[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Spiel das jetzt geworden ist, da gehts ab..
Ich dachte schon, die rote wär für Kaka, der hat ja auch schon um sich gehauen...:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, deswegen wird er momentan auch die ganze Zeit gefoult, weil er nichts kann. :rolleyes:
Jungs, stellt doch mal das selektive lesen ab. Ich schrieb dass er technisch beschränkt ist weil er immer nur das gleiche macht und nicht, dass er nichts kann. Eine Mimose ist er trotzdem. ;)
 
Naja die Brasilianer haben sich zu sehr ausgeruht und sind echt derbe mit ihren Chancen umgegangen, ich sag nur Kaka vor 5 min ...

Vlt kicken ja die Uru's die NL dann im HF raus xD

Das hoffe ich dann auch..also noch ein bissi Gelbe Karten sammeln Ihr
Niederländer


Wobei ich sehe Schweini morgen schon mit ner Gelben..naja SOFERN es dann überhaupt noch wichtig ist
 
Mist daneben

und puhhhh glück gehabt

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:41 ----------

Scheiße !
 
ja man brazil raus.


LOLOLOLOL @ holland
 
Bye bye, Brazil. Damit steht Holland so gut wie im Finale, denke kaum das sie im Halbfinale gross Probleme haben sollten :d

:banana:
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Holland, unser Finalgegner :d
 
Dito..Brasilien raus gegen NL im VF..:hail:
 
GEIL! Haben die mir total unsympathischen Brasilianer rausgehauen. Melo hats ja echt gebracht...Eigentor und die Treterei gegen Robben...Vollpfosten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh