[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Uruguay das jetzt gewinnt, dann ist der Typ mit dem Handspiel echt der Held der Urus...
 
Hahaha..Gyan verkackt..:d
 
das ist warum wir alle fussball so lieben, welche dramatik, AMAZING
 
Aber so geil wie er das Ding rausfischt :d

Nur schade das T-Home 3, 4 Sek zeitversetzt kommt, draußen hör ich schon immer Jubel, wo auch immer der herkommt -.-
 
Das gleiche hatte ich wenn ich per Stream geguckt hab. Per ICQ kommt "Toooooooooooooooooooor" und ich warte noch...
 
der verschiest gleich
 
Komm, do it again... :d

-.-
 
2:2

Spannend°!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

Kinson muss einen halten
 
irgendwie muss ich grad an Wimbeldon denken :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

OMG, er hält ihn :eek:
 
schade :/#


edit:
LOL

edit2:
LOOOOL
was geht!!


edit3:

hätte mich gefreut für die afrikaner..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh