[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur chip im ball und jeder spieler hat nen gps brustgurt für abseits ;)

träumen darf man ja...
nach heute mal wieder vollkommen nötig!

Billigere Variante wäre einfach mal die Schirris vorm Spiel zum Sehtest schicken und gegebenfalls ne Sportbrille verpassen.

@ Wiese

Der Neuer kann auch Elfer halten, hat er ja gegen Porto gezeigt.
 
Naja hätten sie jetzt nach den Leinwandbilder entschieden, wäre ja auch sehr unfair. Videobeweis gibts nun mal nicht.

da sitzen 60.000 zuschauer. die schauen auf die lainwand und sehen das das tor nicht gelten darf weil abseits. und die geben das tor. da kommt man sich doch echt verarscht vor.

aber ich weis nicht wie das normal ist wie lange es dauert bis man die wiederholung im stadion sieht.

beim deutschland ding weis ich nicht ob das auf der leinwand kam. wenn ja würde man ja auch deutlichst sehen das der Ball drin war. wenn dann der schiri nach dem er noch mit dem seitenschiri labert dann das tor nicht gibt dann lol
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müssten 1 oder 2 kameras reichen die das ausrechnen. bzw. ein computer der jeden spieler und den ball erfasst und so kann er z.b. auch abseits entscheiden oder so halt :d
 
zu sehr sollte man sich nicht auf die Technik verlassen, es gab bisher sicher auch einige Abseitstore, die ganz knapp waren, aber nicht gesehen wurden. Das heute war eindeutig, aber der Schiri wollte seine Entscheidung partout nicht ändern, sei es drum. Maradona küsst ihm dafür die Füße, vor den mexikanischen Fans sollte er aber Abstand halten :fresse:.
Hoffentlich sieht FIFA wenigstens ein beiden Schiris von heute etwas Zwangsurlaub zum durchschnaufen zu geben :mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

fürs Tor würde ich jedoch auch nen Chip in den Ball pflanzen, der eine Lichtschranke auf der Torlinie aktiviert :)
 
Na, wo sind die ganzen Nörgler hin? Scheiß auf das nicht gegebene Tor, das war Rache für 66. Boah, war das ein geiler Tag!!!
 
So, jetzt sind die Gelb-liebenden Schiedsrichter weg, dafür dürfen die Bundesliga-Schiedsrichter pfeifen oder was?

So "War-drin-aber-sag's-keinem" und "Deutlich-Abseits,aber-kein-Ding,zählt-trotzdem" kennen wir ja zu genüge aus der heimischen Liga, dafür brauchen wir keine WM..


Dafür späte Rache für Wembley, auch wenn's diesmal ein Tor war das nicht zählt.. ^^


Edit: Merte gegen Demi wird wohl im Viertelfinale das Duell des Tages, wer schwächelt mehr rum als der andere.. ;)
 
So ich geht jetzt pennen, was ein geiler Tag heute. Es gibt nix bessere als England zu demütigen. :d
 
Glaube Deutschland wird nächstes Spiel die Heimreise antreten dürfen, war zwar tolles Spiel gegen England aber streckenweise gab es derbe Einbrüche, dass kann man sich gegen Argentinien nicht erlauben. Für mich ist es eine Genugtuung die Engländer vom Platz gefegt zu haben :d
 
Glaube Deutschland wird nächstes Spiel die Heimreise antreten dürfen, war zwar tolles Spiel gegen England aber streckenweise gab es derbe Einbrüche, dass kann man sich gegen Argentinien nicht erlauben.

Argentinien wird auch nen großen Einbruch erleben. :d Elferschießen und Zettelwirtschaft. :d
 
Glaube Deutschland wird nächstes Spiel die Heimreise antreten dürfen, war zwar tolles Spiel gegen England aber streckenweise gab es derbe Einbrüche, dass kann man sich gegen Argentinien nicht erlauben. Für mich ist es eine Genugtuung die Engländer vom Platz gefegt zu haben :d

die argentinier waren auch nich immer der bringer, also eher gleichstand oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Deutschland - Argentinien wird das erste Spiel der WM, auf das ich mich richtig freue!

Beide Teams spielen bisher zumindest mit Willen, was vielen Teams hier fehlt bei der WM. Dazu natürlich auf beiden Seiten die super Offensiven, wobei bei uns eher die Schnelligkeit der Trumpf ist und bei Argentinien die Wucht alles offensiven Stars!

In der Defensive sind beide verwundbar, wie schon mal geschrieben liegt's vor allem an Merte und Demi, bei uns auch am LA. Cool wäre hier natürlich Lahm gegen Messi zu setzten, unser Kapitän sollte unser Trumpf sein! Und es vielleicht wagen Merte zu ersetzten mit irgendwem, bei dem mir nicht immer das Herz stehen bleibt, sobald den Ball in die Nähe kommt. Hingegen ist Friedrich, wo viele vor der WM rumgemeckert haben, derzeit unsere Nr. 1 in der Abwehr und verteidigt überragend!

Und was soll das Gemecker heute über Neuer? Viel tun kann er da nicht, da muss Boateng besser am Mann stehen und auch Merte nicht so umherirren..

Alles in einem ein sehr interessantes Duell, Higuaine (der bei Real alles trifft) und Messi (der bei Barca alles trifft) gegen Müller (der bei Bayern fast alles trifft) und Özil (der sehr viel Vorarbeit leistet), nur um ein paar Sachen zu nennen.
Dazu Merte und Demi in der Abwehr, die zur Zeit beide ihre Form noch suchen und an den bisherigen Gegentoren ihrer Mannschaften unmittelbar dran teil genommen haben.

Dazu im Mittelfeld. Die argentinischen Spieler sind, ähnlich wie Prinz Peng und Klose, in ihren oder mit Vereinen nicht so erfolgreich, aber Löw hat die Leute fit bekommen und Maradonna nicht so wirklich, da dort alle mehr könnten. Dazu haben wir mit Schweini, der seine neue Traumposition gefunden hat als 6er und endlich komplett das sinnlose auf's Tor schießen von früher sein lässt, die wohl zur Zeit beste Nr. der Welt.#

Auch haben wir noch einen Müller.. (Mehr muss man eigentlich nicht zu dem Jungen sagen, außer wir grüßen und danken deine Omas ebenfalls!)

Und noch dazu passt das Team komplett zusammen, so dass man echt nicht sagen kann mit Kuranyi, Frings, Hummels oder wie sie alle heißen, wären wir stärker.
Ich verstehe Löw zwar oftmals nicht, einige gehören nicht in die Nationalelf für mich, die würde ich nicht mal beim BVB begrüßen, aber Löw zieht sein Ding durch und mit dem Sieg gestern über England bleibt er zumindest immer in unseren Herzen.

Mal schauen, was jetzt noch kommt. Argentinien kann klar besser Spielen als wir, Argentinien hat die besseren Spieler (alleine der Sturm liest sich zum Verlieben, sind ja neben Messi und Higuaine noch Bayern-Schreck Millito, Tevez natürlich und auch ein Agüero, der auch nicht zu verachten ist, hinter den zuerst genannten aber kaum eine Chance hat.

Wir sind ein wahres Team, was großes leisten kann, wenn der Augenblick passt. Hoffen wir, dass das so sein wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit unserem Sturm brauchen wir uns nicht verstecken, Mittelfeld ist auch ok... in der Abwehr hat Lahm im Spiel gegen England zwar etwas gewackelt, dafür war Merte endlich etwas stabiler. Bei Lahm war es ein Ausrutscher und Merte wird sich weiter steigern...

Ich denke es kommt darauf an, wie wir ins Spiel kommen. Eine relativ schnelle Führung würde uns Sicherheit geben, dazu hinten die Spitzen ganz eng nehmen, dann könnte es klappen. Der Rest ist Daumen drücken zu Hause...

Das 4:1 war soooo geil, ich dachte ich träume :)
 
"Unsere" Man(n)schaft hat bisher glaube ich in dieser WM keine einzige gescheite Ecke ausgeführt - kann das sein? Also keine führte zu einem Tor...
 
na ich bin gespannt...was Ecken angeht können sie ja nur besser werden :d
 
Also von Messi hab ich gestern nicht viel gesehen, die Mexikaner haben demonstirert, wie man ihn aus dem Spiel nehmen kann. Die Abwehr der Argentinier ist ähnlich wackelig wie unsere, und die Bayernspieler wissen wie sie Demichelis ausnehmen können :d Also ich bin gespannt auf dieses Viertelfinale. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen England können wir auch Argentinien schlagen.
 
Ich hab mir die Wiederholung von der BBC angeschaut. Das nicht gegebene Tor ist denen fast egal, die Experten waren alle der Meinung das England einfach schlecht gespielt hat.
 
wir haben übrigens seit 2008 aus ner ecke kein tor mehr gemacht...
da würde ich mir also nicht soviele hoffnungen machen :fresse:

und argentinien hat kein mittelfeld :eek:
mascherano, maxi rodrigez, di maria & veron können also nix???

na wenn löw das auch so sehen würde dann gute nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, gegen Argentinien ist durchaus was drin, gestern war halt das Glück samt Schiri ganz klar auf ihrer Seite und solche Fehler im Spielaufbau wie von Osorio darf es bei ner WM eben nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh