[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin gerade etwas sprachlos. grandios wie diese deutsche Elf Argentinien den Meister gezeigt hat.

Pha, von wegen, Ende der Strasse wenn unsere Mannschaft auftritt @ Maradona :fresse2:

jetzt will ich den Traumfinale Deutschland - Niederlande :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt45aq.jpg

wo sind unsere ganzen miesmacher eigentlich hin? ist doch immer dasselbe mit euch! :shot:

in den keller, weinen ^^
ach herrlich, so kanns weitergehn :)
;)

ist das zdf eigentlich komplett hirnamputiert?? die sollen die fanmeilen deutschlands zeigen und nicht so eine k*ck reportage!!!! :mad:

Selbst die Briten sind auf unserer Seite......:fresse2:

let's see. the supposedly 3 best players in the world - messi ronaldo and rooney didnt even perform at all. GREAT game Germany, let's see if you guys can beat the Spanish. If you do, you deserved the WC at that moment. goodluck!

---

Bilderqoute bitte umgehend entfernen.

Die Fanmeile... Ist euch aufgefallen das ZDF wieder den gleichen interviewt hat, wie schon nach dem Achtelfinale. Dieser Typ mit dem Logo Auge, Herz, Deutschland. Also ich glaub die denken die können jeden verarschen...

Aber ansonsten sauer gemacht, freu mich schon auf das Duell gegen (hoffentlich) Spanien und dann die Holländer :)

Das packen wir :)

ja man banned ihn wie ichs gesagt hab :d

FIFA have confirmed that Uruguay striker Luis Suarez could miss the rest of the World Cup following his hand-ball against Ghana.

Kann Uruguay relativ egal sein, hauptsache sie sind weiter ;)

Ich finds gut das Ghana raus ist grade wegen dem "Ballackvernichtenden" Princen..

mit Ballack wärn die Deutschen ws. schon ausgeschieden :p *duckundweg*

ach ja! voll vergessen. das waere ja fast das gleiche wie maradonna. nur das mir die hollaender auch nicht sympathischer sind, 74 eben. und die spanier als grosse favoriten haben bis jetzt auch noch nicht ueberragend gespielt. okay dann ist mein finale tip vielleicht doch holland deutschland.

WAHNSINNN!
WAHNSINNN!
WAHNSINNN!

Nur die gelbe Karte für Müller regt mich immer noch auf.
Für mich ist er bisher ganz klar der "Spieler der WM"!
Hoffe,dass er das nächsten Sonntag noch einmal beweisen kann.

PS:...und wieder wars der Bayern Block.:coolblue:

also ghana hats meiner meinung nach gar nicht erst verdient aus der gruppenphase rauszukommen. da waren die australier doch ne ecke fleissiger und besser. die black stars haben in jedem spiel nen elfer bekommen ausser gegen deutschland. das alle sagen es muesste noch ein afrikanisches team dabei sein ist ja gut, aber nicht mit linken mitteln.

musste leider arbeiten, konnte spiel also net sehen..echt deprimierend :(

@ CanisMajoris
ich verstehe das ganz ganz gut, konnt auch nur bis kurz vor dem 2. tor schauen

Zuletzt bearbeitet:
habe immer respekt vom bayern block in der national 11. aber mal im ernst, das ist ja auch die einzige mannschaft die es auch schafft international mitzuhalten und es ist auch gut das da deutsche mitspielen (lahm, schweini, butt, mueller, klose usw.) anders als z.b. chelsea wo grad mal 2 - 4 englaender oder so in der aufstellung sind und das sich in der wm dann meistens zeigt.

LOL, mertesacker im interview. :haha:
göttlich :d

Bei Merte hab ich mich grade gefragt: Bier, Kopfschuss oder ne Kombi aus Beidem? :fresse:

Schweinsteiger ist mein Man of the WM^^

nein, ohne Witz, Schweinsteiger ist meiner Meinung nach die beste 6 die es derzeit gibt, Müller und Özil haben eine große Zukunft vor sich. In 5 - 6 Jahren sehe ich beide auf Weltklasse (eigentlich sind sie das ja jetzt schon) Niveau. Vor allem Özil ist ja zur Zeit schon so derbe stark und schnell, wie er manche Weltklasseverteidiger spielend einfach stehen lässt....

Ich seh nur noch schwarz-rot-gold ;)

Jetzt mal Butter bei die Fische... beim Autokorso eben stand einer am Straßenrand mit 'nem Megaphone, was noch so eine Sirenen-Funktion hat. Und das Ding war einfach so laut, dass man es schon zwei Straßen entfernt gehört hat.

Wo kriegt man sowas her? :d Ich kenn immer nur diese Spaß-Megaphone, die gerade so von hier bis zum Ende des Tisches reichen...

Jetzt mal Butter bei die Fische... beim Autokorso eben stand einer am Straßenrand mit 'nem Megaphone, was noch so eine Sirenen-Funktion hat. Und das Ding war einfach so laut, dass man es schon zwei Straßen entfernt gehört hat.

Wo kriegt man sowas her? :d Ich kenn immer nur diese Spaß-Megaphone, die gerade so von hier bis zum Ende des Tisches reichen...

Dat kann sogut wie jedes Megaphone.

megaphone Angebote - attraktive Preise f Audio Hi-Fi, Kleidung Accessoires Artikel bei eBay.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh