Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme Gyan. ER hatte es auf dem Fuß.
Ganz ehrlich? Suraez hatte es in der Hand - die Urukinesen sind bei mir unten durch.
Sehr sehr geil! Jetzt am besten noch die Käseköpfe ordentlich weghauen
Regeln sind Regeln, auch wenn man sie "ausnutzt".
Ich sehe da nichts schlimmes drin und es gibt ihm recht.
Aber mal im Ernst, jeder hier von uns hätte ABSOLUT SO gehandelt wie er es getan hat.
Es ging nun mal um den einzug ins Halbfinale einer WM!
Und jetzt kommen mir hier bitte nicht die Moralapostel die es nicht getan hätten sondern den ball 5cm über ihren händen in der 120minute ins Tor gelassen hätten...
Also bitte urteilt dann nicht über einen und vorallem dann nicht über das komplette Team.
Ich hatte bei einer Einstellung den Eindruck, er hätte auch den Kopf hinhalten können.
Aber mal im Ernst, jeder hier von uns hätte ABSOLUT SO gehandelt wie er es getan hat.
Es ging nun mal um den einzug ins Halbfinale einer WM!
Und jetzt kommen mir hier bitte nicht die Moralapostel die es nicht getan hätten sondern den ball 5cm über ihren händen in der 120minute ins Tor gelassen hätten...
Also bitte urteilt dann nicht über einen und vorallem dann nicht über das komplette Team.
Ich hatte bei einer Einstellung den Eindruck, er hätte auch den Kopf hinhalten können. Leider gab es dazu keine eindeutige Wiederholung.
Aber Du hast recht. So sind die Regeln und es hätte auch anders laufen können.
...zeit zum überlegen hatte er ja nicht.