[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=639955



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines

  • Spieler & Vereine

  • Berichte & Erfahrungen

  • Pokalspiele & internationale Ligen

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verwechselst du, in der Hand hatte es der Suarez, Gyan hatte es dann auf dem Fuß. :p Hätte er seinen ersten 11er so versenkt wie den zweiten hätte kein Hahn mehr nach dem Handspiel gekräht. Er hat es mit Gewalt versucht und dann halt Pech gehabt, dass er es besser kann hat man ja beim zweiten Elfer gesehen, der war absolut perfekt getreten und platziert.

das war der Versuch ein Wortspiel zu platzieren, wohl zu kompliziert bei den Temperaturen :shot:
 
Ob es wirklich gewollt war oder nicht hat man in der kurzen Zeit vermutlich schlecht erkennen können. Deshalb gleiche Strafe für alle die auf der Torlinie ein Tor durch Handspiel verhindern, ob gewollt oder nicht.

lol, das glaubst du nun nicht wirklich selber , oder?
der hat erstmal mit den beiden händen torwart gespielt und dann als veräppelung noch mit dem kopf hinterher genickt!
Auch seine Reaktion nach der roten und dem verschossenen Elfer war eindeutig!

wg. gleich...
irgendwie hab ich schiss das die gaucho sich für 2006 rächen :-[
 
OMG
Khedira gegen Mascherano: ...Mascherano (26) verliert aber jedes dritte Kopfballduell, Khedira gewinnt jedes zweite.

Mathe-fail, und dazu noch Grammatik-fail. Haben die da den Azubi rangelassen?

Naja, der IQ des normalen Bildlesers bewegt sich eh im negativen Bereich.

(Wenn man zwei von Dreien gewinnt, so sind das 66, periode sechs Prozent, wenn man jeden zweiten gewinnt 50 Prozent...)
 
mir ist gestern aufgefallen das sportschau.de nun in 720p streamed,
find ich klasse!
(fällt denen aber reichlich früh ein..)
 
Mein Tipp:

56 : 54 für DE nach 5h Elfmeterkrimi :fresse:

ich glaub, dann sind in beiden Ländern die Krankenhäuser voll mit Infarktpatienten :shot:
 
Mein Tipp:

56 : 54 für DE nach 5h Elfmeterkrimi :fresse:

ich glaub, dann sind in beiden Ländern die Krankenhäuser voll mit Infarktpatienten :shot:

im himmels willen, BLOß nicht :d das überleb ich nicht xD
ich schwanke noch zwischen 2:1 und 3:2 für deutschland :shot:
 
Ich zisch auch mal ab. Bei den Temperaturen heute wird bei einem guten Freund geschaut, draussen halt ichs nicht aus ^^
Wird ne knappe Sache heute, hoffe aber natürlich auf einen deutschen Sieg auch wenns schwer wird!
Bleibe aber trotzdem bei dem was ich vor der WM gesagt habe - Spanien und Holland im Finale :)
 
Fürchte fast das wir heute von den Gauchos nach Hause geschickt werden :shot:

Wäre aber zu schön gewesen mal zu sehen, wie Maradona versucht nach einer Niederlage seine Spieler wieder zu "busserln" (und Messi ihn dann weg schubst) :fresse:

ARG - GER 3:1
 
Public Viewing habe ich nun auch gecancelt und schau es lieber daheim. Es ist einfach verdammt heiß, wenn es schon im Zimmer >30°C hat, dann ist der Hitzetod für mich draußen garantiert :shot:.
Außerdem war es ne lange Woche, da ist es angenehm mal nen Tag lang nix zu machen :).
 
mir ists au zu heiß für public viewing ,
kanns leider auch net aufem beamer gucken weil rechner kaputt -___-
 
Erstmal innerlich drauf einstellen, dass Deutschland verliert. Wenn sie dann verlieren, hat mans erwartet. Wenn sie gewinnen ist die Freude um so größer ;)
 
und ab dafür!
 
Klose will direkt wieder vom Platz..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh