch alle gemeint das wird jetzt echt hart usw, hab schon vorher gesagt die hauen wir weg...
 
sau stark von Messi, Maradona zu geil wie er mit dem Fussballgott spricht :d

bei mir ist nichts, höre kein Pfeifen ausm 5.1 System... :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

so geil die Mexikaner werden sofort von Security rausgebracht :d
Jetzt wo das Spiel aus ist hör ich nichts mehr. :eek:

Prinzipiell sind die Argentinier stärker einzuschätzen, aber wir Deutschen haben ja schliesslich unsere individuellen Stärken.

Wird vielleicht wieder ein 11Meter-Schiessen.
 
imho war mexico eindeutig die bessere mannschaft am platz
 
der Heinze ist schon ein grandioser Schauspieler! :d
Aber Argentinien wird sich gegen Deutschland steigern müssen, mit der Leistung von heute wird es nicht reichen. Allerdings könnte man natürlich auch sagen "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss".......
 
ich verstehe nur eins nicht:

Es war Abseits, deutlich an der Leinwand zu sehen. Der Schiri geht zum Assistenten und redet mit ihm, wozu? Er hatte sich zuvor entschieden, das Tor zu werten, wozu diskutieren?
Ich meine der Mann sieht ganz klar, dass die Entscheidung falsch war, er hatte gar nicht vor sie zurück zu nehmen.
 
Rosetti ist halt so, ich sag nur Ribery oder EM Finale 08, klare Fehler die er nicht eingestehen kann.
 
Naja hätten sie jetzt nach den Leinwandbilder entschieden, wäre ja auch sehr unfair. Videobeweis gibts nun mal nicht.
 
ich verstehe nur eins nicht:

Es war Abseits, deutlich an der Leinwand zu sehen. Der Schiri geht zum Assistenten und redet mit ihm, wozu? Er hatte sich zuvor entschieden, das Tor zu werten, wozu diskutieren?
Ich meine der Mann sieht ganz klar, dass die Entscheidung falsch war, er hatte gar nicht vor sie zurück zu nehmen.

Der Gesichtsausdruck des Linienrichters war doch eindeutig... der wusste, dass er Scheisse gebaut hat, der Schiri hat ihn dann quasi nur darin unterstützt damit er nicht völlig blöd da steht.

Schön langsam wird das mit den Unparteiischen wirklich lächerlich hier... was die schon Spiele "versaut" haben die letzten 2 Wochen... ich versteh nicht warum da nichts unternommen wird :hmm:

Zum Spiel: Bester Mann auf dem Platz für mich war Tevez... so ne Granate musste erst mal reinzimmern da in den Winkel... Mascherano hat mir auch gut gefallen... von der Ruhe von Higuain vorm Tor war ich auch erstaunt... der Typ schiebt sich da total relaxed 1m vorm Torwart die Pille mit der Sole noch zurecht und schiebt ihn rein... irre! ... und auf Mexikanischer Seite ganz klar Hernandez... was der Junge Potential hat, hat man heut wieder gesehen... nicht minder schönes Tor von ihm... und ab nächster Saison bei Manchester :banana:

Ich sag mal so... es ist jetzt nicht wirklich eine Galavorstellung der Argentinier gewesen... aber die Deutschen sollten die jetzt auch nicht unterschätzen, denn so werden die nicht nochmal auftreten.
Mein Tip für Samstag: nochmal 3:1 für Argentinien... und Messi trifft auch endlich mal ;)
 
Der Gesichtsausdruck des Linienrichters war doch eindeutig... der wusste, dass er Scheisse gebaut hat, der Schiri hat ihn dann quasi nur darin unterstützt damit er nicht völlig blöd da steht.

Schön langsam wird das mit den Unparteiischen wirklich lächerlich hier... was die schon Spiele "versaut" haben die letzten 2 Wochen... ich versteh nicht warum da nichts unternommen wird :hmm:

Zum Spiel: Bester Mann auf dem Platz für mich war Tevez... so ne Granate musste erst mal reinzimmern da in den Winkel... Mascherano hat mir auch gut gefallen... von der Ruhe von Higuain vorm Tor war ich auch erstaunt... der Typ schiebt sich da total relaxed 1m vorm Torwart die Pille mit der Sole noch zurecht und schiebt ihn rein... irre! ... und auf Mexikanischer Seite ganz klar Hernandez... was der Junge Potential hat, hat man heut wieder gesehen... nicht minder schönes Tor von ihm... und ab nächster Saison bei Manchester :banana:

Ich sag mal so... es ist jetzt nicht wirklich eine Galavorstellung der Argentinier gewesen... aber die Deutschen sollten die jetzt auch nicht unterschätzen, denn so werden die nicht nochmal auftreten.
Mein Tip für Samstag: nochmal 3:1 für Argentinien... und Messi trifft auch endlich mal ;)


sagt ein ösi ... irgendwie das spiel verpasst heute mittag ? argentinien spielt nicht gegen england ;)
 
Du fällst mir hier im Thread schon länger auf... Überheblichkeit ohne Ende. Das war meine sachliche Einschätzung und da braucht man nicht so drauf kontern.
 
Hab eigentlich auch nur 4-5 Spiele in Erinnerung in denen der Schirri nicht negativ aufgefallen war. 2 Davon hat der Stark gepfiffen, eins der Sheriff. :d

Jetzt mal ohne Spaß, Schirrileistungen sind ein Witz, auch wenn wir heut davon profitiert haben. Hätte da gut drauf verzichten können, die Engländer haben ja nun ihre Ausrede..........

aber die Deutschen sollten die jetzt auch nicht unterschätzen
Das war meine sachliche Einschätzung und da braucht man nicht so drauf kontern.

Zumindest lehnt sich von der deutschen Mannschaft niemand aus dem Fenster und erzählt was von Straße zu Ende wenn wir kommen. Argentinien sollte eher Deutschland nicht unterschätzen, da wird schon eher ein Schuh draus.



Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass bei drohendem 11m-Schießen Jogi René Adler (im Spiel) einwechselt weil er besser aus der Linie ist?



Nö, kann ich nicht, der ist nicht nominiert für die WM.
 
Zuletzt bearbeitet:
img0369di.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur chip im ball und jeder spieler hat nen gps brustgurt für abseits ;)

träumen darf man ja...
nach heute mal wieder vollkommen nötig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh