[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbt die englischen Zeitungen ziehen eher über die Mannschaft her, als über den Schiedsrichter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke, gegen Argentinien ist durchaus was drin, gestern war halt das Glück samt Schiri ganz klar auf ihrer Seite und solche Fehler im Spielaufbau wie von Osorio darf es bei ner WM eben nicht geben.

man darf auch nicht ausser acht lassen, dass der argentinische torwart nicht so ganz stabil auf weitschüsse reagiert. mal sehen, ob das uns weiterbringt. aber um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass argentinien ins halbfinale einzieht gegen eine solide aber denoch unterlegende deutsche elf.

So schön das 4:1 gegen England war, für mich haben die Engländer gestern wie eine Thekenmannschaft gespielt :lol:
Gegen Argentinien wird das ein ganz anderes Spiel.
Schon alleine das pushen des Diego A. Marakoksa :shot: wird den Argentiniern schon reichen, um unsere Bubis aus dem Turnier zu schiessen.

Natürlich wäre es schön wenn unsere Jungs das schaffen und sie haben ja durchaus den vorteil das sie befreit aufspielen können aber ich denke das die "Gauchos" dann doch eine Nummer zu groß sind, lasse mich aber gerne eines besseren belehren (lag ja auch schon beim Serbien Spiel daneben).

das ist jetzt in der tat etwas ekelhaft, beim nächsten mal lieber auf den rasen schnippen.. ;)

@ mondrial
das gleiche gilt fuer die argentinier und demi. der kennt genug spieler von der deutschen elf und weiss auch wie die spielen oder?

das die mexikaner vorgemacht haben wie man messi aus dem spiel nimmt war gut, so koennen sich die deutschen ne scheibe davon abschneiden und das gleiche tun. das wird ein hartes spiel, ich seh schon das tevez nach dem spiel wieder ausflippt. abgesehen davon muessen die den im spiel auch gut decken, der schuss gegen mexiko war nicht ohne... :eek:
hoffe das maradonna die groesste pleite seines lebens erleiden muss, vielleicht haelt er dann seinen vorlauten mund endlich zu! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich eigentlich. Wie es der Kommentator schon sagt, jeder weiß was Robben versuchen wird, verhindern können sie es trotzdem nicht. Bisher hat das nur Inter Mailand im CL-Finale geschafft.

Ansonten...gähn...
@ mondrial
das gleiche gilt fuer die argentinier und demi. der kennt genug spieler von der deutschen elf und weiss auch wie die spielen oder?
So kann man es auch sehen, das stimmt. Vielleicht ist es aber trotzdem ein Vorteil, den eh schon wackiligen Innenverteidiger aus der eigenen Mannschaft zu kennen.

Krass reagiert der TW!

Aber bis auf Super_Robben ham die NL auch nix zu bieten... ziemlich glanzlose Vorstellung

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

PS: Wo issn Robben oft verletzt?? Das war ein Fehler vom Trainer, seit der CL Gruppenphase hat er bis auf ein, zwei Auszeiten nichts gehabt...

Hab das Gefühl die Holländer spielen das, was wir vor Klinsmann/Löw gespielt haben: Glanzlosen Ergebnisfußball. Funktionieren tuts, schön ists nicht.

Spätestens seit dieser WM spiele wir dafür den typisch holländischen Fußball. Soll mich nicht stören. :d

Auch Holland enttäuscht auf ganzer Linie.
Was für eine Chance gerade von den Slowaken, der muss doch rein.

Krass reagiert der TW!

Aber bis auf Super_Robben ham die NL auch nix zu bieten... ziemlich glanzlose Vorstellung

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

PS: Wo issn Robben oft verletzt?? Das war ein Fehler vom Trainer, seit der CL Gruppenphase hat er bis auf ein, zwei Auszeiten nichts gehabt...

Vor Bayern war er ständig verletzt, wie Ribery auch. Leider ist es bei Ribery so geblieben.

Das lag aber eher an der med. Abteilung ... ;)

Seit wir alle Robben kennen ist er mehr als konstant, und Ribery hat meist einfach kein Bock mMn ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

lol war das geil geschunden :d

das erste tor war ueberfluessig. wie oft hat man das beim robben schon gesehen und wieso macht keiner dagegen was? links fuss, zieht von rechts in die mitte und schiesst! das ist doch mehr als logisch oder?
schade, die slovaken haben eigentlich gut gespielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh