[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel spiegel halt die Weltmeisterschaftsspiele wieder. Nur Deutschland konnte in mehr als in einem Spiel überzeugen.

Ich drücke den Niederländern trotzdem die Daumen....
 
Hoffe Spanien packt das Ding!
 
Frag mal beim DFB nach ob noch "Pfosten" gesucht werden. Hättest gute Karten für eine Anstellung :lol:.

Nein den Job lass ich dir, dann kannst mit deinen Freunden und Bekannten eine Fahrgemeinschaft gründen um zur Arbeit zu kommen :shot:
 
Was für ein mieses Spiel. Aber die letzten beiden Gelben waren meiner Meinung nach falsch bzw zu hart...

Leck mich am Ar...was hauen die auf die Knochen ...und dann noch beschweren ich habe nichts gemacht wie gerade vonBronckhorst
Der ist dem van Bronckhorst über die Hacken geflogen, was soll das für ein Foul gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Everybody was kung-fu fighting....Those cats were fast as lightning.........
 
mmh vllt wird das doch noch ne ganz ansehnliche schlacht:shot:, welche bestenfalls in nem Elfmeterschießen gipfelt. ich geb den Niederländern noch 15 Minuten bis zur ersten roten karte:d
 
Dafür waren die gelben Karten davor zu lasch.....
 
Deutschland hat wenigstens noch Fußball gespielt...!!!!

Robben, wie kann man den nicht reinhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, ein Glück hat Robben es verkackt!
 
Das war die achte gelbe Karte, haha... das Spiel geht nicht mit 22 Mann zu ende :fresse:
 
Gleich mach ich aus

Man da kannst auch boxen schauen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

Villa du null!
 
Ohhhhhh man :-[ Den muss er aber machen :d

Der del Bosque soll den Torres bringen, hab heute irgendwie das Gefühl, dass er den entscheidenden Treffer macht^^
 
Hä? Wieso wird nun Torwart-Abstoss mit Abseits geahndet, aber bei unserem Spiel damals nicht? Gabs ne Regeländerung? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh