[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh..
Puh..schlecht geschossen.

hihi, messi wills selber machen, gut so, dann macht er mehr fehler :fresse:

Über den Wolken ohoooo :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Neueeeeeeeeeeeer

Also die Konter werden noch zu Problemen führen. Da darf man vorne nicht so leichtfertig die Bälle verlieren bzw. nicht mit 8 Mann nach vorne gehen.

verdammt -_-
wieso gibt das jetzt direkt gelb? :(

Nächster Freistoß ARG..

Abseits, Schrecksekunde..weiter gehts

olol, 4 mann weit im abseits ^^
sauärgerlich allerdings mit müller jetz

warum beschweren die sich eigt so? die können froh sein, dass die nicht jedes mal ne karte bekommen -_-

klar :p... ich finde die arg. machen jetzt etwas unfaires spiel.
wenn DE foul macht ist das so und wenn arg foul macht dann wird diskutiert.

man man man so viele chancen wie wir haben gewinnen wir noch haus hoch weil die argentiener aktuell zumindest nich so toll spielen...

war das nicht so das im oder nach dem viertel finale alle gelben karten gelöscht sind? irgendwas war da doch... komisch.

ja aber nicht wenn man wegen doppelt gelb gesperrt wird. die sperre bleibt

war das nicht so das im oder nach dem viertel finale alle gelben karten gelöscht sind? irgendwas war da doch... komisch.

ne, leider erst NACH dem viertelfinale, damit niemand mehr fürs finale wegen gelb-vorbelastung fehlen kann

man ich kanns ned mehr sehen, bei jedem Ballverlust streckt so ein Argentinier die Hand :mad:

ich hoff noch drauf, dass dem schiri deswegen irgendwann der sack platzt und mecker-gelb gibt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh