HardlineAMD
Banned
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass bei drohendem 11m-Schießen Jogi René Adler (im Spiel) einwechselt weil er besser aus der Linie ist?
Du meinst Schmalzlocke Tim von der Wiese?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass bei drohendem 11m-Schießen Jogi René Adler (im Spiel) einwechselt weil er besser aus der Linie ist?
ich sag nur chip im ball und jeder spieler hat nen gps brustgurt für abseits
träumen darf man ja...
nach heute mal wieder vollkommen nötig!
Naja hätten sie jetzt nach den Leinwandbilder entschieden, wäre ja auch sehr unfair. Videobeweis gibts nun mal nicht.
Böser Fehler. Meinte Wiese.Nö, kann ich nicht, der ist nicht nominiert für die WM.
fürs Tor würde ich jedoch auch nen Chip in den Ball pflanzen, der eine Lichtschranke auf der Torlinie aktiviert
So sieht's aus. Im Klassiker England geschlagen ist so genial.So ich geht jetzt pennen, was ein geiler Tag heute. Es gibt nix bessere als England zu demütigen.
Glaube Deutschland wird nächstes Spiel die Heimreise antreten dürfen, war zwar tolles Spiel gegen England aber streckenweise gab es derbe Einbrüche, dass kann man sich gegen Argentinien nicht erlauben.
Argentinien wird auch nen großen Einbruch erleben. Elferschießen und Zettelwirtschaft.
Glaube Deutschland wird nächstes Spiel die Heimreise antreten dürfen, war zwar tolles Spiel gegen England aber streckenweise gab es derbe Einbrüche, dass kann man sich gegen Argentinien nicht erlauben. Für mich ist es eine Genugtuung die Engländer vom Platz gefegt zu haben
die argentinier waren auch nich immer der bringer, also eher gleichstand oder ?
joah erst gleichstand dann zettelschiessen & elferwirtschaft
was wirdn wenn uns der schiri all die zettel wegnimmt?
"Unsere" Manschaft hat bisher glaube ich in dieser WM keine einzige gescheite Ecke ausgeführt - kann das sein? Also keine führte zu einem Tor...
Ich hab mir die Wiederholung von der BBC angeschaut. Das nicht gegebene Tor ist denen fast egal, die Experten waren alle der Meinung das England einfach schlecht gespielt hat.