[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nur solange er noch am Platz ist, kann man Witze über den armen Kerl machen :fresse2:
GER bisher überragend..:drool:

also bis jetzt ist das ja mal nix von argentina... versteh ich gar nicht. dachte die sind so gut. na mal sehen was da noch kommt.
zeit ist ja genug da...

3 Tore für die Gauchos und mein Tip würde stimmen :fresse:

Bislang siehts aber net ganz danach aus.

Tevez kippt aus den Latschen..:d

Argentinien wird nicht zu elft aufhören, da leg ich mich schon mal fest..:fresse2:

also bis jetzt ist das ja mal nix von argentina... versteh ich gar nicht. dachte die sind so gut. na mal sehen was da noch kommt.
zeit ist ja genug da...

naja der dämpfer sitzt jetzt halt erst mal ^^ und nachdem sich die deutschen echt bemühen druck zu machen, isses echt ne saudumme situation für die :d

ich bin aber immer noch hin und weg, wie geil die heute spielen, das ist echt nicht mehr das, was man früher so von deutschen fußballspielern kannte o_O

naja der dämpfer sitzt jetzt halt erst mal ^^ und nachdem sich die deutschen echt bemühen druck zu machen, isses echt ne saudumme situation für die :d

ich bin aber immer noch hin und weg, wie geil die heute spielen, das ist echt nicht mehr das, was man früher so von deutschen fußballspielern kannte o_O

die Deutschen sind die neuen Zauberfussballer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

muhaha, die ARG bleiben stehen und verlangen Foul und die Deutschen kontern, sowas ist nice :)

Na mal lieber auf dem Teppich bleiben... Vielleicht lassen die Argentinier uns erstmal austoben und dann in der 2. HZ drehen die voll auf :fresse:

ein oder zwei supermomente von argentina und der ball ist drinne. wie bei brasilien....

aber 1 tor vorsprung ist schon top. wenn DE gewinnt gehts ab. wenn sie verliern dann mit gutem abschied.

mir ist es jetzt auch mittlerweile egal, wenn DE noch verlieren sollte, allein die ersten 20min hier sind besser als die meisten anderen WM Spiele. Einfach TOP von der deutschen Mannschaft :hail:

auf jeden fall beispielhaft.

scheiße, das hätte grad ein tor werden müssen.. omg

stehts halt theoretisch 2:0... passt

Oh Mann Klose :(
Vorhin toller Pass von Messi auf Tevez, aber Neuer top

oh verdammt, ich alter hier jedes mal minimum 3 jahre :d
aber schön rausgespielte chance auf jeden fall :)

Naja, die kommen schon noch..;)
Aber es müsste ja auch schon 2:0 stehen..:fresse2:

sieht alles etwas hoffnungslos aus bei arg.

mal sehen was der dicke trainer von arg nachher sagt. war wohl gott dran schuld.

ARG hat nen sehr guten Sturm, Messi ist echt gut. Das Mittelfeld und die Abwehr fallen dagegen schon recht ab...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

argh, das wird gefährlich, die haben gute Schützen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh