[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe immer respekt vom bayern block in der national 11. aber mal im ernst, das ist ja auch die einzige mannschaft die es auch schafft international mitzuhalten und es ist auch gut das da deutsche mitspielen (lahm, schweini, butt, mueller, klose usw.) anders als z.b. chelsea wo grad mal 2 - 4 englaender oder so in der aufstellung sind und das sich in der wm dann meistens zeigt.
 
Klose reicht doch schon 1 Treffer um gleich zuziehen und 2 um Ronaldo zu überholen...

Schweinsteiger ist für den Titel des Jugendspielers bisschen zu alt ;)
 
Wie hieß das Lied von Hammerfall, was sie beim Vergleich gespielt haben könnte das hearts on fire gewesen sein.
 
Mher als gesetzlich zugelassen gibbet nicht. ;)
Mhh also das Ding, was der Kerl in der Hand hatte, hätte ohne Probleme 'nem Feuerwehrwagen Konkurrenz machen können :d

Na mal sehen jetzt, was die Spanier gleich zeigen...
England [ x ]
Argentinien [ x ]
Spanien [ ]
Holland [ ]

Und das wäre dann wohl der verdienteste Titel aller Zeiten, mit so einem Weg nach oben..
 
Ob wir dann so weit mit ihm wären?
Man wird es zum Glück nichtmehr herausfinden. Ganz ehrlich, Balack sollte freiwillig den Hut nehmen, den brauchen wir nicht mehr.

Sonst geht es dir gut? Ballack isn klasse Spieler und hat die Mannschaft stets aufgebaut!
 
Ich sag nur eins: 4:0 .......sowas hab ich noch nicht erlebt und ich kann sagen, das ich schon einige Spiele der Nationalmannschaft hinter mir habe.......sowas hab ich noch nicht erlebt......Danke Nationalmannschaft...ihr habt mich mehr als Glücklich gemacht:banana:
 
Super Spiel. vorallem Neuer und Müller. Auch wenn ich die Gelbe Karte garnicht mitbekommen hab. In Heidelberg gabs ein Unwetter deswegen war in halle_02 das Bild weg -.-
 
England [ x ]
Argentinien [ x ]
Spanien [ ]
Holland [ ]

Und das wäre dann wohl der verdienteste Titel aller Zeiten, mit so einem Weg nach oben..

Wenn das so kommen sollte, dann war das ne klasse WM und dann sind sie auch würdig den Titel zu beanspruchen.
 
Sonst geht es dir gut? Ballack isn klasse Spieler und hat die Mannschaft stets aufgebaut!

Ballack ist vielleicht in der Defensive und vorne bei Standardsituationen gut, aber für flotten Konterfussball, den wir zurzeit bieten, nicht zu gebrauchen. Das ist einfach nicht sein Spiel. Ich bin auch der Meinung, dass wir ohne ihn besser dran sind.
 
allein england 4:1 und argentinien 4:0 heimgeschickt zu haben ist schon n großes stück :)
 
kann mich mit der wm nicht anfreunden.
frankreich, england, italien, brasilien... is doch alles nix gewesen von denen.
die einzigen die sich wirklich ins zeug gehängt haben, sind nun auch weiter. selbst argentinien fand ich nicht überzeugend. die siege für deutschland lagen vorher schon auf der hand. vielleicht nicht in der höhe, aber im direkten vergleich musste deutschland einfach gewinnen.

gegen spanien wirds schwerer wenns soweit kommt, bei denen kann man auch behaupten das sie spielen. nicht solch willenloses rumgeschiebe wie bei den anderen mannschaften.
argentinien wollte zwar, ist aber leider unzureichend auf die situation "messi ist gedeckt" vorbereitet gewesen.
 
habe immer respekt vom bayern block in der national 11. aber mal im ernst, das ist ja auch die einzige mannschaft die es auch schafft international mitzuhalten und es ist auch gut das da deutsche mitspielen (lahm, schweini, butt, mueller, klose usw.) anders als z.b. chelsea wo grad mal 2 - 4 englaender oder so in der aufstellung sind und das sich in der wm dann meistens zeigt.

und genau dort sollte mal die Schraube angezogen werden! Die "Äussländer" Regel gehört wieder anzgogen in den Ligen. Die Engländer hättens nötig
 
bpqvs.jpg
 
UNGLAUBLICH!!! :eek:
Was ein Spiel! Was hat Béla Réthy genau gesagt?!: " wenn sie so getippt haben gratuliere ich ihnen zu 1 Million Euro " ^^
Das hätte ich niemals erwartet aber natürlich freue ich mich sowas von :banana:
Ich sollte meinen leichten pessimismus bei dem nächsten Spiel beibehalten, dass bringt anscheinend Glück. Also fang ich schonmal an:
gegen Spanien ( davon gehe ich aus ) wirds ne harte Nummer. Hoffe auf einen Sieg aber sehe Spanien leicht vorne!
So, nun gewinnen wir ^^

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
 
kann mich mit der wm nicht anfreunden.
frankreich, england, italien, brasilien... is doch alles nix gewesen von denen.
die einzigen die sich wirklich ins zeug gehängt haben, sind nun auch weiter. selbst argentinien fand ich nicht überzeugend. die siege für deutschland lagen vorher schon auf der hand. vielleicht nicht in der höhe, aber im direkten vergleich musste deutschland einfach gewinnen.

gegen spanien wirds schwerer wenns soweit kommt, bei denen kann man auch behaupten das sie spielen. nicht solch willenloses rumgeschiebe wie bei den anderen mannschaften.
argentinien wollte zwar, ist aber leider unzureichend auf die situation "messi ist gedeckt" vorbereitet gewesen.

zumindest England hat sich bemüht. Es ist wirklich an der Zeit, das Du Leistung einfach mal ansatzweise versuchst, an zuerkennen.
Oder muß Schland wiklich erst 10 : o gewinnen, das auch Du überzeugt bist.
Scheinbar scheisnt auch Du ein Unvberbeserlicher zu sein, der dieser Mannschaft nie was zu getraut hat.........leider auch nur, weil es nicht in Dein Konzept paßt..........Da kannich nutr sagen: ätsch:p einfach getäuscht :bigok:
 
Ein Wahnsinnsspiel der deutsche Mannschaft hier steht die ganze Stadt Kopf zum Glück bin ich trotz der Hitze zum Public Viewing da gings ja wieder mega ab :hail:


Schland oh Schland wir sind von dir begeistert :drool:
 
Auf gehts Spanien.


@Exxon:
Da ist wohl was schiefgelaufen.:shot:
 
Ja musste nochmal reinmachen ich habs grade rausgenommen.
 
Messi soll torlos nach hause gehn :d

das war mir schon nach der Vorrunde klar :)

Aber wenn man sich ihn mal genau angesehen hat, wurde er auch immer gut in die Zange genommen und hat auch mal 2 Spieler stehen gelassen. Das war nicht seine WM und der Druck unter dem die "Stars" standen war auch enorm.
Dazu verlässt sich oft auch das eigene Team auf den Wunderknaben, ob bewusst oder unbewusst.

messi schrumpft locker nach der wm von 80 mio auf 8 mio...

Er ist und bleibt ein Großer ( :fresse2: )

Aber das Spiel war heute echt Hammer, ich bin sprachlos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh