HardlineAMD
Banned
Jaaaa!!!!
Jetzt noch das 4:1 von Argentinien und mein Dreier steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja dass tor is nun auch wayne
Hör nur ich diese Störgeräusche auf RTL oder gehts euch auch so?
Jaaaa!!!!
ich höre auch welche
Jupp echt nice, aber ich sehe Ihn schon heulen wenn die gegen uns rausfliegen^^sau stark von Messi, Maradona zu geil wie er mit dem Fussballgott spricht
Jupp echt nice, aber ich sehe Ihn schon heulen wenn die gegen uns rausfliegen^^
Wird zwar sehr schwer, aber ist zu schaffen
Jetzt wo das Spiel aus ist hör ich nichts mehr.sau stark von Messi, Maradona zu geil wie er mit dem Fussballgott spricht
bei mir ist nichts, höre kein Pfeifen ausm 5.1 System...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------
so geil die Mexikaner werden sofort von Security rausgebracht
Jupp und was Neuer nicht hält wird von Lahm rausgeballertFriedrich wird den Messi schon stoppen
ich verstehe nur eins nicht:
Es war Abseits, deutlich an der Leinwand zu sehen. Der Schiri geht zum Assistenten und redet mit ihm, wozu? Er hatte sich zuvor entschieden, das Tor zu werten, wozu diskutieren?
Ich meine der Mann sieht ganz klar, dass die Entscheidung falsch war, er hatte gar nicht vor sie zurück zu nehmen.
Der Gesichtsausdruck des Linienrichters war doch eindeutig... der wusste, dass er Scheisse gebaut hat, der Schiri hat ihn dann quasi nur darin unterstützt damit er nicht völlig blöd da steht.
Schön langsam wird das mit den Unparteiischen wirklich lächerlich hier... was die schon Spiele "versaut" haben die letzten 2 Wochen... ich versteh nicht warum da nichts unternommen wird
Zum Spiel: Bester Mann auf dem Platz für mich war Tevez... so ne Granate musste erst mal reinzimmern da in den Winkel... Mascherano hat mir auch gut gefallen... von der Ruhe von Higuain vorm Tor war ich auch erstaunt... der Typ schiebt sich da total relaxed 1m vorm Torwart die Pille mit der Sole noch zurecht und schiebt ihn rein... irre! ... und auf Mexikanischer Seite ganz klar Hernandez... was der Junge Potential hat, hat man heut wieder gesehen... nicht minder schönes Tor von ihm... und ab nächster Saison bei Manchester
Ich sag mal so... es ist jetzt nicht wirklich eine Galavorstellung der Argentinier gewesen... aber die Deutschen sollten die jetzt auch nicht unterschätzen, denn so werden die nicht nochmal auftreten.
Mein Tip für Samstag: nochmal 3:1 für Argentinien... und Messi trifft auch endlich mal
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass bei drohendem 11m-Schießen Jogi René Adler (im Spiel) einwechselt weil er besser aus der Linie ist?Wird vielleicht wieder ein 11Meter-Schiessen.
aber die Deutschen sollten die jetzt auch nicht unterschätzen
Das war meine sachliche Einschätzung und da braucht man nicht so drauf kontern.
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass bei drohendem 11m-Schießen Jogi René Adler (im Spiel) einwechselt weil er besser aus der Linie ist?