[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sah schon böse aus ^^

und wie mir das princesschen mit seinem getuhe schon wieder auf die nerven fällt -_- allein deswegen wär ein weiterkommen uruguays schon wünschenswert...
 
omg... na hoffentlich gibt sich das in der zweiten halbzeit noch ^^
 
Was ein Tor.. :hail:
Sah aber echt böse bei Fucile aus..:(
 
@BadSanta: ok. Mir fehlte der Zusammenhang zu vorangegangenen Posts. Jetzt hab ich es auch verstanden :fresse:.
 
Yeah, Ghana führt!

Dann können sie die blöden Holländer beim nächsten Spiel rausschmeißen!

Komisch, dass alle die Holländer auf einmal mögen. Vorher hieß es immer "Ohne Holland fahren wir zur WM" und keiner konnte sie leiden und nun jubeln alle für seiend nur weil so ein komischer Bayern-Spieler bei denen auf den Feld steht.... :hmm:
 
1) wer spricht von "allen"?
2) quelle, dass sie bisher "keiner" leiden konnte?
3) robben ist nicht komisch, sondern einer der besten fussballer unserer zeit.
 
Holland war mir noch nie so sympathisch wie heute. Das ist opportunistisch, geht beim Fußball aber wohl in Ordnung.
 
1) wer spricht von "allen"?
2) quelle, dass sie bisher "keiner" leiden konnte?
3) robben ist nicht komisch, sondern einer der besten fussballer unserer zeit.

Du weißt schon, wie es gemeint ist. Kann natürlich nun nicht die damalige Einstellung von jeden gegenüber Holland sagen, aber als Holland es nicht zur Wm geschafft hat, hat sich "jeder" gefreut.

Und zu Robben.... Da hat auch jeder seine Meinung. Natürlich kann er gut spielen, aber auch gut fallen.... Naja, ich mag ihn irgendwie nicht.

Egal... Nun weiter Ghana anfeuern!! :bigok:
 
joa, weiß ich. ;)
ich hab die beziehung zwischen holland und deutschland immer eher als "hassliebe" oder so aufgefasst. holland gönnt man als deutschem doch eher den erfolg als italien, argentinien und so weiter. ich zB gönne holland die niederlage im finale gegen deutschland. :d
 
Ach, ich mag unsere Kassköppe :) Nicht umsonst hab ich als Ava eine niederländische Biermarke :d
 
Du weißt schon, wie es gemeint ist. Kann natürlich nun nicht die damalige Einstellung von jeden gegenüber Holland sagen, aber als Holland es nicht zur Wm geschafft hat, hat sich "jeder" gefreut.

Und zu Robben.... Da hat auch jeder seine Meinung. Natürlich kann er gut spielen, aber auch gut fallen.... Naja, ich mag ihn irgendwie nicht.

Egal... Nun weiter Ghana anfeuern!! :bigok:

Magst du überhaupt einen Bayern Spieler :fresse:?
 
Nein! :fresse: Müller und Schweini sind da Ausnahmen.... Die sind ganz ok.... Auch ohne das deutsche Nationalteam.



Verdammt.... 1:1 :(
 
wow, starkes tor :)
 
Schönes Tor wer gewinnt ist mir Schnuppe aber ich bin für 11 Meter Schießen :d
 
der torwart ist aber echt austauschbar.. :rolleyes:
den hätte manch anderer locker gehalten.
 
Ob die WM wohl als die der Torhüter und Schiedsrichter in die Geschichtsbücher eingehen wird?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh