[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Deutschland - Holland im Finale!
Im Semifinale rupfen wir erst die Spanier als Revanche fürs EM-Finale und dann sind die Holländer dran! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig unverdienter Sieg! :mad:

Das ist so bitter! Ich hätte Ghana es vom ganzen Herzen gegönnt!
 
Sicher die meistgefeierte rote Karte der WM..:d
 
Aber mal im Ernst, jeder hier von uns hätte ABSOLUT SO gehandelt wie er es getan hat.
Es ging nun mal um den einzug ins Halbfinale einer WM!
Und jetzt kommen mir hier bitte nicht die Moralapostel die es nicht getan hätten sondern den ball 5cm über ihren händen in der 120minute ins Tor gelassen hätten...
Also bitte urteilt dann nicht über einen und vorallem dann nicht über das komplette Team.
 
Netzer einfach genial..:hail:
Aber das Handspiel von Suarez ist IMHO an sich schon ok, die Entrüstung darüber finde ich übertrieben.
 
Naja, es gibt Leute, die für Ghana mit gefiebert haben. Natürlich ist man dann entrüstet.

Edit:

Und ich hatte meinen Ava schon vor dem Spiel. :)
 
Regeln sind Regeln, auch wenn man sie "ausnutzt".
Ich sehe da nichts schlimmes drin und es gibt ihm recht.

Ich hatte bei einer Einstellung den Eindruck, er hätte auch den Kopf hinhalten können. Leider gab es dazu keine eindeutige Wiederholung.

Aber Du hast recht. So sind die Regeln und es hätte auch anders laufen können.
 
Ich war auch für Ghana, aber wie gesagt, es hätte wohl jeder so gehandelt,daher finde ich da halt nichts verwerfliches dran, da finde ich sogar noch den letzten 11meter unfairer...
 
Aber mal im Ernst, jeder hier von uns hätte ABSOLUT SO gehandelt wie er es getan hat.
Es ging nun mal um den einzug ins Halbfinale einer WM!
Und jetzt kommen mir hier bitte nicht die Moralapostel die es nicht getan hätten sondern den ball 5cm über ihren händen in der 120minute ins Tor gelassen hätten...
Also bitte urteilt dann nicht über einen und vorallem dann nicht über das komplette Team.


das ist unsportlich und sowas verdient keine wm. wie kann man sich für so ein beschiss freuen.

auch wenn ich für keines der beiden teams wirklich war ist das alles andere als gerecht den der ball wäre im tor und das war absichtliches handspiel. der ball war im prinzip schon drin.

ich wäre für wm sperre für den rest der spiele für den spieler oder noch mehr. sowas geht gar nicht. das is sowas von unsportlich da könnt ich boahh....platzen könnt ich bei sowas

warum spielen wir den fussball. da könnte ja jeder wie er will mal wens eng wird nen ball it der hand abwehren. sowas beknacktes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird man bestimmt noch sehen. Ich hab vorher noch gedacht, dass es ein langweiliges Spiel wird, war aber echt überrascht, was das los war. Das ist die WM, die ich lange vermisst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im Ernst, jeder hier von uns hätte ABSOLUT SO gehandelt wie er es getan hat.
Es ging nun mal um den einzug ins Halbfinale einer WM!
Und jetzt kommen mir hier bitte nicht die Moralapostel die es nicht getan hätten sondern den ball 5cm über ihren händen in der 120minute ins Tor gelassen hätten...
Also bitte urteilt dann nicht über einen und vorallem dann nicht über das komplette Team.

so schaut`s aus, da gab es genug anderer unsportliche und unfaire szenen die nicht geahndet worden sind im laufe der wm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

Ich hatte bei einer Einstellung den Eindruck, er hätte auch den Kopf hinhalten können. Leider gab es dazu keine eindeutige Wiederholung.

Aber Du hast recht. So sind die Regeln und es hätte auch anders laufen können.

die hände sind da das sicherste und schnellste mittel, zeit zum überlegen hatte er ja nicht.
 
suarez ist jetzt der held der nation, und nur so nebenbei, wer denkt schon ans fairplay wenns um vaterland und prestige geht, fussball für erfolgshungrige Urus ist alles, was suarez gezeigt hat war einfach einsatz für sein land, koste es was es wolle, die aktion mag dem einen oder anderen nicht gefallen aber so ist das leben und so werden helden geboren!
 
der ghanaer hätten den straf-elfmeter nur verwandeln müssen, dann stünde uruguay jetzt nicht im halbfinale.. :rolleyes:
von daher ist das doch unsinn, uruguay den sieg aberkennen zu wollen. bestraft wurde der spieler durch rot und die mannschaft durch den elfmeter direkt im spiel. dass ghana diese chance nicht nutzt, ist dann eben pech.
 
vor allem wenn man 120 minuten schon gespielt hat, dann will man nicht in der letzten minute noch einen kassieren, da greift man halt zu unkonventionellen methoden.

hätte der von ghana das ding reingemacht, wäre der elfer durch das handspiel ein geschenk gewesen, da hätte auch keiner mehr deswegen rumgeheult. er hat aber verschossen, das war einfach pech.
 
auwei, die bild.. :d

clipboard02ywiw.jpg
 
Als wenn Messi alles ist worum man sich sorgen machen müsste...

Selbst wenn die DFB-Elf gewinnt könnte unsere Elf was auf die Fresse bekommen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asamoah liegt sicher schon auf dem Grill im Mannschaftshotel bzw die Angestellten machen gerade die XXL-Pfanne über dem Feuer warm

Congrats Urus
 
Absolute Sauerei dieses Handspiel. Die fifa sollte solche Spinner sofort vom "Dienst" suspendieren. Das Handspiel war DIE Entscheidene Aktion gegen den Sieg ghanas. Der Ball wäre drinn gewesen und ghana hätte das gewonnen. Unverdienter sieg auf ganzer linie. mannschaft unsympathisch mit schlechten und agressiven Fußball. Hoffe die Holländer stampfen die in Grund und Boden. Tut mir auch sehr leid für ghana.
 
Noch etwas Käse zum Whine?

Bisher hat die FIFA ja bei dem ein oder anderen Spieler Vorsicht walten lassen (Villa, Fabiano), ich sehe nicht warum sie da jetzt voll aufdrehen sollten.

Juarez und Uruguay haben die Strafen des Reglements bekommen. Es war, so Leid er mir tut, nunmal Gyans Fehler den Elfer nicht reinzumachen.

Außerdem möchte ich sehen das du da komplett anders reagiert hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh